Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche dringend Hilfe, weiß nicht mehr weiter!!

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Brauche dringend Hilfe, weiß nicht mehr weiter!!

    Hallo an alle,

    ich weiß nicht mehr weiter! Brauche dringend Ratschläge!!

    Und zwar läuft bei mir im Moment alles drunter und drüber.
    Ich bin jetzt etwas über drei Jahre mit meiner Freundin zusammen, seit etwa einem halben Jahr reden meine Eltern auf mich ein das ich Sie verlassen soll.
    Meine Eltern nehmen an, das die Mutter meiner Freundin einen Liebeszauber auf mich gelägt hat und ich nicht mehr länger als 5 Jahre leben werde! Das hört sich in meinen Ohren total verückt an aber ich liebe meine Eltern und ich will Sie nicht verlieren. Es sind nicht nur meine Eltern, all meine Freund und mein Bruder haben sich mitlerweile von mir abgewand und sagen ich habe mich verändert. Meine Eltern waren woll schon bei irgend einem Heiler, der diesen Zauber von mir genommen hat. Außerdem wurde woll noch irgend ein Zauber auf meine Familie gelägt, der ihr schadet. Es geht soweit das meine Eltern den kontackt zu mir abbrechen wollen, weil sie um das Leben ihrer anderen Kinder und sich selber Angst haben.

    Ich verstehe das alles einfach nicht, ich sehe nur das meine Familie Leidet!

    Zu der Mutter meiner Freundin ist zu sagen, Sie ist eine Hexe! So einen Menschen wie Sie habe ich noch nie erlebt. Der Mann von ihr sitzt zuhause nur rumm und kann gegen sie kein Wort sagen. Natürlich habe ich Angst so zu enden wie Er.

    Ich liebe Sie halt noch und weiß einfach nicht was ich tun soll.

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo A.D.

    Ich habe schon einiges zu Hexen und deren Zauber gelesen und halte das eine oder andere für unwahrscheinlich, doch wie auch bei anderen Dingen muss man sie nicht einfach beiseite schieben, nur weil man es selbst nicht für wahr hält. So gesehen ist schon einiges möglich, das wir nicht verstehen können oder wollen.
    Ich denke mal es ist ähnlich wie bei einer Hypnose von der gesagt wird, das nur derjenige Hypnotisiert werden kann der es auch zulässt - wer sich innerlich sperrt, wird nicht in Hypnose fallen. Das sind Aussagen von Fachleuten.

    Nun gut, hier mal einige Dinge die ich dazu gefunden habe:

    Liebeszauber I.

    Nimm eine Leiter mit ca. 4 m Länge, halte sie quer und laufe in der Hocke bis zum Haus deines Geliebten, wobei du bei jedem Schritt "Ibina Bo kwurscht" rezitierst.
    Dort angekommen stell die Leiter an sein Fenster und steig hoch. Er wird dir sicher das Fenster öffnen und dich herein bitten, wenn du alles richtig gemacht hast.
    Ach ja, die Leiter solltest du vorher 3 Nächte im Mondlicht aufladen.


    Das wir es hier mit völligem Schwachsinn zu tun haben muss wohl kaum erwähnt werden...

    Liebeszauber II.

    Beginn bei Vollmond, Trage 4 Wochen eine Leiter immer bei Dir, stelle dich in den Mond und Pendel einen Ort aus, gehe dahin und das dritte Fenster welches Du erleuchtet siehst, dort stelle Deine Leiter an und gehe Klopfen.
    Dort wirst Du die Liebe Deines Lebens finden.


    Dem ist auch nichts hinzuzufügen...

    Ganz ehrlich ist das dann eine der Seiten, die alles im Licht der Lächerlichkeit erscheinen lassen, was durchaus gewünscht ist.
    Wenn es tatsächlich Hexen gibt die tatsächlich und wahrlich diverse Dinge können - und ich meine wirklich Menschen mit diversen Hilfsmitteln und Sprüchen beeinflussen - dann ist es eine gute Art um von der Wirklichkeit abzulenken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :(
    Von Brauchehilfe_ im Forum Träume, Traumdeutung, Traumsymbole,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 21:00
  2. Brauche dringend Hilfe!!!
    Von Brauchehilfe im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 18:19
  3. ich habe liebesprobleme und weiß nicht mehr weiter
    Von darksun im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 17:22
  4. Weiß nicht mehr weiter
    Von susi im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:52
  5. Hilfe, ich weiß micht mehr weiter
    Von bea im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 14:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •