Seite 27 von 34 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 334

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #261
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: PFR Schweiz bei Frau Margot

    Danke! Ich habe schon Antwort bekommen, das ging ja wirklich schnell!

  2. #262
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: PFR Schweiz bei Frau Margot

    Hallo Cornelia, bei Frau Margot bist du gut aufgehoben. Ich war auch in einer ziemlich aussichtslosen Situation, eigentlich schon kurz vor der Scheidung. Da hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen.
    Erst wollte ich nicht - von Magie habe ich keine Ahnung, diese Leute aus dem Internet sind doch alle blos hinter meinem Geld her, sagte ich. Darauf hat mir meine Freundin gestanden, daß sie selbst schon einmal bei Frau Margot gewesen sei. Und zwar auch auf Empfehlung - Frau Margot macht nämlich generell keine Werbung!

    Keine Werbung - das gibt es nicht, wie soll das gehen, fragte ich meine Freundin. Diese: ganz einfach, durch Mundpropaganda, und sie hat alle Hände voll zu tun. Du wirst Frau Margot nie finden, wenn du die Werbung für PRF usw. anklickst, nur jede Menge teure Anzeigen von Leuten, die dir alles versprechen werden, aber nichts auf die Reihe bekommen.

    Also habe ich Frau Margot geschrieben an mailauskunft@aol.com. Es war toll, ich bekam sehr schnell Antwort, eine persönliche, sehr gute Beratung, und nach 2 Monaten war mein Partner wieder da.
    Am besten ist es sicherlich, erst mal die unverbindliche Beratung bei Frau Margot zu nützen!

  3. #263
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: PFR Schweiz bei Frau Margot

    Hallo Janine, ich habe auch ein sehr gutes Gefühl. Die Anfangsberatung bei Frau Margot war sehr gut, sie konnte mir Dinge sagen, davon weis nicht einmal meine beste Freundin.
    Es hat jedenfalls alles gestimmt, und die Beratung war wirklich kostenlos und unverbindlich.

    Ich glaube, ich werde nochmals einen Versuch wagen. Hast du auch Rituale zum Selbermachen bekommen, ist das schwierig?

  4. #264
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: PFR Schweiz bei Frau Margot

    Hallo Cornelia, die Rituale zum Selbermachen von Frau Margot sind sehr schön und gar nicht schwierig, sie erklärt einem alles ganz genau.
    Ich habe mich jede Woche darauf gefreut, mir ging dann gleich wieder viel besser.

  5. #265
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: PFR Schweiz bei Frau Margot

    Bekommt jeder solche Rituale von Frau Margot?

  6. #266
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Sophia,

    also mir hat Frau Margot einmal erklärt, daß sie es jeder Klientin anbietet, ihr solche Rituale zum Selbermachen zu schicken, und daß fast alle Frauen das auch machen möchten!
    Klar, ich war froh, daß ich auch selbst aktiv werden konnte - nichts ist schlimmer als sich hilflos zu fühlen, wenn die Partnerschaft dabei ist kaputt zu gehen.

    Laß dich am besten einmal von Frau Margot beraten, daß weist du auch,ob in deinem Fall Erfolgschancen bestehen.

  7. #267
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    13

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    @ "born2shop"

    Also so einen Mist habe ich - mit Verlaub - schon lange nicht mehr gelesen. Ich war vor über einem Jahr bei Frau Margot und darüber habe ich hier auch im Forum berichtet.

    Sie hat mir super geholfen, dafür bin ich ihr heute noch dankbar, und werde ihr immer dankbar sein - ohne ihre Hilfe wäre meine Partnerschaft verloren gewesen!

    Was ist passiert - hat Frau Margot deinen Fall abgelehnt und du bist jetzt enttäuscht? Das soll vorkommen, sie ist dafür bekannt, daß sie auch Fälle ablehnt, wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht. Ich finde, das ist kein Grund zum meckern, das ist einfach nur seriös!

    Und über dein Pseudo wirst du auch nicht unbedingt glaubwürdiger: wer zum "shoppen geboren ist", sollte sich wirklich mal ein paar Gedanken über seinen Daseinszweck machen...

  8. #268
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Es stimmt, daß Frau Margot auch Fälle ablehnt, das habe ich auch schon gehört.
    Aber in dringenden Fällen hilft sie, da kann man sich darauf verlassen!

    Vor zwei Jahren stand eine Kollegin von mir auch kurz vor der Scheidung. Ihre Schwiegermutter hat ihr das Leben zu Hölle gemacht, von Anfang an.
    Ständig hat sie vorgespielt, furchtbar krank zu sein und der Mann meine Kollegin hat das Theater leider nicht durchschauft - so wie die meisten Männer halt....leider.

    Zum Schluß war meine Kollegin immer die Böse - herzlos und asozial, würde der armen Schwiegermutter die Besuche ihres Sohnes nicht gönnen (jeden Abend 1-2 Stunden).
    Um das Drama komplett zu machen, hat die alte Frau sich mehrfach per Notarzt ins Krankenhaus bringen lassen und ihrem Sohn dann erzählt, sie wäre beinahe gestorben. Daraufhin hatte er mit seiner Frau - meiner Kollegin - einen Riesenkrach, weil sie mit seiner "sterbenskranken" Mutter kein Mitleid habe.

    Meine Kollegin hat ihre Koffer gepackt und ist ausgezogen. Einige Wochen später hat sie sich um Hilfe an Frau Margot gewendet. Diese hat dann wohl sofort mit einer Schutzmagie begonnen. Und dann geschah etwas Seltsames: plötzlich begannen Nachbarn und Freunde zu berichten - von empörten Sanitätern und Ärzten, die das Haus der Schwiegermutter, kaum betreten, schon nach 2 Minuten wieder verließen.
    Und daß die alte Frau, kaum mit dem Rettungswagen im Krankenhaus angekommen - dort kannte man sie mittlerweile ganz gut - gleich wieder in ein Taxi verfrachtet und nach Hause geschickt wurde.

    Insgesamt muß da einiges vorgefallen sein....aber durchschaut hat das am Anfang keiner, außer meiner Kollegin. Na ja, die alte Frau ist jetzt im Heim, da kennen sie ihre Krankheiten mittlerweile auch ganz gut. Und die Ehe meiner Kollegin war gerettet!

  9. #269
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo, es macht mich so traurig, wenn ich immer wieder Erfolgsberichte über gelungene Partnerzusammenführungen lese.
    Leider hat es bei mir bisher nicht geklappt, ich war schon bei verschiedenen Magiern. Sie haben mir alle versprochen, daß es sicher klappen wird, aber
    das war leider nicht so.

    Vielleicht gibt ja auch gar keine Hilfe in meinem Fall, langsam verliere ich jede Hoffnung.

    Stimmt es wirklich, daß Frau Margot aussichtslose Fälle ablehnt? Bei ihr war ich bisher noch nicht, ich habe immer die Werbung angeklickt, und jetzt lese ich hier, daß Frau Margot gar keine Werbung macht...

  10. #270
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Martina, ich habe früher auch schlechte Erfahrungen gemacht. Man hat mir alles versprochen, Erfolg garantiert innerhalb von 2 Wochen - es war sehr teuer und es hat nichts genützt. Na ja, vermutlich müssen die Herrschaften mit der 100 % Garantie teure Werbung bezahlen - ich habe gehört, daß ein Klick auf die Werbung oft einen Euro und mehr kostet...

    Frau Margot habe ich nicht über Werbung gefunden, sondern bin auf Empfehlung zu ihr gekommen. Und es stimmt, daß sie aussichtslose Fälle ablehnt.

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •