Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich bin fremd gegangen

  1. #1
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard Ich bin fremd gegangen

    Ich versuche mal meine Situation kurz zusammen zu fassen. Ich weiß, dass es für das Femdgehn KEINE Entschuldigung gibt. Doch unsere Beziehung über 740 km und seiner doppelschichtigen Arbeit die er noch 4 Jahr bewältigen muss konnten wir uns nur sehr sehr wenig sehn. In der kurzen Zeit unserer Beziehung war er 2 x im Urlaub. Einmal in Venezuela mit seinem Bruder und 2 Kumpels. Über 10 Tage kam nichts von ihm, keine Antwort auf irgend eine SMS von mir und meine Anrufe brachten auch nichts, sein Handy war aus... Da er unsere Beziehung schon einmal beendet hatte, weil er keinen Weg sah, hatte ich unsagbare Angst, dass dies wieder so kommen würde. Er ist ein Mann der nicht redet, weder mit mir noch mit anderen. Er macht alles mit sich alleine aus. Ich weiß viele sind überzeugt, dass es "die" große Liebe ist aber ich mit meinen nun 40 Jahren kann sagen, dass es zwischen uns beiden etwas Besonderes war. Wir haben uns gegenseitig nur umgehaun, ein Blick in die Augen und jeder um uns sah das. Nun bin ich aber in der Zeit seines Venezuelaurlaubs fremd gegangen. Ich weiß sowas ist NICHT zu entschuldigen. Gefühlt hab ich dabei nichts, ich hatte nur ihn im Kopf, es ging einfach nicht. Jedoch bin ich ein ehrlicher Mensch und hab es ihm vor 8 Tagen gesagt. Den Kontakt wollte er halten, ihm ginge es angeblich gut, wenn wir im Chat geschrieben haben. Reden konnte er nicht, zurück ziehn sollte ich mich nicht. Ich hab alles versucht, ich bereue, ich hasse mich selber aber ich war ehrlich. Hab es versucht irgendwie zu erklärn, ihm 1000 x gesagt, dass ich ihn über alles liebe. Ich weiß es ist schwer für ihn aber ihr könnt mir glauben, ich leide auch wie ein Hund... Gestern hat er es beendet mit den Worten er findet es auch nicht gut, dass er diesen Schritt tut aber er hätte viel überlegt und er sieht keinen anderen Weg, es wäre aus. Seid dem hab ich nur nasse Augen, bin total fertig, ich weiß keinen Rat mehr. Wir lieben uns beide sehr aber er kann damit nicht umgehn. Hat mir irgendjemand einen Rat? Ich bin euch 1000 x dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Ich bin fremd gegangen

    Hallo,

    dass du in diese Situation gekommen bist hat ja einen Grund. Du vertraust deinem Freund nicht, fühlst dich in der Beziehung unverstanden und hast Bedürfnisse die, so wie ich es lese, auf der Strecke bleiben.
    Im Grunde liebst du deinen Freund ja und würdest auch gerne in Zukunft mit ihm zusammen sein, aber das ändert ja nicht, dass dich diese Beziehung nicht erfüllt.
    Du wartest darauf, dass sich dein Freund ändert, dass er sich so verhält, wie du es dir erhoffst. Ich befürchte aber, dass er das nicht tun wird, auch wenn er dir sagt, dass er dich liebt. Entweder kann er deine Wünsche nicht erfüllen oder er will es nicht. Das kann ich leider nicht beurteilen, ich kenne ihn ja nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Ich bin fremd gegangen

    Hallo Zusammen,
    thema fremdgehen ist in der heutigen zeit schon fast normal geworden. die gründe dafür sind sehr unterschiedlich und
    liegen immer ich betone immer an beiden partner. wobei der betrogene das natürlich immer anders sieht.
    aber man sollte gerecht bleiben und keinen groll hegen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Ich bin fremd gegangen

    Jammern hilft jetzt auch nicht mehr. Entschuldige Dich bei Deinem Partner, aber nicht per SMS !

    Vielleicht kannst Du auch noch etwas anderes unternehmen um ihn zurück zu bekommen.

    Ich habe Dir hier ein paar interessante Clips gesammelt:


    <iframe src="http://www.youtube.com/embed/4nGwWjiAAc4?list=PLIl3OMJKS-_2jH7g5550d7S8_nIo7NWZe" allowfullscreen="" frameborder="0" height="360" width="640"></iframe>

  5. #5
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen AW: Ich bin fremd gegangen / expartner zurück !

    Du kannst Die clips direkt hier im Forum ansehen. ich finde das sehr gut !

  6. #6
    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Ich bin fremd gegangen / expartner zurück !

    Hallo meine Liebe,

    da hast du dir ja was eingebrockt! Eine Partnerrückführung könnte natürlich helfen aber Sie macht das nicht ungeschehen was passiert ist. Das muss dir bewusst sein!

    Gruß

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: Ich bin fremd gegangen / expartner zurück !

    Fremdgehen ist immer ein sehr heikles Thema. Zwar ist es in der heutigen Zeit fast schon üblich, jedoch reagiert jeder Mensch anders darauf. DieHex kann kann ich da nur zustimmen. Eine Partnerrückführung kann man natürlich versuchen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8

    Standard AW: Ich bin fremd gegangen / expartner zurück !

    Mittlerweile gehen ja so viele Leute fremd. Das ist meiner Meinung nach gar nicht mehr so ein Problem wie es früher einmal war. Man sollte auf jeden Fall mit dem Partner reden und es ihm vorsichtig beibrigen, da man nie weiß wie er auf die ganze Angelegenheit reagieren soll. Man sollte aber unbedingt um ihn kämpfen, wenn man ihn liebt.

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: Ich bin fremd gegangen / expartner zurück !

    Also ich finde schon, dass Fremdgehen ein großer Vertrauensbruch ist und schon etwas über die Beziehung aussagt. Ich glaube, ein wenig reden ist da zu wenig, man muss schon an der Beziehung arbeiten.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich bin fremd gegangen / expartner zurück !

    @farusiliusky
    ich persönlich glaube dass auch früher extrem viele fremdgegangen sind,
    nur wurde, glaube ich, auch mehr geschwiegen als heute.

    @Sanny
    ich wünsche Dir dass Du mit oder ohne Deinen Partner glücklich wirst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •