Hallo Leute,

von Traum-Reisen habt Ihr doch bestimmt schon mal gehört? Wenn Ihr das noch nie gemacht habt, solltet Ihr es unbedingt ausprobieren. Es sind Reisen in verschiedenste Welten und Geschichten. Es ist sehr beeindruckend und das anschließende Gefühl von tiefer Liebe und Entspannung kann mehrere Tage anhalten. Ähnlich wie eine Hypnose aber ohne Risiken. Ich sehe es als stärkenden Seelen-Urlaub und nicht als Flucht in andere Welten. Ich habe schon viele Leute damit angesteckt und hoffe das ich auch hier einige dafür begeistern kann.

Man macht es sich so richtig gemütlich, am besten wenn es schon dunkel ist. Man zündet mehrere Kerzen an, lässt ein Räucherstäbchen abbrennen und gibt sich in eine bequeme Position. Die Reisen dauern meistens so ca. 20 - 30 Minuten aber sie kommen einem viel länger vor. Es ist von größter Bedeutung, dass man professionelle CDs benutzt, denn es hat viel mit Psychologie zu tun. Wenn sie nicht von Profis gemacht wurden funktioniert es nicht oder ist viel zu schwach. Es soll den Geist, die Seele und den Körper berühren. Ich habe es echt häufig gemacht und es ist eines meiner liebsten Hobbys. Leider kenne ich die meisten Titel von den verschiedensten Firmen schon. Anfänger beneide ich immer wieder. Ich benutze am liebsten die CDs von www.vividprocess.de . Ich habe auch schon viel mit denen per Email geschrieben und sie haben mir vieles erklärt.

Was haltet Ihr davon oder welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

LG

David