Seite 29 von 34 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 334

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #281
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Lotte, du schreibst du hast 2 erfolglose PRF gehabt, dann hat es aber bei Frau Margot doch noch geklappt. Ich war bisher noch nicht bei ihr, anscheinend macht sie nirgendwo Werbung, ich lese hier im Forum zum ersten Mal...
    Aber ich habe schon 4 Versuche hinter mir, ich bin am aufgeben - es klappt einfach nicht. Keine Ahnung warum. Langsam gehen auch meine Ersparnisse zuende.

    Was soll ich denn tun - auch an Frau Margot schreiben? Warum macht sie keine Werbung? Hat sie soviele Klienten auf Empfehlung?

  2. #282
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Mariele, ich weis wie man sich da fühlt, wenn eine PRF nach der anderen nicht klappt. Man könnte wirklich den Glauben an Gott und die Welt verlieren - ich war damals jedenfalls fix und fertig.
    Frau Margot macht keine Werbung, das stimmt. Sie ist deshalb ein bisschen ein Geheimtipp, allerdings schon seit über 25 Jahren. Ich kann dir nicht sagen, ob sie dir auch helfen kann.

    Aber eines weis ich sicher: mein Fall war extrem schwierig, und sie hat es als Einzige geschafft! Insofern solltest du sie am besten mal um Rat fragen; du kannst sicher sein daß die Erstberatung bei ihr kostenlos und unverbindlich ist.
    Außerdem lehnt sie Fälle ab, wenn keine Chance besteht, auch da kannst du sicher sein. Ich hoffe, daß es bei dir nicht so ist, aber du weist dann jedenfalls sicher, woran du bist!

    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com - sie antwortet meistens recht schnell.

    PS: die Prf bei ihr ist nicht besonders teuer - sie war mit Abstand die preisgünstigste unter all meinen "Versuchen", und sie war die erfolgreichste!

  3. #283
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    PS:

    An Lena-Maria, Eveline, Carina und alle anderen, die ein schlimmes Partnerproblem haben:

    Ich rate euch aus eigener Erfahrung dringend daß ihr die Rituale macht, die Frau Margot euch schickt. Mir hat das unglaublich geholfen, ich habe endlich wieder schlafen können, die Depressionen verschwanden, meine Energie kam zurück....und ich hatte das unbeschreiblich gute Gefühl, daß ich mit diesen Ritualen tatsächlich eine positive Veränderung bewirken kann!

    Falls jemand nach schlechten Erfahrungen noch unschlüssig sein sollte - kann ich gut verstehen...- dann schaut euch doch einfach mal einige Rituale von Frau Margot als Videoclip an! Sie arbeitet mit Hexe Viviane im weissen Hexenkreis, und unter www.weisse-magie.com könnt ihr euch einige Rituale aus der Liebesmagie, aber auch Abschirmungs- und Schutzrituale ansehen.

    Einfach www.weisse-magie.com eingeben, dann auf der linken Randleiste auf "videoclips" klicken.
    Mir hat der Liebesapfelzauber besonders gut gefallen, den habe ich als erstes gemacht!

  4. #284
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Gertrud, das war bestimmt der positive Einfluß von Frau Margot. Ich mache zur Zeit ähnliche Erfahrungen, bin aber erst seit kurzem bei ihr. Eigentlich wollte ich ja schon fast aufgeben, nachdem ich schon ganz schlechte Erfahrungen mit Magiern gemacht habe, aber dann hab ich hier im Forum all die Beiträge gelesen!

    Jedenfalls: seit ich bei Frau Margot bin, geht es mir besser. Sie hat mich beraten, ganz toll, ich hätte sonst Riesenfehler gemacht. Und sie hat mir schon Rituale zum Selbermachen geschickt. Nach dem 2. Ritual konnte ich super schlafen, dann habe ich von meinem Mann geträumt. Dieser Traum war unglaublich realistisch, ich seh die kommenden Wochen vor mir, daß er mich anrufen würde, daß wir uns wieder versöhnen - so intensiv habe ich noch nie geträumt.

    Wenn dieser Traum auch nur ansatzweise wahr wird, dann schwöre ich in Zukunft auf die weisse Magie!
    Ich habe übrings Frau Margot von meinem Traum erzählt. Sie meinte nur, daß das gar nicht so selten sei, sozusagen eine erste positive Reaktion darauf, daß ich anfange, weissmagische Rituale durchzuführen! Und daß diese Träume meistens wahr werden, sagte sie auch.

    Bitte drückt mir ganz fest die Daumen!

    Übringens, für alle Klienten von ihr, die es noch nicht wissen: Frau Margot hat jetzt zur Sicherheit noch eine 2. e-mail Anschrift. Ihr erreicht sie unter:
    mailauskunft@aol.com und unter margotheinz@yahoo.com

  5. #285
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Susanne, es wäre wirklich zu schön, wenn das mit den wahrgewordenen Träumen stimmen würde.

    Ich bin seit 3 Wochen bei Frau Margot. Es geht mir besser, der Kontakt zu meinem Partner stabilisiert sich langsam...ich habe schon das Gefühl, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Außerdem bekomme ich von Frau Margot auch Rituale zum Selbermachen, die mir sehr gut tun, ich bin anschließend immer viel ruhiger.

    Nach so einem Ritual habe ich vor kurzem sehr realistisch geträumt, wie mein Partner wieder bei mir einzieht, wie wir uns versöhnen und wie er mir erklärt, daß ihm alles sehr leid tue, vor allem, weil auf die Intrigen seiner Mutter hereingefallen sei....der ganze Traum war so real, als ich aufwachte dachte ich, daß wird genau so ablaufen!

  6. #286
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Also, meine Kollegin hat auch mal eine PRF bei Frau Margot gemacht. Sie schwört auf sie, Stein und Bein, weil sie ihr damals so geholfen hat. Sie war wirklich drauf und dran gewesen, alles aufzugeben.
    Dann hat sie aber doch diese PRF gemacht, und mir immer wieder mal erzählt wie es so läuft. Die Rituale haben sie ziemlich beeindruckt, aber tollsten fand sie die Träume, die sie hatte.
    Sie erzählte mir, daß sie manchmal mit einem unbeschreiblichen Glücksgefühl aufgewacht sei und genau wußte, es kommt alles wieder gut! Und es hat dann ja auch gestimmt.

  7. #287
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Dorit, mir so einem Glücksgefühl bin ich heute auch aufgewacht - und es war seeehhhhr realistisch! Mein Partner hat das Wochenende bei mir verbracht - ich denke,
    es ist so gut wie geschafft!!!

  8. #288
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Brigitta, das ist toll für dich, bestimmt hast du es bald geschafft!! Ich bin auch bei Frau Margot, die Kontakte zu meinem Ex werden immer besser, ich habe endlich das Gefühl, daß etwas positiv in Bewegung kommt...
    Vorher war ich bei einem Geistheiler, 4 Monate hat sich gar nichts getan, das Geld hätte ich mir sparen können!

  9. #289
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Zenta, bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten PRF.

    Ich habe die website von Frau Margot aufgerufen, www.Partnerzusammenfuehrung.com und dort ganz tolle Fotos von den
    Ritualen und Ritualplätzen gefunden - das ist wirklich beeindruckend.
    Ich habe Frau Margot vor einigen Minuten eine e-mail geschickt und hoffe auf baldige Antwort!

  10. #290
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Hallo Lena, du hast das Richtige gemacht! Ich stand vor einiger Zeit auch vor der Entscheidung und bin sehr froh, daß ich noch die Energie hatte,
    mich an Frau Margot zu wenden. Sie hat mir super geholfen.

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •