Seite 26 von 34 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 334

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #251
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Lieselotte, also im besten Fall ist es so: wenn du vorher eine PRF bei einem Geistheiler oder Telepathen hattest - erfolglos, so wie ich...- dann passiert gar nichts weil nichts Vernünftiges gemacht wurde.
    Du hast also "lediglich" dein Geld umsonst ausgegeben.

    Schlimmer sieht es aus, wenn vorher Voodoo, schwarze Magie oder ähnlicher Mist gemacht wurde - das verstärkt vorhandene Blockaden und kann sich dann echt schädlich auswirken.
    Allerdings gibt es durchaus Möglichkeiten, mit weisser Magie das Ganze zu neutralisieren, d.h. man kann dann durchaus noch etwas machen; man muß nur erst einmal die negativen Auswirkungen der schwarzen Magie beiseite schaffen...

  2. #252
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Ich war vor 4 Monaten bei einer Voodoohexe. Hat überhaupt nichts genützt und ich konnte nach Bezahlung auch niemand mehr erreichen, das war ziemlich frustrierend.
    Nun habe ich gelesen, daß Voodoo keine weisse Magie ist, ganz im Gegenteil....

    Könnte sich das schädlich auf meine Familie auswirken, was meint ihr?

  3. #253
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo ich möchte sehr gern Klientin bei Fr. Margot werden. Muss ich dazu in Europa leben, oder nimmt Fr. Margot auch Klienten aus Ausland?
    Meine Problem ist sehr groß, leider und auch dringend.
    Danke

  4. #254
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    @EvI: Voodoo ist keine weisse Magie, auch wenn das immer wieder behauptet wird. Historisch gibt es - vermutlich - Zusammenhänge mit dem christlichen Glauben, aber das ist nicht sicher - ich selbst kann mir das nicht vorstellen.
    Voodoo ist böse, Menschen werden manipuliert und ihres freien Willens beraubt. Es gibt auch Voodoo-Flüche, die sich sehr negativ auswirken können - Voodoo ist heute eine Form der schwarzen Magie.

    Und um deine Frage zu beantworten: leider kann sich das sehr negativ auf dich und deine Familie auswirken.

    @ Liu-Liu egal wo du wohnst, weisse Magie erreicht dich auf dieser Welt überall - dazu mußt du nicht in Europa leben.

  5. #255
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Mein dringender Rat, auch wenn die Situation noch so verzweifelt ist: Niemals Voodoo, dann wird nämlich noch schlimmer, und irgendwann kann euch kein Mensch mehr helfen, wenn ihr euch zu sehr auf die schwarze Magie eingelassen habt!

    Frau Margot war mein "weissmagischer" Geheimtip, und sie hat auch Ratenzahlung akzeptiert, das war vor einem Jahr. Ich war von meinem Partner damals schon 8 Monate getrennt und hatte Panik vor Weihnachten. Die Vorstellung, an diesem Abend allein zu sein, war unerträglich.
    2 Wochen vor Weihnachten habe ich Frau Margot geschrieben. Sie hat mir sofort geantwortet - und sie hat mir nicht versprochen, daß mein Partner Weihnachten wieder zurück sein wird!

    Aber sie hat mir gesagt, wir haben eine Chance, und wenn wir Glück haben dann tut sich in den nächsten Tagen schon etwas.4
    So war es dann auch: es kam Schritt für Schritt wieder zu einer Annäherung, am hl. Abend war der Kontakt schon wieder da, und ich bekam immerhin eine SMS "Frohe Weihnachten" von meinem Partner. Das war mein schönstes Geschenk.
    Bis wir dann wieder fest zusammen waren - das hat bis in den Februar gedauert. Aber ich hatte in dieser Zeit Hoffnung, und ich wußte, es geht in die richtige Richtung!

  6. #256
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    also mir wäre das egal, ob Weihnachten oder später, Hauptsache der Partner kommt wieder und bleibt dann auch.

    Ich war jetzt bei mehreren Magiern, versuche alles seit über einem Jahr, aber bisher konnte mir keiner helfen. Im Forum hier habe ich jetzt einige Beiträge gelesen, daß Frau Margot recht gut sein soll und auch Rituale zum Selbermachen verschickt - so etwas habe ich bisher nie bekommen.

    Ob es Sinn macht, Frau Margot anzuschreiben? Die Erstauskunft bei ihr ist doch kostenlos und unverbindlich, oder?

  7. #257
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Lydia, ich habe auch erst einige Enttäuschungen hinter mich bringen müssen - bevor ich dann doch glücklich bei Frau Margot "gelandet" bin.
    Lass dich durch die Misserfolge nicht entmutigen. Meine Erfahrungen waren, daß speziell die Magier keinen Finger gerührt haben - weder e-mails beantwortet, noch waren die telefonisch erreichbar.
    Das war schlimm, vor allem wenn es "gebrannt" hat und keiner sich für meine Probleme interessiert hat.

    Zum Glück war dann Frau Margot da, ich hab sie erst gar nicht gefunden, weil sie keine Werbung mehr macht. Jedenfalls hat sie mich zwischendrin immer mal wieder sehr gut beraten - wenn es denn nötig war.
    Mir ging es schon nach dem ersten Gespräch mit ihr besser, irgendwie hab ich gespürt: das könnte klappen! So kam es dann auch, nach 3 Monaten war mein Partner wieder da.

    Laß dich einfach mal beraten, es stimmt daß die Erstauskunft bei ihr kostenlos und unverbindlich ist. Und das mit den Ritualen zum Selbermachen, das stimmt auch. Ich habe das sehr gern gemacht, hat wirklich gut getan!

  8. #258
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Auch das stimmt, Frau Margot macht keine Werbung mehr. Und sie lehnt aussichtslose Fälle ab, bei meiner Freundin hatte sie zu 100% recht: das wird nichts, das gibt nur ganz schlimme Erlebnisse und Enttäuschung - war absolut richtig.
    Ganz zum Schluss hat meine Freundin doch noch auf ihre Warnung gehört und konnte das Schlimmste verhindern.

  9. #259
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: PFR Schweiz bei Frau Margot

    hallo Sibila kannst du mich Telefon nr angeben von frau Margot oder Mail wäre sehr dankbar.habe 2 kinder und meine mann hat mich verlasssen bitte Sibila melde mich bitte

  10. #260
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: PFR Schweiz bei Frau Margot

    @ ardita und Cornelia:

    Wendet euch am besten ganz schnell an Frau Margot, sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

    Mir hat sie sogar am Wochenende geantwortet und geholfen, für dringende Fälle nimmt sie sich immer Zeit. Und ich kann sie wirklich aus eigener guter
    Erfahrung sehr empfehlen!

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •