Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 334

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #41
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Karo,

    es ist schön für dich, wenn es dir besser geht, das freut mich.

    Für mich persönlich bin aber ziemlich pessimistisch, ich habe seit 2 Jahren schon unzählige PRF versucht, aber keine hat etwas gebracht. Bei Frau Margot war ich bisher zwar noch nicht, aber ich weis nicht, ob ich noch einen Versuch wagen soll.

    Kannst du mir vielleicht einen Rat geben, was macht Frau Margot denn so anders als alle anderen?

  2. #42
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    7

    Standard PRF Schweiz bei Frau Margot läuft gut!

    Hallo Helga,

    bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf meiner PRF bei Frau Margot. Mein Partner wollte sich letztes Wochenende mit mir treffen - das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht und es war wunderbar - fast zu zu Beginn unserer Beziehung.

    Ich kann verstehen, daß du skeptisch bist, das war ich auch, und ich habe wie du mit vorherigen PRFs sehr schlechte und teure Erfahrungen gemacht. Vermutlich muß man so etwas unter "Lehrgeld und Lebenserfahrung" verbuchen - schlimme Dinge passieren, das ist nicht zu ändern.

    Wichtig ist, daß es jetzt ganz anders läuft. In der kurzen Zeit, in der ich jetzt bei Frau Margot bin, hat sich schon einiges ganz gewaltig zum Positiven verändert. Und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben - es ist nicht nur die Magie, es sind auch die Telefonberatungen, die mir sehr gut tun.

    Laß dich doch einfach mal unverbindlich von ihr beraten, dann siehst du ja selbst!

  3. #43
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot

    Hallo Karo,

    berät Frau Margot jeden, auch wenn man aus der Schweiz ist und nicht persönlich mit ihr sprechen kann, sondern nur per e-mail und Telefon?
    Was kostet eine Beratung bei ihr?

    Ich bin in einer ziemlich ausweglosen Situation, mein Mann hat seit längerem eine Beziehung und diese andere Frau tut alles, um unser Familienleben endgültig zu zerstören. Ich weis nicht, ob eine Liebesmagie da noch helfen kann...

  4. #44
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    7

    Standard PRF Schweiz bei Frau Margot läuft gut!

    Liebe Ingrid,

    keine Sorge, die Erstberatung bei Frau Margot ist vollkommen kostenlos und unverbindlich. Sie muß erst überprüfen, ob dein Fall erfolgversprechend ist - und wenn es nicht gehen sollte, dann sagt sie es dir auch...so hat sie mir die Sache jedenfalls erklärt.

    Kontakt habe ich zu ihr per Telefon und e-mail, und das klappt ganz gut; ich bin übrigens auch aus der Schweiz, das ist also gar kein Problem.

    Laß dich von ihr beraten, dann weist du jedenfalls Bescheid, ob noch eine Chance besteht bei euch. Schreib aber in die e-mail an Frau Margot hinein, daß es dringend ist - sie hat wohl ziemlich viel zu tun.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

  5. #45
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Liebe IngridN,

    laß dich baldmöglichst von Frau Margot beraten. Vor einigen Jahren war ich in einer ähnlichen Situation wie du, und hab meine Ehe und Familie schon den Bach runter gehen sehen - wirklich.

    Das war sehr schlimm, weil eigentlich - außer der Ex meines Mannes - überhaupt keine Probleme bestanden. Im Gegenteil, es ging uns und den Kindern gut, und auch unsere Beziehung war glücklich und stabil.
    Na ja, diese Familienidylle hat dann wohl den Neid bei seiner Ex geweckt, und sie hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um an meinen Mann heranzukommen.

    Sie ist auch vor gemeinen Tricks und Lügen nicht zurück geschreckt, und nach ein paar Monaten hatte sie ihr Ziel erreicht. Es war zum Verzweifeln, mein Mann hat mich angesehen wie eine Fremde.
    In letzter Not hat mir dann Frau Margot geholfen, und zwar nicht mit einer Liebesmagie, sondern mit einer Abschirmung und Schutzmagie gegen diese Frau.

    Das hat innerhalb von 2 Monaten prima geholfen, und ich empfehle dir das ganz dringend. Viel Glück!

  6. #46
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot

    Hallo Adele, wie geht es dir jetzt?

    Ich meine, ist deine Ehe nach der Partnerrrückführung immer noch stabil, ist es hinterher besser oder schlechter geworden?

  7. #47
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot

    Hallo Esme,

    es ist so, daß unsere Beziehung immer noch stabil ist, vielleicht sogar besser wie früher!
    Jedenfalls bringt uns jetzt nichts mehr auseinander, und das verdanke ich Frau Margot.

  8. #48
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot hat gut geklappt

    Liebe Adele,

    ich finde das wunderbar, daß deine PRF so gut geklappt hat und daß deine Beziehung immer noch stabil ist.
    Vielleicht kannst du mir einen Rat geben. Meine Situation ist ganz ähnlich wie die deine, als du so große Probleme hattest.
    Kann es sein, daß bei dir damals schwarze Magie im Spiel war, und daß Frau Margot diese schwarze Magie aufgelöst hat mit ihrer Abschirmung?
    Langsam glaube ich nämlich, daß die Ex meines Mannes zu diesen Mitteln greift, er hat sich total verändert und ist nicht wieder zu erkennen...

  9. #49
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Hallo Adele,

    die Frage von Ernestina interessiert mich auch. Schwarze Magie klingt nach Mittelalter, aber irgendwie hat man schon den Eindruck, daß manche Menschen das immer noch praktizieren...

  10. #50
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot hat gut geklappt

    Hallo Esme und Ernestina,

    den Verdacht mit der schwarzen Magie hatte ich damals auch, und zwar mehrfach. Es ist schwer zu erklären, aber mein Mann hat sich damals in einer Art und Weise verändert, die erschreckend war.
    Ich kannte ihn so nicht, und das Gleiche haben meine Freunde und Verwandten gesagt. Er war kalt, böse, berechnend - ganz wie seine Ex.
    Diese Frau ging übrigens bekanntermaßen tatsächlich über Leichen - ein früherer Partner von ihr hat sich umgebracht, weil sie ihn betrogen und finanziell ruiniert hatte....soviel zur Persönlichkeit dieser Frau.
    Daß bei so jemand auch keine Hemmschwelle besteht, schwarze Magie einzusetzen, konnte ich mir gut vorstellen.

    Jedenfalls - das Einzige was geholfen hat, war weisse Magie. Frau Margot hat mir damals gesagt, daß wir die stärkstmögliche Abschirmung und Schutzmagie machen müssen - vermutlich hat sie mir damit auf dezente Weise signalisiert, daß was Übles im Spiel ist...!
    Geändert von AdeleM. (30.08.2011 um 21:07 Uhr)

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •