Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: PRF - ich will mitarbeiten!

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Samantha,

    die PRF bei Frau Margot hat knapp 2 Monate gedauert, dann war alles wieder o.k. Vorher - also bevor ich bei Frau Margot war - habe ich aber einige Rituale selbst probiert, hat nichts gebracht, ebenso wenig wie "Arbeit" von 2 Internet-Hexen.
    Insofern bist du, denke ich mal, bei Frau Margot schon sehr gut aufgehoben.

    Sie nimmt meines Wissens schon Klienten an, allerdings hauptsächlich dringende Fälle. Wenn es dir also nicht gut geht, und die Sache bei dir "brennt", dann solltest du das in der mail an Frau Margot auch schreiben - Notfälle gehen bei ihr immer vor...war bei mir auch so.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Das mit dem "Mitarbeiten" funktioniert - also jedenfalls bei mir. Man muß nur Frau Margot fragen, was man tun kann oder soll - sie gibt einem dann schon die entsprechenden Tips. Mir hat das sehr geholfen, ich wollte während der PZF unbedingt auch etwas tun - Frau Margot hat mir gezeigt, wie das mit Telepathie geht - war super, und es hat geklappt!

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Thessie,

    wie lange hat es gedauert, bis deine PRF bei Frau Margot geklappt hat? Warst du nur bei Frau Margot, oder hast du vorher schon andere PRF ausprobiert?
    Bei mir ist es so, daß ich langsam den Mut verliere.
    Habe in einem Jahr 3 PRF gemacht, ohne jeden Erfolg. Jetzt überlege ich, ob ich noch einen letzten Versuch bei Frau Margot wagen soll. Kannst du mir einen Rat geben - danke!

  4. #14
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Telepathische Mitarbeit als Ergänzung zur Weissen Magie bei Frau Margot

    Hallo Fernanda und Samantha,

    am besten, ihr wendet euch direkt an Frau Margot unter mailauskunft@aol.com, dann könnt ihr euch von ihr selbst beraten lassen.
    Soweit ich weis, ist sie wohl sehr gefragt, aber dringende Fälle gehen bei ihr immer vor. Also, wenn es euch schlecht geht, ihr Hilfe braucht und dabei gerne mitarbeiten möchtet - dann seid ihr bei Frau Margot sicherlich in den besten Händen!

  5. #15
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Laurentine,

    das würde ich auch gerne wissen, wie lange hat deine PRF bei Frau Margot gebraucht, und nimmt noch weitere Klienten an - ich brauche auch dringend Hilfe - bitte antworte uns doch, danke!

  6. #16
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Während meiner PRF bei Frau Margot konnte ich auch telepathisch mitarbeiten.
    Das hat mir sehr gut getan, und ich hatte auch wirklich den Eindruck, daß ich meinen Partner erreichen kann - es war ein ganz eigenartiges Gefühl, aber ich hab gespürt, daß er das "annimmt".
    Ich habe auch immer prima geschlafen nach so einer Telepathie-Übung, während ich ansonsten die Nächte schlaflos und voller Sorgen verbracht habe.
    Geklappt hat meine PRF nach 3 Monaten - ich hatte aber schon zwei erfolglose PRF hinter mir!

  7. #17
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hab auch mitgearbeitet an meinem Fall, und ich bin Frau Margot sehr dankbar, daß sie mir diese Möglichkeit gegeben hat.
    Mein Fall war ziemlich übel - schwarze Magie von seiten der Verwandtschaft meines Mannes.
    Ich war schon am aufgeben, als mir eine Freundin Frau Margot als eine der besten Weissmagierinnen empfohlen hat. Sie hat dann bei meinem Mann eine ganz ****ke Schutzmagie gemacht.
    Mir hat sie gezeigt, wie ich selbst ihm Kraft geben, und meine Liebe telepathisch übertragen kann - das hat prima geklappt!

  8. #18
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Für Fernanda

    wende dich am besten an Frau Margot, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com.
    Sie ist dafür bekannt, daß Klientinnen "mitarbeiten" können, wenn diese es wollen. Es gibt da, soweit ich weis, im telepathischen Bereich verschiedene Möglichkeiten, bei denen man auch nichts "verkehrt" machen kann!

  9. #19
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Telepathie hilft!

    Ich bin seit 3 Wochen mit einer PRF bei Frau Margot, und sie hat mir gezeigt, wie ich telepathisch mitarbeiten kann.
    Mir tut das sehr gut, ich schlafe hinterher viel besser. Bin seither insgesamt auch ruhiger geworden - irgendwie spüre ich, daß meine Gedanken bei meinem Partner ankommen.

  10. #20
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Tanja,

    macht deine PRF bei Frau Margot Fortschritte?
    Mein Partner hat sich von mir vor einem halben Jahr getrennt, aber ich kann einfach nicht damit abschließen. Bisher hat leider keine einzige PRF was gebracht....
    Ob Frau Margot mich noch annehmen würde...einen letzten Versuch möchte ich noch machen, ich habe sehr viele Erfolgsberichte über sie gelesen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •