Guten Tag,
Ich bin über google zu euch gefunden.

Ich hab seit ende Dezember anfang Januar ein doch schon sehr treffendes Problem.
Meine Freundin mit der ich 6 Jahre meines Lebens verbracht habe hat sich unerwartet getrennt.

Ich habe Sie damals durch ihre kleine Schwester kennengelernt, das war im Jahr 2005 im Sommer.
Letztes Jahr als ich mitte des Jahres aus dem Bundeswehrdienst entlassen wurde war es ein richtig schönes restliches Jahr im Dezember hatten wir uns leider wegen der Arbeit kaum gesehen. Glaube 3 Mal als es auf ende Dezember zuging wollte sie nicht mal mehr bei mir übernachten und am 10 Januar sagte sie mir das es vorbei ist.
Wir galten immer als Traumpärchen bei allen und hatten eigentlich keine Probleme.
Das letzte mal sah ich sie am 28 Januar.
Wir haben gesprochen was aus uns wird und ob es mit uns überhaupt weiter geht.
Sie sagte das sie mich noch liebt und Küsste mich 2 mal auf den Lippen und verschwand mit Tränen in den Augen.

Das letzte mal hab ich was von ihr gehört das war am 30 Januar und seither ist Funkstille.

Ich habe nur über Umwege erfahren das sich da ein dritter zwischen gemischt hat, aber einer von der Sorte ich brauche Frauen nur für das eine....

Seither bin ich auch zimlich fertig mit der Welt und komme gar nicht zu Ruhe.

Was mir im kopf rumschwirrt wäre, eine PRF ich habe eine schon bei wem angefangen aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre ich da eher an wen geraten der nur das eine will undnicht unbedingt helfen.

Gruß Arem