Seite 8 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 334

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

  1. #71
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard Erfolgreich Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot

    Hallo Marta, wenn dir an einer guten Partnerrückführung, sowie einer individuellen Beratung gelegen ist, dann bist du bei Frau Margot absolut richtig.
    Sie kombiniert die Liebesmagie/Partnerückführung immer mit einer persönlichen Beratung, das war auch bei mir und meinem komplizierten Fall ziemlich wichtig.
    Ich konnte per e-mail Fragen stellen, und habe zusätzllich während der Partnerrückführung auch feste Telefontermine bekommen.
    Diese Gespräche haben mir sehr gut getan, mir ging es anschließend immer sehr viel besser. Es gab auch niemanden, mit dem ich sonst über mein Problem hätte sprechen können!

    Außerdem haben mich diese Beratungen auch davon abgehalten, ein paar dumme Fehler zu machen - da war ich schon drauf und dran.

  2. #72
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard Partnerrückführung in der Schweiz gesucht - Partner hat sich vor kurzem getrennt

    Auf der Suche nach einer guten Partnerrückführung in der Schweiz habe ich hier im Forum öfter den Hinweis auf die Weissmagierin Frau Margot gefunden.
    Ich bin eurem Rat gefolgt, und hatte heute eine ganz erstaunliche telefonische Erstberatung. Es war unglaublich, was mir Frau Margot alles über meinen Partner sagen konnte, und ich bin mir sicher, ich bin bei ihr mit meiner Partnerrückführung in guten Händen.

    Ich möchte auch unbedingt bei dieser PRF mitarbeiten, und Frau Margot hat mir einige Telepathierituale erklärt, die für meinen Fall geeignet sind. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

  3. #73
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, also das erscheint mir schon sehr wichtig, daß man während der Partnerrückführung auch beraten wird. Mein Partner ist seit 4 Wochen weg, mir gehts gar nicht gut, und ich war schon drauf und dran, ziemlich dumme Fehler zu machen.
    Berichtet doch bitte weiter, wie es bei euch läuft, ich überlege noch, was ich tun soll.

    Also von so Billig-Internet-Magie-Angeboten läßt man besser die Finger. Hab ich auch probiert, gleich nach der Trennung von meinem Partner. Das bringt gar nichts, du kriegst keine e-mail beantwortet, von einem kostenlosen Beratungsgespräch kannst du blos träumen. Wenn überhaupt, dann hast du eine überteuerte Line dran.
    Mach ich nie mehr wieder, war ein totaler Reinfall!

  4. #74
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard Partnerrückführung Schweiz bei Margot läuft prima!

    Hallo Gitti, meine Partnerrückführung bei Frau Margot läuft gut, mein Partner hat sich gestern gemeldet und wir haben lange telefoniert!
    Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, aber es sieht so aus, als würde bald alles wieder gut kommen.
    Daß eine Partnerrückführung so schnell zu so einem Ergebnis führt, hätte ich nie gedacht.

    Ich rate dir, wende dich auch an Frau Margot, du erreichst sie ganz einfach unter mailauskunft@aol.com.
    Du wirst in jedem Fall persönlich beraten, das ist doch schon mal was, dann weist du zumindest, woran du bist!

  5. #75
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Partnerrückführung in der Schweiz gesucht - Partner hat sich vor kurzem getrennt

    Hallo Sanne, läuft deine Partnerrückführung bei Frau Margot immer noch gut - hat dein Partner sich wieder gemeldet?

    Ich bin auch dringend auf der Suche nach Hilfe und wenn möglich auch einer erfolgreichen Partnerrückführung, aber das ist alles nicht so einfach.
    Hier in der Schweiz gibt es kaum Angebote, und eine Geistheilung für 4000,- SFR aufwärts kann ich mir nicht leisten, davon abgesehen, daß das ja auch keine Partnerrückführung ist.

    Wir sind jetzt seit 3 Monaten getrennt, aber nicht richtig, er hat noch Kontakt zu mir und seine ganzen Sachen hat er ebenfalls bei mir in der Wohnung gelassen.
    Mir macht die Trennung nervlich sehr zu schaffen - bitte gib mir einen Rat, ob ich mich auch an Frau Margot wenden soll.
    Ich habe hier einige Berichte über sie gelesen, bei Partnerrückführungen soll sie sehr erfolgreich sein.

  6. #76
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Mich würden Erfahrungsberichte zu einer Partnerrückführung mit Frau Margot auch sehr interessieren. Mein Mann hat sich vor einiger Zeit getrennt, aber wir haben noch Kontakt. Und die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Ich habe hier im Forum viel über erfolgreiche Partnerrückführungen gelesen, und daß Frau Margot schon vielen helfen konnte.
    Wer kann mir einen Rat geben?

  7. #77
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot war erfolgreich!

    Hallo Svetlana,

    laß dich am besten selbst von Frau Margot beraten - sie macht das am Anfang immer kostenlos und unverbindlich. Du merkst dann schnell, ob weisse Magie das Richtige für dich ist.
    Nach meiner Erfahrung ist Frau Margot eine der besten Weissmagierinnen in Europa, und sie ist spezialisiert auf Partnerprobleme.
    Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

  8. #78
    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot war erfolgreich!

    Ich bin auch aus der Schweiz und kann Frau Margot nur empfehlen. Vor etwa 2 Jahren hat sie eine PRF für mich gemacht, und nach 3 Monaten war alles wieder gut!

  9. #79
    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot war erfolgreich!

    Ging mir genauso. Meine PRF bei Frau Margot war schon vor 4 Jahren, aber meine Beziehung ist jetzt besser wie früher!

  10. #80
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot war erfolgreich!

    Ich habe meine PRF auch von Frau Margot machen lassen, hat prima geklappt. Sie hat mir übrigens ergänzend eine sehr gute Kartenlegerin empfohlen, Frau Xenia, auch aus der Schweiz erreichbar:

    Tel.: 0901 10 90 19; (3,13 SFR / Minute a. d. schweizerischen Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)
    Webseite zum Thema Partnerzusammenführung, Partnerrückführung, Kartenlegen, nähere Informationen über Xenia:Kartenlegerin.org

Seite 8 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •