Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: Partnerrückführung, Liebeszauber, Herzensmann,

  1. #61
    Registriert seit
    06.01.2024
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung, Liebeszauber, Herzensmann,

    Hallo Sabrina, mein Partner kam dank der Hilfe von Frau Margot innerhalb von 6 Wochen wieder zurück. Ich war nach der Trennung mit den Nerven fertig, aber Frau Margot hat mich auch sehr gut beraten, sonst hätte ich wohl viele Fehler gemacht.
    Die Rituale zum Selbermachen habe ich auch bekommen. Diese sind wunderschön und gar nicht schwierig - ich fand die Wirkung ausgesprochen beruhigend.

    Wenn du Fragen hast, dann wendest du dich am besten direkt an Frau Margot. Die Erstberatung bei ihr ist vollkommen kostenlos und unverbindlich!
    Schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com

  2. #62
    Registriert seit
    18.01.2024
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung, Liebeszauber, Herzensmann,

    Hallo Chantal, oh das klingt gut...eine gute Beratung ist genau das, was ich jetzt brauche. Ich bin zwar total enttäuscht nach einer misslungenen PRF durch einen Hellseher - das war so teuer, und dieser Mensch hat sich immer nur gemeldet wenn er Geld wollte, sonst war der nie erreichbar...furchtbar, wenn es einem so schlecht und man keine Ahnung hat, was man tun soll!

    Dein Partner kam ja dank Frau Margot sehr schnell zurück, seid ihr immer noch fest zusammen? Und diese Rituale zum Selbermachen, die interessieren mich sehr, bekommt man diese immer bei Frau Margot, und kann ich die auch als Magie-Laie durchführen?
    Danke schon mal für deine Antwort!

  3. #63
    Registriert seit
    18.01.2024
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung, Liebeszauber, Herzensmann,

    Hallo Melissa, mir geht es wie dir, ich brauche dringend eine gute Beratung, ob eine PRF bei mir überhaupt noch erfolgversprechend ist. Leider habe ich den Versprechungen eines Geistheilers vertraut, und so 5 kostbare Monate an Zeit verloren...seufz.
    Ich weis also nicht, ob das Ganze überhaupt noch einen Sinn hat.

    Falls du an Frau Margot schreibst und mit der Beratung zufrieden bist, gibst du mir dann bitte Bescheid?
    Danke schon mal im Voraus!

  4. #64
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung, Liebeszauber, Herzensmann,

    Hallo Melissa, die Rituale von Frau Margot habe ich auch bekommen - ich fand sie wunderschön und sehr beruhigend. Mein Partner kam nach 8 Wochen PRF bei Frau Margot zurück...vorher haben mich etliche Magier als "aussichtslos" abgelehnt.
    Tja, es lag wohl hauptsächlich daran, dass ich die geforderten Honorare von 3000 nicht aufbringen konnte!

    Bei Frau Margot war das viel, viel günstiger und außerdem erfolgreich!

  5. #65
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung, Liebeszauber, Herzensmann,

    Hallo Rosi, du schreibst, dass du diese Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen hast. Das interessiert mich so sehr, ich wollte immer schon mal lernen, weiße Magie anzuwenden.
    Was muss ich tun, um diese Rituale zu bekommen
    Vielen Dank!

  6. #66
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung, Liebeszauber, Herzensmann,

    Hallo an alle, also das interessiert mich auch - Rituale zum Selbermachen...bekommt man da auch eine ausführliche Anleitung, was man tun muss?

  7. #67
    Registriert seit
    30.01.2024
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung, Liebeszauber, Herzensmann,

    Hallo Gisela, es wird sehr genau erklärt, wie du das Ritual durchführen sollst.

    Nach meiner Erfahrung war das gar nicht schwierig, und die Rituale zum Selbermachen von Frau Margot kann ich sehr empfehlen. Ich habe damit wirklich gute Erfahrungen gemacht - am Anfang waren sie von einer sehr beruhigenden Wirkung; das war gut, da ich nach der Trennung von meinem Partner kaum mehr schlafen konnte.

    Und später hatte ich die Möglichkeit, meinem Partner telepathische Mitteilungen zu machen - das hat irgendwie wohl funktioniert, denn kurz nach so einem Ritual hat er mich angerufen! Es war wie ein kleines Wunder, und 4 Wochen später waren wir dann wieder fest zusammen.

  8. #68
    Registriert seit
    30.01.2024
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung, Liebeszauber, Herzensmann,

    Hallo Hannelore, mit den Ritualen zum Selbermachen habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Die beruhigende Wirkung hat mir den Job gerettet, denn nach der Trennung von meinem Partner war ich fix und alle und hatte massive Schlafstörungen. In der Arbeit konnte ich mich nicht mehr konzentrieren, habe viele Fehler gemacht und bald eine ernste Abmahnung bekommen...ich hatte das Gefühl, mein ganzes Leben geht den Bach runter.

    Dann begann Frau Margot mit ihrer Arbeit, und sie hat mir auch Rituale geschickt, die auf meinen Fall abgestimmt waren. Nach einer Woche war ich wieder ruhig und stabil, die Schlaf- und Angststörungen wie weggeblasen.
    Und 4 Wochen später hat sich dann mein Partner wieder gemeldet - kurz nach einem Ritual!

  9. #69
    Registriert seit
    08.02.2024
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung, Liebeszauber, Herzensmann,

    Hallo Sonja, das ist toll, wie deine Partnerrückführung bei Frau Margot geklappt hat. Ich würde das auch sehr gerne versuchen, denn ich komme mit der Trennung von meinem Partner nicht zurecht...irgendwie habe ich das Gefühl, ich muss etwas unternehmen.

    Ich habe jetzt schon viel Gutes über Frau Margot gelesen, sie wurde mir auch von einer Kollegin empfohlen, der sie auch helfen konnte. Stimmt es, dass Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, aus spirituellen Gründen?
    Das finde ich toll, immerhin verzichtet sie da - wenn sie keine Männer annimmt - auf 50 % aller möglichen Einnahmen...

    Wenn ich ihr schreibe, gibt es da irgend etwas, was ich beachten sollte? Vielen Dank schon mal!

  10. #70
    Registriert seit
    08.02.2024
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung, Liebeszauber, Herzensmann,

    Hallo Sonja, mein Partner hat sich auch sehr schnell gemeldet, nachdem ich mit der PRF bei Frau Margot begonnen habe - nach 3 Wochen kam der erste Anruf nach 6 Monaten Trennung, ich hab gedacht, das ist ein kleines Wunder!

    Jetzt bewegen wir uns Schritt für Schritt aufeinander zu, und ich bin sehr zuversichtlich, dass bald alles wieder in Ordnung ist - dank Frau Margot.
    Sie berät einen wirklich sehr gut- das ist sehr wichtig, wenn mit den Nerven fix und fertig ist.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was ist ein Liebeszauber ? Neuer Clip zum Thema Liebeszauber und Partnerrückführung
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 15:11
  2. Partnerrückführung, Liebeszauber, Herzensmann,
    Von Admin im Forum CMS-Kommentare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 17:42
  3. die Frage nach dem Herzensmann
    Von Kartenlegerin Xenia im Forum Partnerzusammenführung - Partnerrückführung - Xenia, Bewertungen und Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 15:49
  4. Den Herzensmann bezaubern
    Von ich bin auch hier im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 19:22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 15

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •