Seite 10 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 334

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #91
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Ameli, also ich bin mit der Abschirmung sehr zufrieden, seit Frau Margot an meinem Fall arbeitet, hat sich sehr viel verbessert.

    Vor allem die Einstellung meines Partners gegenüber seiner Mutter hat sich geändert - er sieht sie jetzt so, wie sie tatsächlich ist - kritischer und viel weniger idealistisch - und ich glaube, das ist das Wichtigste!

    Allerdings ist kein Fall wie der andere, deshalb solltest du dich am besten direkt bei Frau Margot beraten lassen - sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

  2. #92
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    @ Amelie

    Ich hatte vor Jahren auch sehr große Probleme mit meiner Schwiegermutter - es gab einfach keine Möglichkeit, ihr irgendetwas recht zu machen. Was auch immer ich versucht habe, es war verkehrt.
    Schließlich kam ich, sehr traurig und enttäuscht über die Ablehnung zu der Einsicht, daß diese Frau sowohl mich als auch jede andere (frühere) Partnerin meines Mannes grundsätzlich "vergraulen" wollte.

    Zudem hatte ihre feindselige Haltung mir gegenüber auch unsere Ehe sehr belastet - mein Mann konnte es einfach nicht glauben, daß seine Mutter im Grunde eine böse Frau war.
    Nun, ich wollte meine Ehe nicht aufgeben und habe mir mittels weisser Magie helfen lassen. Ich kann das wirklich jedem empfehlen, der selbst nicht mehr weiterkommt.

    Jedenfalls hat es meine Weissmagierin mittels einer Abschirmung und Schutzmagie geschafft, daß seine Mutter sich aus unserem Leben vollständig zurück gezogen hat - Probleme mit ihr gehören der Vergangenheit an.
    Ich rate jeder Frau, die solche Probleme hat: nicht lange leiden und an der Bösartigkeit von alten Frauen verzweifeln - am besten gleich am Anfang eine Abschirmung machen lassen - das kann im Extremfall die Ehe retten!

  3. #93
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Liebe Gabriele, danke für deinen Rat. Du hast schon Recht, es ist nicht so gut wenn man immer nur abwartet und das Beste hofft.
    Bei welcher Weissmagierin warst du damals - vielleicht auch bei Frau Margot?

  4. #94
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Amelie, ja ich war bei Frau Margot - sie war meine letzte Hoffnung, und sie war die einzige, die mir helfen konnte.
    Bei ihr bist du in den besten Händen.

  5. #95
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Ameli,

    Aus eigener leidvoller Erfahrung in diesem Bereich kann ich dir nur raten, schnellstmöglich etwas zu unternehmen. Solche Probleme werden durch Geduld und Nachsicht nicht besser, ganz im Gegenteil.
    Und später tut es dir leid um jeden Monat und jedes Jahr deines Lebens, das du dir von dieser bösen alten Frau hast verderben lassen.

    Mit weisser Magie bist du auf der guten Seite, du hast aus moralischer Sicht in jedem Fall das Recht, eine Schutzmagie und Abschirmung zu machen!
    Ich drück dir die Daumen, daß es bald besser wird.

  6. #96
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Janine, ich habe auch seit Jahren ein Riesenproblem mit meiner Schwiegermutter. Ich möchte am liebsten alles aufgeben und gehen - diese Frau ist so böse und hinterhältig, kein Mensch glaubt mir.
    Nach außen spielt sie die arme kranke Frau, aber sie ist einfach nur falsch und trickst die ganze Familie gegeneinander aus - mittlerweile sind alle ständig gereizt und schlechter Laune.

    Ich weis mir nicht mehr zu helfen - kann man in solchen Fällen wirklich etwas ändern - mit weisser Magie?
    Danke für jeden Tip!

  7. #97
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Liebe Astrid, ich kann dir nachfühlen, was du mit deiner Schwiegermutter für ein Problem hast - ich kenne das aus eigener leidvoller Erfahrung.

    Aber du darfst jetzt deine Ehe nicht aufgeben, dein Mann braucht dich...!
    Mit weisser Magie kann man sehr viel erreichen, ich habe damals eine Massiv-Abschirmung und Schutzmagie bei Frau Margot machen lassen.
    Kein Mensch hat geglaubt, daß es funktionieren könnte, aber es hat geklappt! Und ich rate dir, wende dich so schnell wie möglich an Frau Margot.
    Sie hat viel zu tun, aber wenn du schreibst dass es dringend ist, wird sie dir bestimmt antworten.

    Schreib einfach dein Problem an mailauskunft@aol.com und füge nach Möglichkeit gleich die Geburtsdaten bei. Die Erstauskunft bei Frau Margot ist immer kostenlos und unverbindlich.
    Ich wünsche dir viel Glück!

  8. #98
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Astrid, ich habe auch jahrelang unter den Intrigen und Eifersüchteleien meiner Schwiegermutter gelitten, meine Ehe war kurz vor dem aus.
    Ich konnte nicht verstehen, daß mein Mann diese Spielchen nicht durchschaut hat, aber Frau Margot hat mir damals in einer langen Beratung erklärt, wie das alles zusammenhängt. Sie hat anschließend eine Abschirmung und Trennungsmagie gemacht - mit dem Erfolg, daß meine Schwiegermutter 300 km weit weg gezogen ist - in die die Nähe ihres anderen Sohnes, den sie immer schon bevorzugt hat. Mögen die beiden glücklich werden!!! Die Abschirmung hat jedenfalls wunderbar geklappt, und ohne die ständigen Probleme mit der Schwiegermutter läuft unsere Beziehung sehr gut....

  9. #99
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Vielen Dank an alle für euren Rat!
    Ich habe gestern eine e-mail an Frau Margot geschrieben und bereits am Abend Antwort bekommen - ich bin begeistert!
    Ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten, und warte jetzt erst einmal ungeduldig auf die Auswertung der Geburtsdaten - ich hoffe so sehr, daß Frau Margot mir helfen wird.

  10. #100
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Astrid, meine Partnerrückführung bei Frau Margot vor etwa einem Jahr hat prima geklappt, obwohl mir auch die gesamte Familie abgeraten hatte.
    Tu einfach das, was du intuitiv für richtig befindest. Bei Frau Margot bist du jedenfalls in den besten Händen - wenn dir jemand helfen kann, das ist sie es!

Seite 10 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •