Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 334

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #31
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Karo,

    das tut mir leid für dich, es ist schlimm, wenn gewissenlose Menschen mit dem Leid anderer nur Geld verdienen wollen. Ich habe sowieso meine Zweifel, ob Geistheilung bei Krankheiten etwas bringt, ich glaube eher nicht.
    Von einer Partnerzusammenführung durch Geistheilung habe ich noch nie gehört - jedenfalls keine, die funktioniert hätte!

    Wenn du immer noch um deinen Partner kämpfen möchtest, dann wende dich am besten an eine Weissmagierin, die deinen Fall erst einmal kostenlos und unverbindlich auf Erfolgsaussichten überprüft!

  2. #32
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard Zuverlässige PRF Schweiz

    Hallo Karo,
    meine Freundin hat bei verschiedenen PRFs die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Letzten Endes wollte sie schon aufgeben, hat dann aber noch einen letzten Versuch bei Margot gemacht, die ihr ebenfalls von einer Bekannten empfohlen wurde.

    Diese PRF bei Frau Margot hat innerhalb von 6 Wochen geklappt, und meine Freundin wurde in dieser Zeit auch gut betreut.
    Mein Rat: laß dich unverbindlich bei Frau Margot beraten, du erreichst sie ganz einfach unter mailauskunft@aol.com.
    Dann weist du, woran du bist - und falls keine Chance besteht, wird sie es dir sagen. Das ist immer noch besser, als sich sinnlos lange Hoffnung zu machen.

  3. #33
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    7

    Standard Erfolgreiche Partnerrückführung Schweiz bei Margot Heintz

    Hallo Bettina und Selma,

    danke für eure Tips.
    Ehrlich gesagt bin ich noch am überlegen, was ich tun soll. Einerseits waren die Erfahrungen mit dem "Geistheiler" ziemlich schlimm, andererseits will ich die Hoffnung nicht aufgeben, daß bei meinem Partnerproblem vielleicht doch noch eine Chance besteht.

    @ Selma: überprüft Frau Margot vorher wirklich kostenlos, ob Chancen auf eine erfolgreiche Rückführung bestehen? Wie sieht die Überprüfung aus, kann man vielleicht auch kurz am Telefon mit ihr sprechen?
    Danke schon mal für eure Hilfe!

  4. #34
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von SelmaF. Beitrag anzeigen
    Hallo Karo,
    meine Freundin hat bei verschiedenen PRFs die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Letzten Endes wollte sie schon aufgeben, hat dann aber noch einen letzten Versuch bei Margot gemacht, die ihr ebenfalls von einer Bekannten empfohlen wurde.

    Diese PRF bei Frau Margot hat innerhalb von 6 Wochen geklappt, und meine Freundin wurde in dieser Zeit auch gut betreut.
    Mein Rat: laß dich unverbindlich bei Frau Margot beraten, du erreichst sie ganz einfach unter mailauskunft@aol.com.
    Dann weist du, woran du bist - und falls keine Chance besteht, wird sie es dir sagen. Das ist immer noch besser, als sich sinnlos lange Hoffnung zu machen.

    Hallo Karo,

    Ich habe nochmals bei meiner Freundin nachgefragt. Eine Partnerrückführung bei Frau Margot läuft so ab, daß du ihr erst mal eine e-mail schreiben solltest, in der du dein Problem möglichst genau schilderst, und auch gleich die Geburtsdaten von dir und deinem Partner mit hinein schreibst.
    Du bekommst dann relativ schnell, unverbindlich und natürlich - ganz wichtig! - kostenlos Antwort von Frau Margot. Wenn sie keine Chance auf Erfolg sieht, wird sie es dir sagen - dafür ist sie seit vielen Jahren bekannt. Sei dann nicht traurig - es ist besser, du weist, woran du bist.
    Wenn aber eine Chance bestehn sollte, dann erfährst du das auch - ebenso wie die Vorteile und Probleme in deiner Beziehung. Du bekommst dann meistens auch einen Telefontermin, der ebenfalls kostenlos und unverbindlich ist.
    Frau Margot ist übrigens reine Weissmagierin und bezieht ihre Klientinnen immer in die Magie mit ein!

    Ich drück dir die Daumen und wünsche viel Erfolg - laß doch wieder von dir hören!

  5. #35
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    7

    Standard Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot

    Erst einmal: Danke an alle!!

    Ihr habt mir mit eurem Zuspruch so geholfen und Mut gemacht, daß ich mich getraut habe, als letzten Versuch eine e-mail an Frau Margot zu schreiben.
    Und ich habe postwendend Antwort bekommen; es stimmt wirklich, dringende Fälle gehen bei ihr vor.
    Jetzt bin ich gespannt, was die Auswertung unserer Daten ergibt, und dann die telefonische Besprechung...bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich klappt es!

  6. #36
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard PRF Schweiz bei Frau Margot läuft gut!

    Hallo Karo,

    ich drück dir die Daumen, daß Frau Margot deinen Fall annimmt. Bei ihr bist du in den allerbesten Händen, meine Freundin schwört nach ihrer erfolgreichen PRF Stein und Bein auf Frau Margot!

  7. #37
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Liebe Selma,

    ich danke dir und allen anderen für den Tip mit Frau Margot. Ich hatte gestern abend eine unverbindliche telefonische Beratung bei ihr - und echt: die Frau ist Spitze, wirklich. Ich versteh jetzt schon, warum so viele ganz begeistert schreiben.
    Frau Margot konnte mir Begebenheiten aus meiner Beziehung sagen, das war unglaublich.
    Sie wußte auch über die Persönlichkeit meines Partners Bescheid, als würde sie ihn seit Jahren kennen - es war schon fast unheimlich.
    Aber trotzdem habe ich bei ihr ein sehr gutes Gefühl, man spürt daß sie aus voller Überzeugung Weißmagierin ist. Jedenfalls geht es mir seit gestern wesentlich besser, und ich werde alles tun, um Frau Margot bei ihrer Arbeit zu unterstützen.
    Sie hat mir versprochen, daß ich mitarbeiten kann, wenn ich das möchte.
    Und ob ich will!!

  8. #38
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Karo,

    wie geht es dir, macht deine PRF Fortschritte?
    Du bist auch aus der Schweiz, soweit ich das sehe? Ich tue mir ebenfalls sehr schwer, hier im "Ländle" jemanden zu finden, der mir mit weisser Magie bei meinem Partnerproblem helfen könnte.

    Kannst du mir vielleicht sagen, ob Frau Margot noch Klienten aus der Schweiz annimmt? Wie läuft das Ganze ab, muß man sie persönlich treffen, oder geht das auch per Telefon und e-mail?

    Sorry für die vielen Fragen, aber mir geht es gar nicht gut. Mein Partner ist seit ein paar Monaten in einer Krise, er weis nicht mehr was er will. Erst haben wir Pläne für eine große Hochzeit mit allem Drum und Dran geschmiedet, und jetzt plötzlich schiebt er alles auf, hat diffuse gesundheitliche Probleme und ist mit seinem Job nicht mehr zufrieden...
    Meine Freundin meint, er kriegt kalte Füsse, na ja.
    Aber unsere Beziehung war bisher sehr gut, wir kennen uns schon über 4 Jahre. Es war immer klar, daß wir eines Tages heiraten würden, und jetzt dieses Theater.
    Vielleicht kann ja eine Liebesmagie helfen - bitte antworte mir bald, danke!

  9. #39
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Lilian,

    ich bin zwar nicht Karo, aber ich komme auch aus der Schweiz und ich hatte ein ähnliches Problem wie du.
    Du kannst mit Frau Margot per e-mail und Telefon in Kontakt kommen, du mußt sie nicht persönlich besuchen, keine Sorge.
    Schreib ihr einfach eine e-mail mit deinen Problemen, sie überprüft deinen Fall vollkommen kostenlos und unverbindlich.

    Mir hat sie vor einigen Jahren sehr gut helfen können, da hatte mein Partner auch plötzlich die Krise bekommen - aber jetzt sind wir seit 2 Jahren glücklich verheiratet, also: keine Panik, erst mal Frau Margot fragen!

  10. #40
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    7

    Standard PFR Schweiz bei Frau Margot

    Mir geht es viel besser, der Kontakt zu meinem Partner ist viel besser geworden!
    Wir treffen uns nächstes Wochenende, dann berichte ich wieder.

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •