Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Vorsicht vor Vodoo

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard Vorsicht vor Vodoo

    Ich rate dringend ab - Vodoo ist schwarze Magie.

    Und schwarze Magie fällt immer auf einen zurück - laßt euch nichts anderes erzählen!
    Wer Vodoo praktiziert, handelt in meinen Augen schon fast kriminell. Jedenfalls akzeptiert so jemand sehenden Auges, daß anderen etwas Böses geschehen kann - das ist verantwortungslos!!

  2. #2
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Vodoo ist gefährlich

    Dem schließe ich mich an. Vodoo ist gefährlich und verantwortungslos - es ist etwas Böses, das sich nicht beherrschen läßt, auch wenn es Leute gibt, die sich das einbilden.

    Aus meiner Sicht ist man verrückt, wenn man sich mit diesen Dingen einläßt!

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Vorsicht - vodoo ist sehr gefährlich

    Kann ich voll und ganz bestätigen. Meine Familie hat die schlimmsten Erfahrungen mit Vodoo gemacht, das kann sich kein Mensch vorstellen, der davon nicht betroffen war.

    Ich warne ganz eindringlich - laßt euch nicht von geldgierigen und verantwortungslosen "MAGIERN" weismachen, daß Vodoo keine schwarze Magie sei!

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Vorsicht - vodoo ist sehr gefährlich

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo was habt ihr alle mit Schwarzer Magie????????????
    Mal ganz erhlich, es gibt doch sowas wie schwarze Magie garnicht, und selbst wenn, dann ist es doch eine vollkommen natürliche Sache!!
    Mal ein Zitat an alle die der Meinung sind das es eine Spaltung zwischen Schwarz und Weiß gibt: EIN MESSER KANN SOWOHL ZUM BROTSCHNEIDEN ALS AUCH ZUM TÖTEN VERWENDET WERDEN,DENNOCH IST DAS MESSER WEDER GUT NOCH BÖSE.

    Ps: Jeder von euch der der Meinung ist Esoteriker oder Magier zu sein sollte mal ganz genau überlegen ob es nicht ein bischen überheblich ist eine einzige Sache zu Spalten!!!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Vorsicht - vodoo ist sehr gefährlich

    Hallo Jamielena,

    ich kann deine Warnung nur voll und ganz unterstützen: Vodoo ist schwarze Magie und damit extrem gefährlich. Wer das verharmlosen will, ist mehr als leichtsinnig.
    Die meisten Menschen haben leider von schwarzer Magie keine Ahnung, und leider auch keine Vorstellung davon, daß ein schwarzmagischer Zauber - einmal praktiziert - durchaus ein bösartiges Eigenleben entwickeln kann.

  6. #6
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Vorsicht - vodoo ist sehr gefährlich

    Voodoo sagt nichts gutes von sich. Von diesen Dingen sollte man sich fern halten. Ich finde es sehr traurig, dass immer noch Menschen gibt, die sich davon faszinieren lassen und sich damit befassen. Warum lesen wir nicht einfach aus der Bibel, das viel hilfreicher für einen Menschen wie Dich sein kann!!?

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Vorsicht - vodoo ist sehr gefährlich

    Hallo zusammen ,

    auch ich habe keine gute Meinung von Voodoo, muss zwar zu meiner Schande gestehen, das ich schon mal darüber nachgedacht habe schwarze Magie zu erlenen und auch anzuwenden, aber aus heutiger Sicht weiß ich wer anfängt mit Dreck ( schwarzer Magie) zu schmeißen sollte immer daran denken das er sich zuerst selbst die Hände schmutzig macht. d.h er wird Opfer seiner eigenen Boshaftigkeit .

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Vorsicht vor Vodoo

    Zitat Zitat von Gerlinde78 Beitrag anzeigen
    Ich rate dringend ab - Vodoo ist schwarze Magie.

    Und schwarze Magie fällt immer auf einen zurück - laßt euch nichts anderes erzählen!
    GENAU SO sieht es doch aus! Ich würde niemals auch nur daran denken per schwarzer magie irgendetwas zu bewegen - schon allein nach gesetz des karmas kommt alles zurück. Daher würde ich selbst bei weißer magie vorsichtig sein. Intgeressant wäre, ob hier jemand solcherart erfahrungen gemacht hat wo er sagen kann: ja definitiv kam mit diesem ereignis die schwarze magie von einst zurück. Gibt es so jemanden?

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    11

    Standard AW: Vorsicht vor Vodoo

    Ich glaube, ich habe auch ein Problem mit schwarzer Magie.

    Bitte haltet mich nicht für irgendwie durchgeknallt oder so, aber mittlerweile bin ich durch meine Erfahrungen von der Existenz negativer Kräfte überzeugt.
    Mein Mann hat sich innerhalb von kürzester Zeit in sein totales Gegenteil verwandelt, es ist erschreckend. Und das sage nicht nur ich, das finden auch seine Kinder, seine Eltern und seine Freunde!

    Keiner von den Menschen, die meinen Mann schätzen und lieben, mögen diese neue Freundin von ihm - obwohl er sie ohne Rücksicht auf Verluste überall vorgestellt hat.
    Mein Schwiegervater, den so leicht nichts beeindruckt, sagte, es laufe ihm kalt den Rücken hinab, wenn er diese Frau nur ansehe.

    Hat jemand eine Ahnung, welche Art von schwarzer Magie in Rumänien praktiziert wird? Oder ist schwarze Magie immer das Gleiche?
    Danke für eure Hilfe.

  10. #10

    Standard AW: Vorsicht vor Vodoo

    Hallo Daniela, was genau ist bei dir passiert?
    Hast du nach dem Voodoo noch andere Rückführungen versucht, die nicht geklappt haben, verstehe ich das richtig?

    In diesem Fall solltest du die ganze Sache erst einmal überprüfen, was genau los ist. Aber nur mit weisser Magie, bitte nichts anderes. Generell ist es schon möglich, daß mit dem Voodo bei deinem Partner Blockaden erzeugt worden sind. Bei manchen Menschen führt das sogar zu einer negativen Persönlichkeitsveränderung, man hat dann den Eindruck, ´daß man es mit einer fremden Person zu tun hat.

    Bei meiner Freundin lief das so ähnlich, ist allerdings schon fast 20 Jahre her. Sie wollte mit Voodoo ihren Partner zurückgewinnen, was gründlich schief ging. Anschließend hat sie sich sehr schlecht gefühlt, ihr Partner auch, aber er wollte nicht mehr mit sich reden lassen.
    Spätere Versuche einer Partnerrückführung bei anderen Magiern haben auch nichts mehr genützt.

    Etwa 5 Jahre nach der Trennung hat meine Freundin dann einen letzten Versuch mit weisser Magie bei Frau Margot gemacht. Die hat den Fall erst mal gründlich untersucht, auch im Ritual. Die schwarze Magie hat sie sofort gesehen, ohne daß meine Freundin das erwähnt hätte.
    Na ja, die Schutzmagie, Schwarzmagieauflösung und Rückführung haben dann 4 Monate gedauert - aber dann war der Partner meiner Freundin wieder zurück. Er sagte, er hätte die letzten Jahre den Eindruck gehabt, in einem Albtraum zu leben.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Bürgerkrieg - Ulfkotte -
    Von Arilla im Forum Prophezeiungen, Verschwörungstheorien, Vorhersagen von Katastrophen, Krisen, Kriege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:41
  2. Warnung vor Vodoo
    Von tonja im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 02:47
  3. Hilft Engelkontakt gegen Vodoo?
    Von Stäubchen im Forum Engelkontakt, Kontakte zu Geistwesen, Engelarbeit,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 16:31
  4. Schwarze Magie - bitte Vorsicht!!
    Von Hexe Morgane im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 23:27
  5. Schwarze Magie - bitte Vorsicht!!
    Von Hexe Morgane im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 23:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •