Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #191
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Martina, kannst du etwas genaueres über die Rituale sagen? Wenn es geht, kann natürlich sein, daß das geheimes Wissen ist...ich möchte nur wissen,
    ob man das wirklich selbst zuhause machen kann, auch wenn noch keine große Ahnung von Magie hat?
    Ich würde sehr gern eine PRF machen - vor allem wenn die Möglichkeit besteht, auch selbst etwas Sinnvolles dazu beizutragen.

  2. #192
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Corinna, ich rate dir aus eigener, guter (!) Erfahrung, die PRF bei Frau Margot machen zu lassen.
    Ich habe vorher auch einige der anderen genannten Magierinnen "ausprobiert"; außer Spesen nichts gewesen!

  3. #193
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Also, meine Erfahrung ist folgende: ich bin auch aus der Schweiz und habe monatelang nach einer guten, serieusen Partnerrückführung gesucht - gefunden habe ich "Geistheilung" für ein 3-faches Monatsgehalt, die absolut nichts gebracht hat.

    Dann habe ich mich auf Rat einer Kollegin an Frau Margot gewendet - knapp 3 Monate später hatte ich meinen Partner zurück, und das zu einem Bruchteil des Preises, den der "Geistheiler" verlangt hat!

  4. #194
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Zitat Zitat von SarahL. Beitrag anzeigen
    Also, meine Erfahrung ist folgende: ich bin auch aus der Schweiz und habe monatelang nach einer guten, serieusen Partnerrückführung gesucht - gefunden habe ich "Geistheilung" für ein 3-faches Monatsgehalt, die absolut nichts gebracht hat.

    Dann habe ich mich auf Rat einer Kollegin an Frau Margot gewendet - knapp 3 Monate später hatte ich meinen Partner zurück, und das zu einem Bruchteil des Preises, den der "Geistheiler" verlangt hat!



    Hallo Sarah, danke für deine Nachricht, das tut gut zu sehen, daß es bei anderen geklappt hat --- hast du auch Rituale von Frau Margot bekommen, und diese zuhause durchgeführt?

  5. #195
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    13

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Bei mir war es auch so, daß ich erstmal versucht habe, innerhalb der Schweiz einen Magier zu finden, der mir
    meinen Partner zurück bringen kann.
    Das war leider eine Fehlanzeige, und eine sehr teure dazu.

    Ich war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewußt: mein Partner
    und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.
    Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: daß sie seit Jahrzehnten als reine Weissmagierin bekannt ist, daß sie sehr erfolgreich im Bereich
    der Partnerrückführung arbeitet - und daß sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zuviel Arbeit hat. Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.

    Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon soviele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat ....seufz...

    Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, daß ihr Notfälle vorgehen.
    Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch daß es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!!
    Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin
    für eine unverbindliche Beratung.

    Das war im Mai. Mittlerweile ist mein Partner schon lange wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot!
    Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun. Aber ich
    will einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, daß es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht!
    Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

    Noch ein Tip: fragt sie nach Ritualen zum Selbermachen zuhause. Ich habe das gemacht, weil weisse Magie mich sehr interessiert, und es hat mir sehr geholfen, mit meinen Ängsten und meiner Unruhe fertig zu werden. Schließlich konnte ich aktiv mitarbeiten, daß mein Partner wieder zurück kommt!
    und meiner Unruhe fertig zu werden -

  6. #196
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Irmingard, ich habe auch ganze schlechte Erfahrungen mit einer PRF in der Schweiz gemacht. Bin mein ganzes Geld losgeworden und weis jetzt nicht mehr, ob überhaupt noch eine Chance besteht...

  7. #197
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Irmingard, ich hab jetzt deinen Beitrag schon ein paarmal gelesen - das tut echt gut und macht Mut, trotz allem nicht aufzugeben, danke!

    Kannst du mir vielleicht irgend etwas über die Rituale sagen, die dir Frau Margot geschickt hat - wenn das erlaubt ist? Mich interessiert die weisse Magie sehr, und es wäre mein Traum, bei meiner PRF selber auch etwas mitzuhelfen..

  8. #198
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Ja bitte, diese Rituale interessieren mich auch sehr. Ich wünsche mir so sehr eine persönliche Partnerrückführung, bei der ich auch selbst mithelfen kann, wer kann mir Informationen geben, danke!

  9. #199
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Ich habe jetzt viele positive Berichte über eine PRF bei Frau Margot gefunden - auch, daß sie einem persönliche Rituale zum Selbermachen schickt.
    Wer hat gute Erfahrungen damit gemacht?

  10. #200
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Ortrud, ich bin mittlerweile bei Frau Margot - gottseidank hatte ich den Mut, ihr zu schreiben.

    Mit dem Ablauf der PRF bin ich sehr zufrieden, es geht vorwärts und der Kontakt zu meinem Partner ist viel besser geworden.
    Außerdem stimmt es wirklich, daß einen die Rituale zum Selbermachen beruhigen - ich habe ein gutes Gefühl dabei, obwohl ich
    vorher von Magie keine so große Ahnung hatte.

    Aber es tut sehr gut, diese Rituale zu machen und ich habe dabei oft das Gefühl, mit meinem Partner in Kontakt zu treten - so,
    als könnte ich ihm etwas mitteilen. Ich bleibe da jedenfalls fest dabei.

Seite 20 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •