Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, auch für Männer

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, auch für Männer

    wir haben dafür spezielle Expertinnen. Kommt doch mal ins Magieforum.com


    Eure Hexe Viviane

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Liebe Viviane,

    danke für den Tip, war heute Nacht noch im Magieforum.com und fand folgenden Artikel besonders interessant:

    "Weisse Magie bringt Partnerin zurück" von Hans-Peter

    Ich denke, das könnte auch eine Lösung für meine Probleme sein. Ich werde Xenia mit Sicherheit in den nächsten Tagen anrufen, und gebe euch dann Bescheid, wie es gelaufen ist.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Helmuth,

    hast du schon Kontakt mit Xenia aufgenommen? Bringt es dich weiter?
    Und wie läuft das Ganze ab, kann ich einfach anrufen, oder muß ich vorher einen Termin vereinbaren?

    Danke für baldige Antwort!

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Mike,

    Ich kann dir Frau Xenia auch empfehlen, mein Bruder war bei ihr. Sie ist eine sehr gute Kartenlegerin und Hellseherin, und sie macht auch weissmagische Partnerzusammenführungen für Männer. Du mußt nur nach Partnerzusammenführung Frau Xenia fragen, sie ist telefonisch fast immer zu erreichen:

    Xenia, Partnerzusammenführung und Partnerrückführung: 0900 55 59 99 0 (1,97 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)
    Viel Glück!

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard Bin sehr zufrieden - Xenia hat mich gut beraten

    Hallo Mike, Frau Xenia scheint so eine Art Geheimtip zu sein.

    Jedenfalls berät sie auch uns Männer, und sie hat mir heute mit ihrer Beratung ein gutes Stück weitergeholfen.
    Ich hätte nicht gedacht, daß sie mir soviel zu meiner Beziehung sagen kann.
    Jetzt werden wir eine telepathische Rückführung versuchen - ich bin gespannt.

    Anrufen kann man jederzeit, ich habs heute einfach auf gut Glück versucht. Soweit ich weis, kann man mit der Sekretärin aber auch einen Telefontermin vereinbaren, falls sie gerade in einem Gespräch sein sollte.
    Frag direkt nach Frau Xenia, Partnerzusammenführung und Hellsehen.

    Mein Tip: versuch es einfach selber - ich bin froh, mit ihr gesprochen zu haben, es geht mir trotz dem ganzen Partnerstress besser, ich sehe jetzt jedenfalls eine Chance!

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Helmuth, gibt es schon Fortschritte bei Dir, läuft deine PRF bei Frau Xenia noch?
    Ich würde das auch gern in meinem Fall versuchen, bin aber schon seit über einem Jahr von meiner Partnerin getrennt. Ob es da noch Sinn macht? Bin ein bisschen skeptisch, kann sie aber einfach nicht vergessen...

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Meine PRF bei Xenia hat recht gut geklappt - nach 6 Wochen war meine Partnerin wieder zurück.
    Ich habe mich zunächst nur mal bei Frau Xenia beraten lassen, ich wollte wissen, ob überhaupt eine Chance auf Erfolg besteht.
    Ich war gegenüber diesen Dingen - Kartenlegen, Magie und so - eher etwas skeptisch eingestellt.

    Aber die Beratung bei Xenia war prima, ich habe mir das Ganze überlegt und sie dann einmal pro Woche angerufen. In der Zwischenzeit lief die PRF per Telepathie, und das hat dann nach 6 Wochen zum Erfolg geführt - dafür bin ich sehr dankbar!

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard PRF bei Frau Xenia macht Fortschritte

    Hallo Jonny, ich bin jetzt seit etwa 4 Wochen bei Frau Xenia, und mit dem Resultat wirklich zufrieden!
    Ich rufe sie etwa einmal die Woche an, bespreche die aktuelle Situation, und sie berät mich, was ich als nächstes tun sollte.

    Das Gute an dieser Vorgehensweise ist, daß sie die PRF mittels Telepathie begleitend macht, und einem zusätzlich jede Woche recht gute Ratschläge gibt.
    Bei mir war es so, daß totale Funkstille geherrscht hat und meine Partnerin nach der Trennung jeden weiteren Kontakt gnadenlos abgelehnt hat.

    Seit Frau Xenia an der Arbeit ist, hat sich das deutlich gebessert, wir haben jetzt wieder Kontakt, zunnächst mal auf freundschaftlicher Basis, aber immerhin.
    Ich werde jedenfalls dranbleiben!

    Frau Xenia ist auch abends gut telefonisch zu erreichen, man kann die Sekretärin aber auch um einen Termin bei ihr bitten, falls gerade belegt sein sollte.

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF bei Frau Xenia macht Fortschritte

    Ich war zunächst ziemlich skeptisch, was esoterische Dinge wie Kartenlegen, Partnerzusammenführung usw. anging. Aber in einer akuten Partnerkrise bin ich dann eines Besseren belehrt worden.

    Ich rief Frau Xenia das erste Mal sozusagen "unter Schock" an, als mich meine Partnerin ganz plötzlich verlassen hatte. Also, Frau Xenia hat mich in dieser schlimmen Situation besser beraten und getröstet, als all meine Bekannten zusammen.
    Und sie hat mir anhand des Kartenbilds auch gesagt, daß diese Trennung nicht endgültig sein muß.

    Im Verlauf der Partnerrückführung von etwa 8 Wochen habe ich gerade mal ein Telefongespräch pro Woche mit Frau Xenia geführt, das hat vollkommen gereicht.
    Jetzt ist meine Partnerin wieder zurück - und sicherlich verdanke ich das zum großen Teil Frau Xenia!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung für Männer!
    Von Esme im Forum Partnerzusammenführung - Partnerrückführung - Xenia, Bewertungen und Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 15:08
  2. Hilfe bei Partnerproblemen auch für Männer
    Von Amaron im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 14:24
  3. Partnerzusammenführung - Ich mache es auch
    Von Herz im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 00:16
  4. Funktioniert die Partnerzusammenführung auch, wenn eine 3. Person im Weg steht
    Von inselhopper im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 18:11
  5. Partnerzusammenführung war auch meine Rettung...
    Von anne im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 08:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •