Seite 11 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 334

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #101
    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Astrid, wie geht es dir, gibt es schon Neuigkeiten?

    Ich habe vor vier Jahren eine Partnerrückführung hier in in der Schweiz machen lassen, bei einem sog. Heiler. Das hat 6000 Franken gekostet und überhaupt nichts gebracht. Nach einigen Wochen meinte er dann, man müsse eben noch mal so ein Ritual machen - für nochmals 6000 Franken.
    Da hab ich dann frustriert aufgegeben.

    Einige Monate später hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen und bei ihr hat die Partnerrückführung dann innerhalb von knapp zwei Monaten geklappt - zu einem Bruchteil des Preises.
    Außerdem hat sie mich während der Rückführung auch beraten - das hat mir in der extrem schwierigen Situation sehr geholfen.

  2. #102
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Marietta, ich habe so ziemlich die gleiche Erfahrung gemacht wie du. Mehrere Besuche bei Heilern innerhalb der Schweiz waren ebenso teuer wie erfolglos, bis ich über eine Freundin zu Frau Margot gefunden habe.
    Der Kontakt ging über Telefon und e-mail, ich mußte nicht mehrmals quer durch die Schweiz fahren - und die Partnerrückführung hat innerhalb von 8 Wochen geklappt.

  3. #103
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Meret, bin auch aus der Schweiz und diese Geistheilter mit fünfstelligen Honoraren kann ich mir einfach nicht leisten.
    Mein Partner hat sich von 4 Monaten getrennt, aber wir haben zeitweise noch Kontakt, und ich kann ihn einfach nicht aufgeben.
    Was soll ich tun - ist eine Partnerrückführung eine Chance für mich, wie siehst du das?

  4. #104
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Tesi, ich kann dich gut verstehen - die Erfahrung mit den Geistheilern hätte ich mir sparen können, das war schon arg teuer und vor allem vollkommen nutzlos. Ich bin mittlerweile auch der Überzeugung, daß Geistheilen überhaupt nichts mit Partnerrückführung zu tun hat.

    Wie ich schon geschrieben habe, hat mir ganz allein Frau Margot helen können - sie ist Weißmagierin und spezialisiert auf Partnerprobleme. Ich habe jedenfalls kein Problem, wenn jemand weisse Magie macht, damit kann ich sehr gut leben, vor allem wenn es funktioniert!

    Ob in deinem Fall eine Chance besteht, das kann ich leider nicht beurteilen. Aber wenn du dich von deinem Partner ohnehin nicht lösen kannst, dann ist es allemal einen Versuch wert. Und eine Erstberatung ist bei Frau Margot kostenlos und unverbindlich; also frag doch einfach einmal nach, wie deine Chancen stehen.

    Sie wird allerdings genau das sagen, was sie sieht - hat sie bei mir auch gemacht. D.h.: wenn du keine Chance hast, dann erfährst zu das auch. Ist aber immer noch besser, als monatelang umsonst zu hoffen.
    Frau Margot ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

  5. #105
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Tesi,

    das Problem kenne ich aus eigener Erfahrung: wenn man den Partner nach langer Trennung trotzdem nicht vergessen kann, wenn einem die gesamte Umgebung einschließlich bester Freundin immer wieder sagen: "vergiß es", wenn teure Magier die gesamten Ersparnisse verschlingen - dann fühlt man sich ganz furchtbar.
    Trotzdem: wenn du dir sicher bist, daß du diesen Mann wieder haben möchtest, dann gib nicht auf. Zumindest nicht so lange, bis du wirklich eine gute Magierin um Rat (kostenlos!) gefragt hast.
    Aus meiner Sicht bist du bei Frau Margot in den besten Händen, sie ist seit Jahrzehnten für zuverlässige Partnerrückführungen bekannt, und hat auch mir geholfen.
    Frag sie per email um Rat - und schreibe sicherheitshalber mit dazu, daß es bei dir dringend ist, sie hat ziemlich viel zu tun.
    Viel Glück!

  6. #106
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Ich habe vor einigen Jahren eine Partnerrückführung bei Frau Margot gemacht - mein Mann hatte eine Affaire mit einer Angestellten, und unser ganzes gemeinsames Leben schien auseinander zu brechen.
    Letztendlich helfen konnte nur Frau Margot, vorher hatte ich schon zwei erfolglose Partnerrückführungen bei einem Magier gemacht.
    Aber nach 8 Wochen Abschirmung von Frau Margot ist mein Mann wieder bei mir und den Kindern eingezogen, und die Freundin war vergessen - bis heute!

  7. #107
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Sabine,

    bei mir war das ähnlich. Mein Partner hatte sich von mir getrennt, und wir hatten lange Monate Funkstille. Ich habe damals zwar gleich eine Partnerrückführung versucht, auch bei einem Magier, war aber erfolglos.
    Nach fast einem Jahr Trennung wurde mir dann Frau Margot empfohlen, und mein Partner kam innerhalb von 3 Monaten zurück.
    Seither läuft unsere Beziehung recht gut - aber falls er irgendwann wieder auf "Ideen" kommen sollte, würde ich mich diesmal sofort an Frau Margot wenden!

  8. #108
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Gundula und Sabine,

    eure Partnerrückführungen haben ja offenbar geklappt, das finde ich toll. Aber ich bin mir unsicher, ob das auch für mich eine Möglichkeit wäre.

    Das Problem liegt darin, daß mein Partner und ich schon über 2 Jahre getrennt sind; allerdings haben wir sporadisch noch beruflichen Kontakt. Und jedesmal, wenn ich ihn dann sehe oder mit ihm telefoniere, sind die alten Gefühle wieder da - so, als wären wir nie getrennt gewesen. Es ist schlimm, ich kann ihn nicht vergessen und eine andere Partnerschaft kommt für mich nicht in Frage.
    Was soll ich tun - eine Partnerrückführung versuchen, trotz der langen Trennung? Bitte um Rat, danke.

  9. #109
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Constanze,

    ich würde es an deiner Stelle unbedingt mit einer Partnerrückführung versuchen - du hast keine Ruhe, bevor du nicht alles versucht hast.

    Ich habe damals, als mein Mann eine Affäre hatte, auch nicht locker gelassen - und mein Mann war auch schon seit einem Jahr ausgezogen und hat mit dieser Frau zusammen gelebt!

    Und dann sind meine beiden ersten Partnerrückführungen bei zwei verschiedenen Magiern auch prompt schief gegangen, da hat sich überhaupt nichts getan...und meine Situation wurde immer schwieriger.

    Trotzdem habe ich dann durch Zufall einen Bericht über Frau Margot gefunden, sie war meine letzte Hoffnung - und es hat prima geklappt, wir sind seit dieser Partnerrückführung wieder fest zusammen!
    Laß dich einfach erst mal unverbindlich beraten, dann kannst du selbst beurteilen, ob noch eine Chance besteht.

  10. #110
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Liebe Sabine,

    danke für deinen Zuspruch, das tut gut.
    Du hast recht, ich komme nicht zur Ruhe, bevor ich nicht alles versucht habe. Ich denke, ich werde morgen am Montag eine e-mail an Frau Margot schicken und hoffen, daß sie etwas für mich tun kann und auch noch eine Chance für uns beide sieht.
    Ich habe mittlerweile einige Forenbeiträge gelesen, Frau Margot ist ja in punkto Partnerrückführung wohl die beste Weißmagierin überhaupt - danke für den guten Tip!

Seite 11 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 22:34
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •