Hallo zusammen!

Problem!?

- Ich war bis vor Kurzem mit einer ****** zusammen. Sechs Jahre! Wir haben zusammen eine Tochter.

Ich habe mich von ihr getrennt. Seit dem, nach der Trennung ereilen mich nur Unglücke! Ich habe seit dem schon mehrere Unfälle (Autounfälle und Arbeitsunfälle) gehabt. Auch mit meiner bis dato guten Gesundheit gehts bergab. Ich hatte noch vor der Trennung einen kompletten Check-up durchführen lassen. Alles bestens! Sogar deutlich besser, als es altersgemäß durchschnittlich ist!

Seit der Trennung lässt sie mich unsere Tochter nicht sehen und ich musste leider Anwälte und das Gericht mit meinen und den Interessen unserer Tochter beauftragen, damit wir uns wieder sehen dürfen. Das klappt zwar, aber auch nur sehr schwerfällig - wegen der Ex. Immer wieder gibts Probleme!

Meine Ex glaubt an Horoskope und sowas alles und ging auch regelmäßig zu so einer Hellseherin. Sie hat auch oft über irgendeine Wanga? gesprochen. Von ihr kenne ich auch den Ausdruck "böser Blick". Mit einem solchen kann man wohl jemanden belegen!? Ich traue meiner Ex zu, dass sie mir das Schlimmste an den Hals gewünscht hat.

Es hat halt nicht mehr mit uns gepasst. Ich bin auch nicht fremdgegangen oder so oder hatte keine andere Frau am ****t oder in Aussicht, noch nicht einmal den Wunsch, eine neue Frau zu haben. Meine Ex ist allerdings sehr eifersüchtig und glaubte mir nicht, dass ich mich nicht von ihr wegen einer neuen Partnerin trenne!

Ich bin ganz ehrlich, ich glaubte früher nicht an "böse Blicke" oder an Horoskope. Aber immer mehr muss ich dran denken. Oder leide ich nur an Verfolgungswahn? So viel Pech, wie ich seit der Trennung habe, hatte ich noch nie und kann man doch gar nicht haben!

Was meint ihr? Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr davon? Was haltet ihr von "bösen Blicken"? Was empfehlt ihr mir?

Für eure Antworten bedanke ich mich recht herzlich im Voraus.

Grüße

DU