Seite 6 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 334

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #51
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Adele,

    das mit der schwarzen Magie ist so eine Sache - man will einfach nicht daran glauben, bis man eines Besseren belehrt wird. Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Ex meines Partners.
    Diese Frau hätte beinahe die gesamte Familie ins Unglück gestürzt. Es sind Dinge passiert, die glaubt uns keiner. Unfälle, Krankheiten, finanzielle Verluste - und alles im Zusammenhang mit dieser Frau.

    Erst als meine Oma mir sagte, daß das nicht mehr mit rechten Dingen zugehen würde, habe ich eine Abschirmung machen lassen - mit weisser Magie natürlich.
    Die Ex ist bald darauf aus unserem Leben verschwunden - und die Probleme auch.
    Auch wenn es letzten Endes keinen eindeutigen Beweis dafür gibt, daß es tatsächlich schwarze Magie war - ich bin aufgrund meiner Erfahrungen davon überzeugt.

    Ich bin aber auch davon überzeugt, daß man sich dagegen erfolgreich wehren kann: mit weisser Magie!

  2. #52
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard Schweiz, Abschirmung von schwarzer Magie

    Hallo Jane,

    ich bin mir auch sicher, daß es scharze Magie bei meinem Mann war. Die Persönlichkeitsveränderung war so schlimm, ich dachte ich erkenne ihn nicht wieder.

    So etwas ist extrem gefährlich und ich war wahnsinnig froh, daß mir Frau Margot mit weisser Magie hat helfen können.
    Wo hast du deine Abschirmung machen lassen?

  3. #53
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Bitte Jane, wer hat dir damals geholfen, wer hat die Abschirmung gemacht?
    Ich denke, mein "Fall" geht auch in Richtung schwarze Magie, allerdings habe ich eine Tante meines Mannes in Verdacht. Sie hat ihm immer die Mutter ersetzt, die schon sehr früh gestorben ist.

    Und jetzt glaubt sie, daß sie einfach über sein Leben bestimmen darf - und in dieses Leben passe ich nicht hinein....hat sie mir ins Gesicht gesagt.
    Bitte hilf mir, ich weis nicht mehr was ich tun soll. Mein Partner hat sich so verändert, jetzt redet er von Ausziehen und Selbstverwirklichung. Ich habe Angst, wirklich.
    Geändert von PetraC. (02.09.2011 um 17:01 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard Schweiz, Abschirmung von schwarzer Magie

    Hallo Petra, die Abschirmung habe ich bei Frau Margot machen lassen.
    Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com, aber sie hat sehr viel zu tun.

    Ich rate dir unbedingt, deine Situation zu schildern, und daß es wirklich dringend ist. Notfälle gehen bei ihr vor, das habe ich erlebt, als ich selbst ein Notfall war!
    Bei ihr bist du jedenfalls in den besten Händen - wenn dir jemand gegen schwarze Magie helfen kann, dann ist es Frau Margot!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

  5. #55
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Jane,

    ich bräuchte auch deinen Rat. Mir geht es wie vielen, ich habe mich lange gegen die Erkenntnis gewehrt, daß jemand bei meinem Mann schwarze Magie einsetzen könnte.

    Mittlerweile bin ich mir sicher, auch bei uns sind unvorstellbare Dinge passiert. Und das Schlimmste ist die Persönlichkeitsveränderung bei meinem Mann: Personen und Dinge, die er früher verabscheut hat, findet er plötzlich vollkommen in Ordnung - dazu gehört auch seine Ex.

    Und umgekehrt, alles was ihm bisher viel bedeutet hat, seine Familie, seine Kinder, sein Beruf und seine Berufung als Arzt...das ist alles plötzlich unwichtig und nur noch lästig.

    Ich weis mir nicht mehr zu helfen. Ist es wirklich möglich, mit braver, harmloser und positiver weisser Magie gegen eine schlimme und bösartige schwarze Magie vorzugehen?
    Kannst du mir bitte raten?

    Vielen Dank schon mal!

  6. #56
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard Schweiz: erfolgreiche Abschirmung von Schwarzer Magie!

    Hallo Liliane,

    das haben viele von uns durchgemacht - und es ist ganz normal, daß man erst einmal gar nicht an die Existenz von so etwas Bösem und Gefährlichem wie Schwarzer Magie glauben möchte.
    Schlimm ist dann die Erkenntnis: wenn man begreift, das gibt es, das ist real, und das bedroht jetzt meine Familie.

    Trotzdem keine Panik: es gibt die Möglichkeit einer Abschirmung und Schutzmagie mit Hilfe der Weissen Magie. Und glaub mir eines: Weisse Magie ist positiv, aber sie ist sicherlich alles andere als "harmlos und brav"!
    Weisse Magie ist die stärkste Form der Magie überhaupt! Und nicht nur bei mir persönlich wurde ein schwarzmagischer Einfluß mit weisser Magie erfolgreich gebannt - ich habe mich damals mit vielen Frauen beraten, die das gleiche Problem hatten.

    Ergebnis: viele hatten Unsummen für irgendeinen Hokuspokus ausgegeben, nach dem Motto: gegen schwarze Magie hilft nur schwarze Magie.
    Das ist der absolute Blödsinn, das hilft überhaupt nicht, im Gegenteil: alles wird nur noch viel schlimmer!
    In meinem Fall, und auch in allen anderen mir bekannten Fällen hat nur eines geholfen: eine Abschirmung mit weisser Magie!

    So, das mußte jetzt mal klar gesagt werden. Aber ich empfehle dir, laß dich am besten von Frau Margot beraten. Sie hat mir und vielen anderen Frauen mit weisser Magie sehr erfolgreich gegen schwarze Magie geholfen - ich denke, sie kann dir deine Fragen besser beantworten.

    Ich wünsche dir viel Kraf und keine Angst: Weisse Magie ist die stärkste Form der Magie.

  7. #57
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Jane,

    danke für deinen Beitrag - ich glaube, jetzt verstehe ich ein paar Dinge wesentlich besser. Bei mir ist es auch so: ich wollte nicht glauben, daß tatsächlich ein Mensch in der Lage ist, schwarze Magie gegen meinen Mann und mich zu machen.

    Aber mittlerweile bin ich mir sicher. Hoffentlich nimmt Frau Margot meinen Fall an, sie soll ziemlich beschäftigt sein...

  8. #58
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard Weisse Magie gegen die Ex, das hilft!

    Hallo Marietta,

    freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach. Das Thema schwarze Magie ist ziemlich kompliziert - es gibt wenig Menschen, die sich ausführlich damit befasst haben.

  9. #59
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Jane,

    ich bin zwar nicht Marietta, aber ich habe auch den Verdacht, daß mein Partner schwarzmagisch beeinflußt wird.
    Er hat sich total verändert, das sagen auch seine Freunde und Verwandten. Und niemand kann sich erklären, warum er mich und die Kinder verlassen hat, alle haben gedacht, er sei ein totaler Familienmensch.

    Und es gab keine Probleme in unserer Beziehung - erst seit seine Ex-Partnerin aus Rumänien zurück ist, haben die Schwierigkeiten angefangen. Was kann ich tun - gibt es wirklich Hilfe gegen schwarze Magie?

  10. #60
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    das ist bestimmt Frau Morgane - sie wohnt in Grenznähe und ist in der Schweiz sehr bekannt für erfolgreiche Liebesmagie und Partnerrückführungen.
    Die Beratungen erfolgen bei ihr ausschließlich per Telefon, alle Kosten für Beratung und magische Rituale sind mit der Telefongebühren beglichen - das finde ich sehr praktisch.
    Man kann auf diese Weise selbst sehr genau bestimmen, wie viele Rituale gemacht werden sollen, und zu welchem Zeitpunkt.
    Frau Morgane ist übrigens sehr einfühlsam und verständnisvoll, man kann über alles mit ihr sprechen.

    Sie ist fast immer zu erreichen, und zwar auch direkt aus der Schweiz:
    Frau Morgane, Partnerzusammenführung und Kartenlegen, Tel: 0901 10 90 19

    Ich kann Frau Morgane wirklich empfehlen, sie hat mir vor einiger Zeit bei meinem Partnerproblem sehr geholfen.

Seite 6 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •