Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: PRF - ich will mitarbeiten!

  1. #21
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Nimmt Frau Margot auch Klienten aus der Schweiz an? Ich finde hier niemanden, und brauche dringend Hilfe - mein Partner hat sich nach 4 Jahren Beziehung ganz überraschend getrennt - was soll ich nur tun?

  2. #22
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Partnerrückführung bei Frau Margot nach 8 Wochen erfolgreich

    Also, meine Partnerrückführung bei Frau Margot Heinz war nach 8 Wochen erfolgreich. Sehr geholfen hat mir dabei der Umstand, daß ich in gewisser Weise "mithelfen" konnte - Frau Margot hat mir während der Rückführung telepathische Übungen gezeigt - so hatte ich nicht das Gefühl, hilflos daneben zu stehen.
    Unsere Beziehung läuft jetzt prima - danke, Frau Margot!

  3. #23
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Telepathische Mitarbeit als Ergänzung zur Weissen Magie bei Frau Margot

    Hallo Schwarze Elster, toll daß es geklappt hat!
    Vielleicht kannst du ein bisschen schildern, auf welche Art du bei der Prf telepathisch mitarbeiten konntest - ich glaube, das würde hier im Forum viele interessieren!

  4. #24
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Laurentine,

    ist deine PRF mittlerweile abgeschlossen, und hat es geklappt?

  5. #25
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    An alle!

    Das würde mich auch sehr interessieren: eine PRF mit weisser Magie, wo man selbst mitarbeiten kann! Bitte berichtet mir doch, wie das bei Frau Margot so abläuft, und ob man eine Anleitung bekommt, wie man die Telepathie am besten einsetzt!

    Danke schon im voraus!

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard PRF mit Telepathie bei Frau Margot

    Ich konnte bei meiner PRF vor einigen Jahren auch mitarbeiten - das hat mir in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen und ich war froh, daß mir Frau Margot dazu Anleitungen gegeben hat.

  7. #27
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Hedwig,

    was genau hast du telepathisch gemacht? Hat es funktioniert und ist deine Beziehung noch stabil?

  8. #28
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Laurentine, diese Telepathieübungen vor dem Einschlafen habe ich auch gemacht. Nicht jeden Tag, aber immer dann, wenn ich das Gefühl hatte, jetzt wäre es gut.
    Das hat mir sehr geholfen, oft hatte ich anschließend sogar das Gefühl, daß mein Partner tatsächlich etwas gespürt hat. Frau Margot hat mich bei dieser "Arbeit" sehr ermutigt und mir auch verschiedene Tips gegeben, wie ich am besten an meinen Partner herankommen kann.
    Insgesamt hat meine PRF 9 Wochen gedauert - war aber gar nicht schlimm, weil ich aktiv mitarbeiten konnte. Und geholfen hat es auf alle Fälle!

  9. #29
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Diese Telepathieübungen habe ich während meiner PRF bei Frau Margot auch gemacht.
    Hat mir sehr geholfen, und Frau Margot war die einzige Magierin, die mich auf meinen Wunsch hin hat mitarbeiten lassen!

    Ich hatte schon einige erfolglose PRFs hinter mich gebracht, als ich endlich Frau Margot gefunden hatte, und war demensprechend frustriert. Sie war sehr ruhig und geduldig mit mir, und ich habe dann nach einigen Wochen gemerkt, daß sich tatsächlich etwas tut.
    Mittlerweile ist alles wieder ok, die PRF war erfolgreich, und dafür bin ich sehr dankbar.
    Und diese Telepathieübungen kann ich nur empfehlen - das funktioniert wirklich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •