Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: PRF - ich will mitarbeiten!

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard PRF - ich will mitarbeiten!

    Ich habe bei so einem Online-Dienst eine PRF in Auftrag gegeben, aber das bringt überhaupt nichts.
    Obwohl ich mir den "stärksten" Zauber ausgesucht habe, entfernt sich mein Partner immer mehr von mir. Bei diesem Online-Dienst wird auch keine mail mit Fragen beantwortet, Telefon gibts überhaupt nicht - keine Ahnung ob und was die machen, oder ob da überhaupt Magie gemacht wird.

    Ich bin ziemlich enttäuscht, und habe auch Angst, daß mir die Zeit davonläuft. Es gibt eine Frau, die hinter meinem Partner her ist, und ich weis nicht, was da noch passiert, wenn nicht schnell etwas geschieht.

    Ich möchte auch so gerne selbst aktiv werden, weisse Magie und Telepathie interessieren mich sehr. Jeden Abend zünde ich eine weisse und ein rote Kerze an, und denke fest an ihn - das kann doch nicht schaden, oder?

    Jetzt hab ich gelesen, daß es eine Hexe gibt, bei der man telepathisch mitarbeiten kann, wenn man möchte - das interessiert mich sehr! Ich glaube einfach, daß mein Partner doch meine Liebe spüren muß, wenn ich es richtig mache!!

    Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Vielen Dank schon mal!

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard Partnerrückführung, wie kann ich die Magie unterstützen?

    Also, das finde ich sehr interessant, die eigene PRF mit Telepathie zu unterstützen. Ich glaube, das kann funktionieren, weil zwischen zwei Partnern doch ein ganz "spezieller Draht" besteht....ich hab oft an meinen Partner gedacht, und in dem Moment klingelte auch schon das Telefon!
    Bitte berichten, wer das macht!

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    also, ich habe gerade eine PRF bei Frau Margot am Laufen. Wir sind jetzt in der 6.Woche und eigentlich so gut wie fertig, weil sich mein Partner nach der Trennung sehr schnell wieder bei mir gemeldet hat.
    Ich wollte aber am Anfang unbedingt auch mitarbeiten - und Frau Margot hat mich da sehr unterstützt. Sie hat mir bestimmte Techniken und Übungen erklärt, wie ich meinen Partner telepathisch am besten erreichen kann, und wie ich - auf emotionaler Ebene - mit ihm reden kann.
    Mir hat das sehr geholfen, ich konnte ihm in Gedanken all das sagen, was tatsächlich wegen der Trennung nicht möglich war.

    Ich glaube aber, daß das keine Standard-Übungen sind, sondern von Fall zu Fall unterschiedlich. Meine Erfahrung ist jedenfalls, daß Frau Margot einem sehr genau erklärt, wie man mitarbeiten kann - wenn man möchte.
    Fragt sie doch einfach

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Ich konnte bei Frau Margot telepathisch mitarbeiten!

    Hallo Aurelie, diese "Internet-Zauber" kannst du vergessen, hab ich auch versucht und hat gar nichts gebracht - das ist ein "fauler Zauber", sonst gar nichts.
    Ich hab mir auch schön mein Ritual ausgesucht, den Betrag überwiesen, und nie mehr wieder irgend etwas gehört....das war ziemlich frustrierend.

    Eine Freundin hat mich dann zu Frau Margot geschickt - die hat mich erst mal kostenlos und unverbindlich am Telefon beraten; ich konnte es kaum fassen, daß es so etwas noch gibt.

    Es war für mich deutlich zu spüren, daß hier echte weisse Magie gemacht wird - und Frau Margot hat mir auch gezeigt, wie ich telepathisch mitarbeiten kann.
    Aber du frägst am besten selbst, welche Übungen für dich persönlich am besten sind.

  5. #5
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich habe schon von meheren Fällen gehört, in denen sich eine "Mitarbeit" sehr positiv auf den Verlauf einer PRF ausgewirkt hat.
    Wichtig ist aber ein gutes Zusammenspiel von Klientin und Magierin - wenn die Vertrauensbasis da ist, auf alle Fälle sehr zu empfehlen!

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo an alle, ich habe bei meiner PRF auch mitarbeiten dürfen, das hat mir sehr gut getan!

    Nichts ist schlimmer, wie hilflos mit ansehen zu müssen, wenn die Partnerschaft von der Ex zerstört wird!

    Ich würde allen raten, sich an Frau Margot zu wenden. Erstens ist man bei ihr wirklich in den besten Händen - es gibt keine bessere Weissmagierin, ich spreche da wirklich aus Erfahrung (vier erfolglose Versuche einer PRF, bevor ich Frau Margot gefunden habe).

    Und zweitens: Frau Margot wird euch genaue Tips geben, wie ihr selbst mitarbeiten könnt - bei mir hat sie das jedenfalls gemacht, es waren bestimmte telepathischen Übungen - gar nicht schwer, und ich hab auch mit Kerzen gearbeitet.
    Mir ging es nach diesen eigenen Ritualen immer sehr viel besser, und ich hatte zwischendrin auch das Gefühl, daß mein Partner diese gute Energie wirklich spürt!

    Jedenfalls, es hat geklappt! Sicher hat Frau Margot wohl den schwierigeren Teil übernommen - das war die Abschirmung gegen die Ex, aber ich bin doch froh daß ich auf meine Weise auch zum Erfolg beitragen konnte!

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Myriam,

    was genau hast du denn mit den Kerzen gemacht?
    Ich hab auch gerade eine PZF bei Frau Margot laufen, allerdings macht sie keine Abschirmung, sondern eine Liebesmagie anhand von einem Foto meines Wunschpartners.
    Geburtsdaten habe ich leider noch keine, aber es funktioniert trotzdem, er ist schon viel mehr auf mich zugekommen.

    Ich möchte auch gern selbst etwas machen, sind diese telepathischen Übungen schwierig?

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Esme, kannst du mir eine Magierin empfehlen, bei der ich mitarbeiten kann?

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe bei meiner PRF auch telepathische Übungen gemacht - am besten konnte ich das am Abend, so kurz vor dem Einschlafen...da hab ich sowieso schon immer nur an meinen Schatz gedacht.
    Man kann das aber konzentrieren, und man kann ganz geziehlt Botschaften und Wünsche übermitteln. Ich hatte immer das beruhigende Gefühl, daß ich ihm auf diese Weise alles sagen konnte, was mir so wegen der Trennung nicht möglich war.
    Am besten Ihr wendet euch an Frau Margot Heinz, sie hat mir währdend der PRF sehr geholfen; sie ist unter mailauskunft@aol.com schnell zu erreichen.

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Laurentine,

    wie lange hat deine PRF bei Frau Margot gedauert? Nimmt sie noch Klienten an, ich hab gelesen, sie ist ziemlich gefragt....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •