Seite 28 von 34 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 334

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #271
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Wenn jemand noch helfen kann, dann ist es Frau Margot.

    Und es stimmt wirklich, daß Frau Margot aussichtslose Fälle ablehnt. Ich finde das toll, weil es zeigt daß sie wirklich ehrlich ist. Bisher habe ich das noch von keinem anderen Magier gehört!
    Meine Kollegin schwört auf sie, sie hat ihr in einer schlimmen Situation sehr geholfen.

  2. #272
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Mir hat Frau Margot sehr geholfen. Vor einem Jahr hat mein Partner sich von heute auf morgen vonmir getrennt, nach einem ganz dummen Streit.
    Es war leider auch so, daß seine Mutter einen sehr schlechten Einfluß auf ihn hatte, ständig war sie am nörgeln.

    Eine Freundin hat mir dann zu einer Partnerrückführung geraten. Ich war erst einmal etwas skeptisch, aber dann habe ich von anderer Seite erfahren, daß Frau Margot tatsächlich solche Fälle ablehnt, die keine Aussicht auf Erfolg haben. Das hat mich dann schon beeindruckt, weil ich viele verschiedene Angebote eingeholt habe.
    Überall hat man mir schnellen Erfolg innerhalb von einigen Tagen versprochen, und auch eine 100% Garantie....na ja.

    Frau Margot hat jedenfalls 2 Monate lang die weisse Magie praktiziert, und dann war mein Partner wieder da! Es ist außerdem auch so, daß seine Mutter mittlerweile endlich Ruhe gibt, was ein ausgesprochener Fortschritt ist.

  3. #273
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo, also bei meiner Kollegin war es so, daß Geduld nicht gerade ihre Stärke ist, trotzdem war sie von der Wirkung der weissen Magie sehr schnell überzeugt...ich glaube sie hat einfach gespürt, daß es wirkt!

  4. #274
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Meine Erfahrung bei Partnerproblemen ist folgende: man sollte nicht zu lange abwarten und geduldig sein, nach dem Motto: es kommt schon noch alles gut...

    Das funktioniert leider nicht, es wird alles nur noch schlimmer. Mein Mann hatte vor Jahren eine Freundin. Alle haben mir geraten: schau weg, das dauert nicht lang, so was kommt überall mal vor, je weniger du dich aufregst umso schneller ist alles wieder vergessen.
    Schön wär es schon gewesen, aber es kam immer schlimmer.

    Seine Freundin wollte ans Geld, alles andere war ihr gleichgültig. Sie hat sich immer mehr in den Vordergrund gedrängt, im Geschäft, bei offiziellen Anlässen war sie die Frau an der Seite meines Mannes - ein deutliches Signal an die Umgebung: schaut her, jetzt bin ich da!
    Erst hab ich versucht das nicht ernst zu nehmen, aber es hat mich schon sehr gestört und Nerven gekostet. Als sie dann noch versucht hat, Kontakt zu unseren Kindern aufzunehmen und heimlich in meiner Abwesenheit in unserem Haus war - da war es genug.

    Leider habe ich viel zu spät erst begriffen, was abläuft. Die beiden ersten Rückführungen, die ich versucht habe, waren erfolglos. Sei alles meine Schuld, haben mir die beiden "Heiler" versichert. Es war eine sehr teure und frustrierende Erfahrung.
    Meine Tante hat mir dann eine Frau Margot empfohlen, seit über 20 Jahren ein Geheimtip, weil sie keine Werbung macht. Ab da waren es dann noch 3 Monate und mein Mann war von seiner Freundin kuriert. Gottseidank hat die weisse Magie von Frau Margot geholfen, aber ich würde nie mehr so lange abwarten, sondern gleich etwas unternehmen!

  5. #275
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    PS. Ich will keine Werbung machen, aber ich finde daß jede Frau die ein schlimmes Partnerproblem hat, die Chance bekommen sollte, sich gleich an eine gute Weissmagierin zu wenden.

    Ich habe leider sehr viel Zeit, Geld und Nerven eingebüßt indem ich mich auf falsche Versprechungen von selbsternannten Heilern verlassen habe. Deshalb gebe ich hier für alle Hilfesuchenden die e-mail von Frau Margot bekannt, denn sie macht seit Jahren keine Werbung mehr. Man kann ihr jederzeit scheiben unter:
    mailauskunft@aol.com

  6. #276
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Frau Margot hat vor einiger Zeit meinen Fall abgelehnt, den Fall meiner Freundin aber angenommen.

    Auch wenn ich damals über die Ablehnung enttäuscht war - heute muß ich sagen: gottseidank!!! Ich habe seit kurzem einen neuen Freund, kein Vergleich zu dem früheren.
    Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit Frau Margot - und bitte um Entschuldigung, weil ich damals so enttäuscht auf Ihre Ablehnung reagiert habe!

    Übringens: die PRF bei meiner Freundin hat geklappt, nach etwa 10 Wochen - ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch von "Betty"!

  7. #277
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Martina, hast du dich schon entschieden, was du tun willst? Ich habe selbst eine PRF bei Frau Margot in Arbeit und ich bin sehr froh, daß ich diesen Schritt getan habe.
    Ich war vorher mit den Nerven fix und alle und hatte kaum noch Hoffnung.

    Jetzt geht es mir viel besser. Und es ist zu spüren daß es deutlich vorwärts geht, endlich habe ich wieder vernünftigen Kontakt mit meinem Partner!
    Ich hätte nie gedacht, daß in relativ kurzer Zeit solche Veränderungen möglich sind.
    Wir können uns gern austauschen - ich bin jedenfalls total froh, daß sich im positiven Sinn was tut!

  8. #278
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Martina, ich bin der gleichen Meinung wie Gerlinde.

    Hallo Evelyne, wenn deine Freundin ihren Mann nicht aufgeben will, dann sollte sie etwas unternehmen - bald!
    Es gibt nichts Schlimmeres, als hilflos dazusitzen, abzuwarten und hoffen und dabei zusehen, wie das ganze Leben den Bach runtergeht...

  9. #279
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Julia, du schreibst daß deine Freundin schlechte Erfahrungen mit Magiern und Hexen gemacht hat, aber daß dann trotzdem ein Neubeginn mit ihrem Mann möglich war,
    und zwar mit der Hilfe von Frau Margot.

    Hält denn die Beziehung zwischen deiner Freundin um ihrem Mann immer noch - ist so eine PRF dauerhaft wirksam?

    Bei mir ist der Fall leider ziemlich ähnlich. War nach der Trennung von meinem Mann zunächst bei einem Geistheiler, dann bei einem Telepathen. Beide waren sehr teuer, unerträglich arrogant und haben mir die Schuld gegeben, daß es nicht geklappt hat.
    Das war ziemlich frustrierend und ich habe mir gedacht, daß ich bei einer Hexe, sprich einer Frau vielleicht besser aufgehoben bin, weil sie mich besser verstehen kann.

    Nun, das war vom Regen in die Traufe, wie man so schön sagt. Diese Frau hat sich nicht im geringsten für meine Probleme interessiert. Nicht einmal meine Fragen per e-mail hat sie beantwortet, geschweige denn eine telefonische Beratung gemacht.
    Sie hat mir nach der Bezahlung dann genau einmal noch geschrieben, daß Sie eine Hexe sei, und deshalb keine psychologischen Beratungen mache, ich solle ihr deshalb auch nicht mehr schreiben.

    Aber ich wollte doch gar keine "psychologische Beratung"! Ich wollte blos wissen, wie ich mich während der Trennung am besten gegenüber meinem Mann verhalten soll, denn wir hatten ja noch Kontakt wegen der Kinder!!
    Jetzt bin ich irgendwie total enttäuscht. Kein Mensch interessiert sich für meine Probleme, wie soll da eine Hilfe möglich sein?

    Wie war das bei deiner Freundin - war sie zufrieden bei Frau Margot, ist sie auch beraten worden? Man ist so total verunsichert, ich kann es gar nicht sagen...

  10. #280
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo, ich war vor etwa einem Jahr bei Frau Margot. Sie berät einen sehr gut, das stimmt wirklich. Vorher hatte ich zwei andere Versuche mit einer PRF, hat nicht geklappt und an Beratung war gar nicht zu denken, nicht mal die Beantwortung meiner e-mails.

    Bei Frau Margot war das anders, ich habe außerdem auch Rituale zum Selbermachen bekommen, die ich fast alle sehr schön fand. Insgesamt hat die PRF bei ihr 3 Monate gedauert, mein Fall war allerdings auch ziemlich schwierig.
    Sie hat mir das aber gleich von Anfang an gesagt, daß es Geduld braucht...ich fand ihre Beratung offen und ehrlich, das hat bei mir den Ausschlag gegeben.
    Übringes ist meine Beziehung jetzt, also nach der PRF, besser als vorher!

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •