Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 334

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #21
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot

    Hallo Luzia, schreib Frau Margot, daß es dir nicht gut geht, und daß es dringend ist.
    Das ist ja auch die Wahrheit...aber Frau Margot hat viel zu tun, und nimmt manchmal nur noch Notfälle an!
    Ich wünsch dir Glück, bei ihr bist du in den besten Händen.

  2. #22
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Meine Partnerrückführung vor etwa 2 Jahren bei Frau Margot war auch ein ziemlich dringender Fall - mein Mann war mit Sack und Pack ausgezogen, völlig überraschend, als ich auf ein Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch war.
    Ich war total durcheinander, stand da mit 2 Kindern, einer Hypothek, ohne Job, ohne Mann. Dementsprechend war wohl auch meine e-mail an Frau Margot, und ich habe sehr schnell Antwort von ihr bekommen.

    Na ja, jedenfalls hat sie eine Chance gesehen, daß er mit Hilfe von weisser Magie wieder zurück kommt - und so war es dann auch!
    Mein Tip an alle: scheut euch nicht zu schreiben, was wirklich los ist - umso besser kann Frau Margot euch helfen.

  3. #23
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot

    Ich bin jetzt seit einer Woche bei Frau Margot, und es geht mir schon viel besser - ich bin mir sicher, dass an der Wirkung der weissen Magie eine ganze Menge dran ist!
    Übringens hilft es wirklich, wenn man Frau Margot schreibt, daß es dringend ist - ich hatte sehr schnell einen Telefontermin, das war super.

  4. #24
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Lieselotte, toll daß es dir besser geht - ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen bei Frau Margot, und ich bin endlich wieder optimistisch, was die Zukunft angeht!
    Irgendwie spüre ich, daß ich jetzt auf dem richtigen Weg bin, und mein Mann hat sich auch gemeldet. Seit langem konnten wir wieder einmal vernünftig miteinander reden, das war schon ein großer Fortschritt.
    Hoffentlich geht es so weiter, vielleicht könnenwir uns ja auch ein bisschen austauschen!

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Luzia,

    so ist es mir auch gegangen. Ich war ein paar Tage bei Frau Margot, und plötzlich sah die Welt wieder ganz anders aus, und ich hatte wieder Hoffnung.
    Meine PRF hat jedenfalls prima geklappt, und ich würde das sofort wieder machen!

  6. #26
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    6

    Standard

    Liebe Melisandis,

    es ist toll, es geht schon etwas vorwärts bei meiner PRF! Mein Mann hat mich für heute abend zum Essen eingeladen - das hat er schon ewig nicht mehr gemacht, ich freue mich riesig!!!
    Weist du zufällig noch, welche Rituale Frau Margot bei dir gemacht hat?

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Luzia,

    oh, das waren verschiedene Rituale, soweit ich weis. Begonnen hat Frau Margot mit einer allgemeinen Abschirmung und Liebesmagie, das war der Anfang.
    Dann haben wir einige **** telefoniert, sie hat mit mir auch über die Eindrücke gesprochen, die sie von meinem Partner bekommen hat; und dann haben wir nach Absprache ein paar spezielle Dinge gemacht - ich weis aber nicht, ob ich darüber schreiben darf. Frau Margot hat mir mal gesagt, jeder Fall sei anders, da müsse man sich auch in bezug auf die Rituale darauf einstellen.
    Jedenfalls, ein Ritual aus der Liebesmagie fällt mir jetzt noch ein, das hat auch prima gewirkt, gleich ein paar Tage nach der Durchführung. Ich mußte dazu ein rotes Herz nach einer besonderen Anleitung zeichnen, und dieses an Frau Margot senden - das war dann der Durchbruch!
    Frag sie doch einfach einmal danach, ob dieses Ritual auch bei dir gemacht werden kann!

  8. #28
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    6

    Standard PRF Schweiz bei Frau Margot läuft gut!

    Liebe Melisandis,

    danke für den Tip, ich habe morgen wieder einen Telefontermin bei Frau Margot - ich werde sie fragen, wie ich bei der Abschirmung am besten helfen kann...vielleicht braucht sie ja noch Infos von mir.
    Auf jeden Fall läuft die PRF bis jetzt prima, es geht voran! Ich habe mich mit meinem Partner getroffen, es war toll - fast wie am Anfang unserer Beziehung. Und er hat dann beim Abschied mit seinem "Dackelblick" gefragt, wann wir uns denn wiedersehen...!!!
    Ich laß ihn jetzt ein bisschen warten, und dann gebe ich fürs nächste Wochenende mein ok - ich freue mich schon riesig!

  9. #29
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Luzia,

    freut mich, wenn es bei dir so gut läuft! Das erinnert mich an meine eigene PRF vor etwa 3 Jahren. Ganz wichtig ist es, daß du Frau Margot über alles Wichtige informierst - je mehr sie weis, desto genauer kann sie die Abschirmung gestalten.

    Für Landy: Bei mir war es so, daß ich vor Jahren in einer schlimmen Partnerkrise erst mal bei einem Schweizer "Geistheiler" gelandet bin, der mir mehrere Tausend Franken für nichts abgeknöpft hat - das war eine schlimme Erfahrung. Geholfen hat es rein gar nichts, und es ist schlimm so ausgenutzt zu werden, wenn es einem obendrein noch schlecht geht.

    Bei Frau Margot habe ich dann Monate später einen letzten Versuch gemacht, die PRF hat geklappt und es hat nur einen kleinen Bruchteil von dem Geistheiler-Honorar gekostet - kann ich wirklich empfehlen!

  10. #30
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Die Erfahrung mit diesem "Geistheiler" habe ich auch gemacht. Ich kann nur raten, Finger weg. Es kostet ein Vermögen, beginnt mit 1200 SFR, und dann kommt jede Woche eine Nachforderung in gleicher Höhe.
    Fast meine gesamten Ersparnisse habe ich damit verloren, gebracht hat es gar nichts.

    Später hat man mir dann gesagt, daß man mit einer Geistheilung einen Partner gar nicht zurück gewinnen kann, das sei ein vollkommen falscher Ansatz. Ein Partnerproblem ist eben keine Krankheit....wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich mir viel Stress, falsche Hoffnungen und finanzielle Verluste erspart!

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •