Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #221
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Cora und Diamand, ich war vor einem Jahr bei Frau Margot, und sie hat mir innerhalb von 6 Wochen meinen Partner zurück gebracht!
    Nur Mut, Frau Margot ist wirklich die Beste. Wichtig ist auch, daß ihr die Rituale macht, die sie euch schickt - ist gut für die Nerven, und ihr
    könnt euren Partnern auf diese Weise auch etwas telepathisch mitteilen - mir hat das sehr geholfen.

  2. #222
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Mareika, ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen bei Frau Margot, und seither hat sich schon einiges getan, ich habe auch endlich wieder Kontakt mit meinem Partner.
    Vorher hatte ich schon 2 erfolglose PRFS, einmal mit Telepathie, einmal mit Voodoo - ich habe da gr0ße Enttäuschungen erlebt und fühlte mich richtig im Stich gelassen.
    Gottseidank ist das bei Frau Margot ganz anders - sie kümmert sichwirklich um mich, berät mich und schickt mir Rituale, das gab es vorher überhaupt nicht.
    Und daß sich mein Partner endlich wieder gemeldet hat, ist sicher auch ein Zeichen dafür, daß ich jetzt mit der Hilfe von Frau Margot auf dem richtigen weg bin.

    Ich habe nur eine Sorge: kann es sein, daß durch die vorherigen erfolglosen PRFs vielleicht etwas Negatives gemacht wurde - schwarze Magie soll ja sehr gefährlich sein, und alles kaputt machen...

  3. #223
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Renate, das ist jetzt interessant: mein Fall ist ganz ähnlich wie deiner, ich hatte auch zwei erfolglose PRF hinter mir und bin dann glücklicherweise doch noch bei Frau Margot gelandet.
    Frau Margot hat in zwei Monaten geschafft, wovon ich vorher nur träumen konnte: mein Partner kam wieder zurück, alles war gut.
    Trotzdem hatte ich ein seltsames Gefühl, als würde eine Art Blockade oder Fluch auf mir liegen - ich hatte auch den Verdacht, daß in einer der vorherigen, erfolglosen PRFs etwas Negatives gemacht wurde - und ich habe mit Frau Margot darüber gesprochen.

    Ich möchte jetzt nichts vertrauliches ausplaudern, aber ich kann dir soviel sagen: Frau Margot hat eine Schutzmagie gemacht...verbunden mit anderen, speziellen Ritualen aus der weissen Magie, die alles Negative neutralisieren. Ab da ging es mir besser.

    Vielleicht solltest du deinen Fall auch auf einen Fluch oder Negativbeeinflussung von ihr überprüfen lassen!

  4. #224
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo, eine Frage an alle: mein Partner ist vor 3 Wochen ganz überraschend aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen - mit Sack und Pack, während ich bei meinen Eltern übers Wochenende zu Besuch war.
    Irgendwie habe ich keine Ahnung, was ich jetzt tun soll, sein Handy ist ausgeschaltet, und reagiert auch sonst nicht. Ich hatte zwar seit ein paar Monaten den Verdacht, daß eine andere Frau im Spiel ist, weil er sich immer mehr zurück gezogen hat - aber sonst war alles ok.
    Was soll ich jetzt blos machen - aufgeben oder kämpfen?

  5. #225
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Martina, das erinnert mich an meinen Fall - damals, vor 2 Jahren, hat mein damaliger Ehemann fast das gleiche gemacht - ich war beruflich unterwegs, und er hat vorher ganz detailiert seinen Auszug geplant, samt Umzugsunternehmen!
    Ich war total geschockt über diesen Vertrauensbruch - vor allem auch, weil er vorher kein Sterbenswörtchen gesagt hat, und dann nach über 3 Jahren Ehe einfach zu seinen Eltern verschwunden ist.

    Ich konnte mich damit nicht abfinden, und habe mich an Frau Margot gewandt. Die hat sich die Sache angesehen, und mir dann von einer Rückführung abgeraten: die Chancen seien extrem gering, mein Mann stünde vollkommen unter dem Einfluß seiner Eltern. Und auch für den Fall, daß er zurückkommen sollte, würde ich keine Freude an ihm haben....

    Damals war ich sehr enttäuscht, daß Frau Margot meinen Fall nicht annehmen wollte - heute bin ich überglücklich deswegen! Erst im nachhinein habe ich begriffen, was für ein willenloses Muttersöhnchen ich da geheiratet hatte - gottseidank ist das Vergangenheit.
    Heute lebe ich in einer glücklichen, erfüllten Beziehung mit einem Mann, der genau weis was er will (mich!), und ich bin Frau Margot sehr dankbar,
    daß sie mir damals so klar die Wahrheit gesagt hat - und das auch noch vollkommen kostenlos.

    Mein Rat: das Verhalten deines Partners ist schon ziemlich seltsam....es muß nicht so schlimm sein wie damals bei mir, aber du solltest dich
    in jedem Fall beraten lassen.Die Erstberatung bei Frau Margot war kostenlos und unverbindlich, und du kannst sicher sein, daß sie dir die Wahrheit sagt.
    Frau Margot ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

  6. #226
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Danke Judith, ich finde das Verhalten von meinem Partner auch mehr als seltsam...seufz! Mittlerweile hat mir sein bester Freund aber verraten, daß mein Partner bei einem Bekannten Unterschlupf gefunden hat, und das mit der anderen Frau stimme zwar, sei aber wohl schon jetzt ein ziemliches Desaster....

    Kompliziert, das Ganze. Ich habe gestern an Frau Margot geschrieben, und kann sie heute zu einer unverbindlichen Beratung anrufen - bin total froh, daß das so schnell gegangen ist mit dem Beratungstermin.
    Schaun wir mal, ob sie noch eine Chance für uns sieht, ich hoffe doch...

  7. #227
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Martina, alles o.k. bei dir? Was sagt Frau Margot, hast du eine Chance?

  8. #228
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Judith, ich bin total durcheinander, ich fass es nicht: seit einer Woche bin ich jetzt bei Frau Margot, und gestern hat sich mein Partner gemeldet...ich wußte erst gar nicht, was ich sagen soll!

  9. #229
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Martina, mir geht es wie dir: mein Partner hat sich nach ein paar Tagen schon gemeldet!! Ich denke, das Schlimmste ist jetzt geschafft, auch wir natürlich noch nicht vollständig über den Berg sind, aber immerhin, das ist doch super!!
    Wie geht es dir, gibt es schon weitere Neuigkeiten?

  10. #230
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo, das war bei mir auch so - mein Partner hat sich nach langer Funkstille sehr schnell gemeldet, sobald die Rituale im Gang waren. Ihr solltet aber trotzdem die paar Wochen noch Geduld haben - diese Rituale müssen schon gründlich gemacht werden, damit die Sache hält und damit auch eventuelle negative Energieen gründlich abgeschirmt werden...

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •