Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #121
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Danke an alle.
    Ich habe gestern noch eine mail an Frau Margot geschickt - nachdem sich meine Schwiegermutter telefonisch bei mir beschwert hat, ich hätte die falschen Sachen für sie eingekauft.

    Das muß man sich mal vorstellen: ich habe 3 Kinder, meinen Mann und das Haus zu versorgen, und arbeite nebenbei noch Teilzeit. Dieses bisschen selbstverdiente Geld habe ich meist für die Kinder verwendet - seit neuestem soll ich davon noch Einkäufe für meine Schwiegermutter bezahlen.

    Die hat jede Menge Rente, sitzt den ganzen Tag herum - aber ich soll nach der Arbeit von meinem bisschen Geld jetzt auch für sie einkaufen...und dann verbringt mein Mann das ganze Wochenende dort und sie beschwert sich, ich hätte den falschen Joghurt gekauft - ich habe nach diesem Anruft eine Stunde geheult, so gemein war das!!!

    Dann habe ich eine mail an Frau Margot geschickt. Und ich habe heute schon eine sehr liebe Antwort von ihr bekommen - sie wird sich meinen Fall unverbindlich ansehen, und morgen darf ich sie anrufen...ich glaube, jetzt sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels!

  2. #122
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Laurette,

    wenn dir irgend jemand wirklich helfen kann, dann ist es Frau Margot - sei unbesorgt, da bist du in den besten Händen.

    Ich war vor ein paar Jahren auch in einer ganz verzweifelten Situation. Damals hat uns die Ex meines Mannes das Leben zur Hölle gemacht, und alles daran gesetzt, um unsere Ehe kaputt zu machen.
    Diese Frau war damals genauso bösartig und gemein, wie es deine Schwiegermutter heute ist - aber Frau Margot hat irendein spezielles Ritual gemacht, ich glaube es war eine Art Abschirmung.

    Jedenfalls hat die Ex nach 2 Monaten plötzlich das Interesse an meinem Mann verloren, und sich einen anderen Mann geangelt - das war die perfekte Lösung.
    Laß dich in jedem Fall gut von Frau Margot beraten, was du auch selbst tun kannst - mir hat sie damals mit ihrer Magie und ihren Ratschlägen jedenfalls sehr geholfen und vor mancher Dummheit bewahrt!

  3. #123
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    hallo Laurette, keine Sorge - das wird schon. Wenn du bei Frau Margot bist, kann nichts mehr passieren. Ich hatte vor 3 Jahren ein großes Problem mit meinem Ex-Partner. Er hat sich immer wieder in meine neue Ehe eingemischt und auch die Kinder gegen meinen Mann aufgehetzt - es war die Hölle auf Erden.
    Ich hab schon ernsthaft überlegt, ob ich mit meinem Mann und den Kindern auswandern soll, wirklich - kein Mensch konnte mir gegen diesen Verrückten helfen.
    Dann habe ich von Frau Margot gehört, und auch, daß sie im Partnerbereich und bei Abschirmungen wahre Wunder wirken soll.
    Nun, was soll ich sagen, die Abschirmung gegen meinen Ex hat innerhalb von 3 Monaten geklappt - und dann hat ER mit seiner Neuen das Land verlassen, lebt jetzt glaube ich irgendwo in Österreich. An uns hat er gottseidank jedes Interesse verloren!

  4. #124
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Ich bin seit 4 Jahren von meinem Partner getrennt - macht da eine Partnerrückführung noch Sinn?

  5. #125
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Miniente und Fantasy, das wird schon wieder. Bei mir hat Frau Margot mit ihrer Abschirmung jedenfalls ein kleines Wunder vollbracht!
    Manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit....

  6. #126
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Fantasy, hast du schon etwas unternommen? Ich würde nicht zu lange warten - wenn du deinen Partner zurückhaben willst, solltest du baldmöglichst mit einer Rückführung beginnen.
    Aber achte darauf, daß der Liebeszauber nur mit weisser Magie gemacht wird, alles andere bringt nichts, bzw. ist sogar schädlich.

  7. #127
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Penelope,

    ich habe auch ein sehr großes Problem mit meinem Ex-Mann. Er will einfach nicht loslassen, und will weiter mein Leben und das meiner Kinder bestimmen.
    Er hat meinem neuen Partner schon Drohbriefe per e-mail geschickt, und wenn die Kinder das Wochenende über bei ihm waren, sind die total überdreht und aggressiv. Besonders der Jüngste braucht 2 Tage, bis er nach so einem Besuch wieder normal wird. Trotzdem ist es vor allem der Kleine, der mich dann jeden Tag frägt, wann wir wieder zum Papa zurückgehen...es ist so schlimm, wie er die Kinder aufhetzt und meine neue Beziehung belastet.
    Was kann ich nur tun - hilft da eine Abschirmung mit weisser Magie, oder muß ich etwas anderes (Schlimmes...) machen?

  8. #128
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Mandylea, das war bei meinem Ex-mann auch so. Er hat gedacht, weil er für die Kinder Unterhalt bezahlt, könnte er weiterhin nach Belieben bestimmen - er hat sich in alles eingemischt und wollte auch meinen neuen Partner nicht akzeptieren.
    Ich habe damals eine Abschirmung mit weisser Magie machen lassen, das hat gut geholfen.

    Von allem anderen würde ich dir abraten - Vodoo zum Beispiel ist keine weisse Magie und kann schlimme "Nebeneffekte" zeigen.

  9. #129
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    @Mandylea:

    stimmt - das ist ganz wichtig: Liebesmagie darf man grundsätzlich nur mit weisser Magie durchführen, alles andere wäre eine Katastrophe.
    Laß dir von niemandem einreden, daß es etwas Stärkeres gibt wie weisse Magie - das ist Unsinn. Oder kennst du jemanden, der stärker ist als der liebe Gott?

  10. #130
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    An alle: bitte nur weisse Magie bei einer Partnerrückführung!

    Ich habe meine PRF vor einem Jahr bei einer Weissmagierin machen lassen, und sie die Einzige, die mir nach einer langen Serie von Enttäuschungen helfen konnte.
    Mein dringender Rat deshalb an alle: wenn ihr eure Partner wieder zurück haben wollt: weisse Magie ist der richtige Weg!

Seite 13 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •