Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nicht wirklich sicher ..

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    1

    Beitrag Nicht wirklich sicher ..

    Hallo und schönen Abend an alle

    als erstes möchte ich Respekt zu diesem Forum sagen, die Themen etc sind wirklich interessant.
    Und da ich nichtmehr weiter weiß such ich hier Hilfe und hoffe das hier jemand helfen kann.

    Also zu mir vorher, ich heiße Alex bin 18 Jahre alt mache derweil Matura/Abitur und meine Hobbys sind Texte schreiben, Fotografieren und Basketball spielen. (Wenn es noch Fragen gibt einfach fragen.)

    Okay nun zum Problem :

    Ich habe vor eine Jahr ein Mädchen durch meinen Bruder kennengelernt. Am Anfang hat sie mich ja nicht wirklich interessiert weil ich sie ja nciht gesehen hab etc.
    Und eines Tages hab ich eben gedacht ich such Kontakt zu Ihr auf - was ich auch machte.

    Naja und so ging es eben von einem "Hej", zu immer mehr Kontakt bis wir uns nach ein paar Monaten trafen. ( während der "Onlinezeit" hab ich Ihr alle meine Probleme, Schicksalschläge etc. erzählt weil einfach so ein Gefühl da war das sie anders ist - ich weiß klingt dumm, aber es war wirklich so, habs selber nicht glauben können).

    Und ich fühlte mich eben einfach zum ersten mal wohl, sicher, verstanden, akzeptiert(Vergangenheit) und als Mensch wahrgenommen sprich ich merkte das ich nicht "unsichtbar" bin für andere bin und solche Sachen.

    Und ja es kam wie es kommen musste - ich verliebte mich in sie. Sagte Ihr aber jedoch nichts davon - wollte selber sicher gehen.

    Und ich sagte Ihr das ich sie liebe nach einer weiteren Zeit.

    Da ich euch nicht mit ner Story aufhalten will komm ich zum Punkt.
    Sie schrieb mir ein brief das die Gefühle sich nicht mehr mit meinen treffen - Freundschaft nur.

    Ich sagte nach ein paar Tagen wir eben so weiter machen , als Freunde.
    Und ja dann hab ichs verbockt.
    Sie ist weg.

    Und ich kämpfe immer noch um sie, wie ich schon sagte ich schreibe gerne und zwar Lieder, RapLieder.
    Ich hab schon 2 Lieder und muss sie nur noch aufnehmen, hab Fotos geschossen mit eigenen Texten dazu etc und bete wirklich jeden Tag geheim das sie zurückkommt.
    Ich brauch nämlich sie als Mensch, die Liebe ist eher am 2. Platz.

    Da ich mich mit sowas schon beschäftigt hab im Internet, mit Liebeszauber, Voodoo und solchen Sachen denk ich seid einiger Zeit nach ob ich das versuchen soll. Das wär allerdings mein erstes mal und ich hab Angst das was schief läuft.

    Was sagt ihr dazu? Sollt ich das machen? Wenn ja, welche Methode wär am besten? und wie mach ich das alles ?


    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Lynch,

    hier im Forum gibts einen speziellen Abschnitt, der nennt sich "Magie für Männer". Lies dort mal nach, sind einige interessante Erfahrungsberichte dabei...auch einer von mir!
    Generell rate ich dir dazu, nichts unversucht zu lassen.
    Laß dich doch einfach mal von Frau Xenia beraten - du mußt ja nicht gleich eine Liebesmagie in Auftrag geben.

    Xenia, Partnerzusammenführung und Partnerrückführung: 0900 55 59 99 0 (1,97 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)
    Viel Glück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr wirklich an so was?
    Von Odeonnight im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 15:02
  2. Hilfeee!!! Bin ich wirklich verflucht?
    Von Ciara im Forum schwarzmagische Angriffe durch Partner, Nachbarn, Verwandte, magisches Mobbing,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 16:47
  3. Liebeszauber - es funktioniert wirklich!
    Von lissi im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:55
  4. Funktioniert das wirklich?
    Von tina im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 10:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •