Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #201
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Corinna, danke. Deine Erfahrungen machen mir Hoffnung, daß es bei mir vielleicht noch Hoffnung gibt. Bin so enttäuscht von einer PRF, die ich bei einem Magier in der Schweiz habe machen lassen. Das war so teuer und hat gar nichts gebracht. Außerdem war er am Telefon richtig aggressiv und unfreundlich, ich
    wollte dort gar nicht mehr anrufen. Hat mir die Schuld gegeben, daß es nicht geklappt hat!

    Vielleicht ist man als Frau bei einer Magierin besser aufgehoben, da ist das Verständnis von vornherein ganz anders da. Ich werde jetzt eine e-mail an Frau
    Margot schreiben - bitte drückt mir alle die Daumen, daß es klappt!

  2. #202
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    13

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Ortrud,

    ich denke auch, daß man als Frau bei einer Magierin besser aufgehoben ist. Da ist einfach mehr Verständnis da - männliche Magier können oder wollen bestimmte
    Dinge einfach nicht verstehen,die für uns aber sehr wichtig sind.

  3. #203
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Irmingard - stimmt, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Frau Margot mußte ich bestimmte Dinge gar nicht erklären, bzw. sie hat mir von sich aus sofort gesagt, wo das Problem liegt....es tut so unglaublich gut, wenn man endlich verstanden wird!

  4. #204
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Stimmt, war bei mir auch so!

  5. #205
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Mein Partner hat sich gestern gemeldet - mein schönstes Weihnachtsgeschenk!!!
    Er hat vorgeschlagen, am 1. Feiertag gemeinsam seine alte Tante zu besuchen, Eltern hat er keine mehr - ich habe keine Worte...

  6. #206
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Ich bin ebenfalls aus der Schweiz und ich habe es ganz allein Frau Margot zu verdanken, daß mein Partner doch noch zu mir zurück gekehrt ist.

    Wir waren insgesamt schon vier Jahre zusammen, hatten Pläne geschmiedet wie Haus bauen, Familie gründen usw., als plötzlich wie aus dem Nichts
    seine Ex wieder aufgetaucht ist. Was dann an Aktionen von dieser Frau folgte, war ein Alptraum, wie man sich das schlimmer nicht vorstellen kann: Telefonterror, Intrigen, finanzielle Forderungen... und das Schlimmste war, daß mein Partner trotz allem noch Mitleid mit ihr hatte.

    Es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen uns, daraufhin hat er per SMS Schluß gemacht - ich konnte es nicht glauben, das paßte überhaupt nicht zu ihm.
    Aber er war wie ausgewechselt, kalt und gefühllos. Auch seine Eltern sagten zu mir, sie würden ihn nicht mehr wieder erkennen.

    Ich habe daraufhin in der Schweiz nacheinander 2 Partnerrückführungen in Auftrag gegeben, bei einem Geistheiler und dann später bei einer Zigeunerhexe. Genützt hat weder das eine noch das andere, und was die Kosten angeht, dafür hätte ich mindestens 3 mal auf die ****diven fliegen können...schlimm war auch die menschliche Enttäuschung. Niemand hat sich für mein Problem interessiert, niemand gab Antwort auf meine e-mails, niemand war telefonisch erreichbar - da habe ich wirklich gedacht aufzugeben, weil es keinen Sinn mehr hat.

    Meine Freundin, die das ganze Drama hautnah miterlebt hat, gab mir dann den Tip, mich an Frau Margot zu wenden. Ich hatte wohl schon von ihr gehört, wußte aber nicht, daß sie auch Klienten aus der Schweiz annimmt.
    Obwohl mittlerweile fast ein halbes Jahr nach der Trennung verstrichen war, konnte sie mir in einer unverbindlichen Beratung auf den Punkt genau sagen, was bisher vorgefallen war - seine Ex und deren Intrigen hat sie ebenso gesehen, wie seine Persönlichkeitsveränderung.

    Ich weis nicht genau, was Frau Margot dann genau gemacht hat. Es waren die verschiedensten Rituale aus der weissen Magie, Liebesmagie sicherlich, aber sie hat glaube ich, auch eine spezielle Abschirmung und Schutzmagie gegen seine Ex gemacht.
    4 Wochen später, ich hatte zwischenzeitlich auch einige wunderschöne Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen, meldete sich mein Partner das erstmal seit 7 Monaten wieder bei mir.
    Es war ein vorsichtiges Gespräch; er hat die Lage gepeilt und sein schlechtes Gewissen kam deutlich zum Vorschein. Ich wußte nicht so recht, wie ich reagieren sollte. Ich war so überrascht, ihn plötzlich am Telefon zu haben, wußte nicht, was ich sagen sollte - ich habe dann mit einer Ausrede das Gespräch abgebrochen,
    und ihn gebeten, am nächsten Tag wieder anzurufen.

    Dann nichts wie an den Computer und eine Brand - email an Frau Margot geschrieben, ich bekam dann noch gleichen Abend einen Notfall-Termin. Nun, sie hat mich super beraten und mit mir genau besprochen, wie ich mich verhalten soll und mir auch gesagt, welche Rituale sie die folgenden Tage machen wird...
    Es hat gewirkt: 2 Monate später waren wir wieder fest zusammen.

    Ich kann jeder Frau, die ihren Partner zurück haben möchte, nur raten: am besten gleich an Frau Margot wenden. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung, dazu stehe ich, denn ich bin ihr unendlich dankbar!

  7. #207
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Ich habe leider bei Magiern innerhalb der Schweiz keine guten Erfahrungen gemacht. Nun lese ich, daß Frau Margot auch Klienten aus der Schweiz annimmt, wie kann ich sie am besten erreichen? Danke schon mal im voraus!

  8. #208
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Frau Margot scheint eine Art Geheimtipp zu sein - sie macht nirgendwo mehr Werbung, aber man findet immer wieder Berichte, daß sie als Einzige helfen konnte.
    Stimmt das wirklich, daß sie einem jede Woche ein Ritual zum Selbermachen schickt?

    Ich würde das so gerne auch machen, weisse Magie unter Anleitung, damit nichts schiefgehen kann!

  9. #209
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Das mit den Ritualen stimmt, ich habe jede Woche eines bekommen und mich anschließend immer sehr gut gefühlt - vor allem
    meine Schlafstörungen sind dabei komplett verschwunden.
    Insgesamt hat es knapp 10 Wochen gedauert, dann war mein Partner dank Frau Margot wieder zurück.

  10. #210
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Martina, das mit den Schlafstörungen kenne ich auch, es ist schlimm. Ich kann nicht einschlafen, und wenn, dann nur mit Tabletten und Alkohol.
    Dann wache ich mitten in der Nacht auf, bin schweißgebadet und an ein weiterschlafen ist nicht zu denken.
    Am nächsten Tag bin ich dann total erledigt, habe mittlerweile schon 14 kg abgenommen.

    Alle meine Freundinnen sagen, ich darf so nicht weitermachen, sonst werde ich krank. Aber was soll ich denn tun? Ich kann doch nicht so einfach
    aufgeben...
    Wie ist da bei dir, bekommst du nur die Rituale zum Selbermachen, oder macht Frau Margot auch Rituale? Ich kenn mich da nicht so aus, leider.

    Danke schon mal für deinen Rat!

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •