Hallo Zusammen!

Bin hier total neu und auch auf dem Gebiet vorher nicht bewandert gewesen, aber ich brauche mal eure Hilfe oder einen Tipp:

Mein Freund hat seine Frau vor 6 Jahren verlassen und ist zu mir gezogen. Seine Frau ist mit dem erwachsenen Sohn in der zusammen gebauten Doppelhaushälfte wohnen geblieben.

Vor einem Jahr haben die beiden sich geeinigt, dass seine Ex aus dem Haus auszieht und wir das Haus übernehmen.

Ich hatte bereits beim ersten Betreten des Hauses irgendwie ein komisches Gefühl ( keine Ahnung warum)
Im Hausflur lagen dann im kompletten Erdgeschoss schwarze kleine Kugeln, gemischt mit weißen Körnern auf dem Boden. ( Seine Ex hatt meinem Freund zuvor erklärt, ihr sei die Gewürzmühle heruntergefallen, was auch zuerst logisch klang und ich habs aufgefegt und weggeworfen)

Nach ca. einem halben Jahr überschlugen sich bei uns die Ereignisse und unsere Beziehung verlief immer schlechter. Mittlerweile weiß ich, dass mein Freund seit mehr als 3 Jahren noch Kontakt zu seiner Ex hatte über "***istische E-mails".

Die Nachbarin hat mir dann erzählt, dass seine Ex beim Verlassen des Hauses dieses Granulat gestreut habe, welches sie sich angeblich von einem Schamanen o.ä. hat anmischen lassen. Es soll bewirken, dass nach einem halben Jahr alles schief geht.......


Kann sowas tatsächlich sein? Was war das für Granulat? Kann ein Partnerzauber ihrerseits dahinterstecken?

Und für mich ganz wichtig: Was kann ich gegen so einen Fluch/Verwünschung etc. tun, um das Haus wieder zu "entzaubern" ???


Bitte helft mir, ich habe mit sowas noch nie Berührungen gehabt und hab echt Angst!!

Liebe Grüße
Merlin80