Mein eigener und persönlicher Erfolg wurde mir durch meine langjährige Verbindung zu meiner intelligenten und gleichzeitig verständnisvollen Lebensberaterin und "Hexe Morgane" unerwartet und wirklich ganz realistisch zu meinem Vorteil und auch finanziell zu meinem Gewinn.

Da ich viele Jahre immer nur in einem sehr wirklich stressbetonten Umfeld lebte und auch mein Job mehr Stress und chaotisch war *und als er mir nur noch auf den Geist ging , habe ich durch die Lebensberatung und sofortige Hilfe geistig und mental so sehr von Grund auf geändert und auch meine damalige Freundin , die mir nur noch auch zusätzlich auf den Geist ging, in die Wüste geschickt und meinen alten Job an den Nagel gehängt , weil ich es nicht mehr machen konnte und da hatte ich das Gefühl von Burn Out , schlimm und katastrofal , ich habe nie zuvor so eine schreckliche Situation erlebt!

Aber da hat mir durch die reine geistige und Lebensnahe Hilfe von Morgane und mein eigener Schutzengel meine Lebensfreude und Willen zurückgebracht, ohne einen Aufenthalt in einer Klinik , den mir mein damaliger Neurologe empfohlen hatte , aber da ich nicht psychologisch krank bin und nicht in einer Klinik wollte, habe ich nach Wechsel dieses Arztes eine andere Ärztin bekommen. Durch sie bekam ich auch die Option dass ich mich an Morgane mal mit meinen Lebensfragen wenden kann.
Das war mein größtes Glück , durch diesen glücklichen Zufall, habe ich meinen Lebenswillen und meine Willenskraft wieder so sehr gestärkt, dass ich einen neuen job bekommen habe, der mich auch geistig herausfordert, und nicht nur auf gELD und Umsatz .

Da ich auch immer noch Morgane sehr dankbar und verbunden bin , kann ich nur allen raten bei nie endenden Problemen , vielleicht den ersten und schwierigsten Schritt zu gehen und mal den Arzt wechseln und sich mit den mystischen und persönlichen Kräften , die aus der Wissenschaft der Magie kommen mit einer neuen und besseren Lebensweise glücklich zu werden .
Ich persönlich muß mich bei "meiner hexe" und Lebensberaterin Morgane und meiner Ärztin für mein neues und lebenswertes Leben bedanken was ich hier auch auf diesem Wege im Internet und im Forum machen möchte! Es gibt hier nur eines zu sagen , Danke!

L:Gr Albert K.