Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: darf man noch hoffen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard darf man noch hoffen?

    Hallo zusammen!
    Ich war einige Monate an einer PRF dran und mache nun erst mal Pause, weil mein Gutster so ****ke Blockaden hat. Alle, meine Magierin und die Kartenlegerin, sagen, daß er mich noch liebt, angeblich ist auch erkennbar, daß es sich nicht um eine endgültige Trennung handelt, nur komme ich gar nicht, auch nicht auf der freundschaftlichen Ebene an ihn ran. Er ignoriert mich, tut so, als hätte es mich nie gegeben und verdrängt.
    Es tut so höllisch weh, ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll. Er ist mein Leben. Ich liebe und vermisse ihn so sehr!
    Darf ich denn immer in so einer Situation immer noch hoffen? Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt, was die Blockaden betrifft?
    Ich wär Euch für ehrliche Antworten sehr dankbar!

    Viele Grüße

    Hoffnungsvoll (trotzdem)

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Hoffnungsvoll,
    du hast auf alle Fälle eine Chance, wenn du bei Frau Margot bist. Auch wenn es dauert - jeder Fall ist verschieden. Bei mir war es so, daß ich über 4 Jahre (!) von meinem Partner getrennt war, und sie konnte mir trotzdem helfen!

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Odilie,

    ich bin's, Hoffnungsvoll. Hab mich schon unter mehreren Namen registriert, aber irgendwie gibts bei mir immer technische Probleme bei der Anmeldung (oder ich bin einfach zu doof....).
    Naja, was solls. Hier bin ich jedenfalls.
    Schön, so etwas positives zu hören. Ich habe halt so panische Angst, weil meiner so ****ke Blockaden hat. Vermutlich große Bindungsanst.... Er blockt total. Kann mir nicht mehr in die Augen schauen etc. Es ist die Hölle. Dabei sind wir im Guten auseinandergegangen (er hat aus heiterem Himmel mit mir Schluß gemacht, mitten im Urlaub, er hätte keine Gefühle mehr für mich und ist nicht beziehungsfähig...., waren ein knappes Jahr zusammen....). Wir waren vorher auch befreundet.....
    Er ist verdammt stur. Ich denke, er versucht, alles zu verdrängen, und wenn er so tut, als hätte es mich nie gegeben, dann ists leichter für ihn, denn dann muß er sich nicht mit sich selbst und seinen Problemen auseinandersetzen....

    Seufz, ich versuche ja wirklich, geduldig zu sein. Hatte schließlich auch schon ein halbes Jahr an der PRF "mitgearbeitet".
    Ohne Frau Margot hätte ich die Zeit sowieso nicht überstanden!

    Ach, wenn sich doch wenigstens bald ein klitzeskleines Zeichen von Wiederannäherung zeigen würde!
    Man wird ja immer genügsamer, je länger man warten muß.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie lange noch???
    Von banapfel im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:20
  2. darf ich noch hoffen?
    Von kleine Möve im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •