Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: PRF: schnelle magische Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard PRF: schnelle magische Hilfe

    Nach der Trennung von meinem Partner war ich mit den Nerven ziemlich am Ende. Das Schlimmste war die Unsicherheit, die Hoffnung: kommt er wieder oder nicht? Und dann die endlose Warterei, verschiedene erfolglose Partnerrückführungen - alles in allem bin ich da durch die Hölle gegangen.
    Wirklich geholfen hat dann letzten Endes nur eines, und das war weisse Magie. Ich hatte Glück - eigentlich wollte ich schon aufgeben. Eine Freundin, die selbst Karten legt, hat mir dann eine Weissmagierin empfohlen, die wohl wirklich ein Geheimtip ist.
    Ich will hier keine Werbung machen, aber ich möchte allen Betroffenen Mut machen: Weisse Magie kann helfen - in meinem Fall hat es dann nicht einmal 6 Wochen gedauert!

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard Schweiz, Abschirmung von schwarzer Magie

    Hallo Luisa,

    ich finds ja gut wenn du hier keine Werbung machen willst. Aber ich brauche wirklich einen guten Rat, mein Partner hat sich vor 2 Wochen getrennt, nach über 6 Jahren Partnerschaft.

    Ich habe keine Ahnung was los ist, er ist nicht erreichbar. Allerdings vermute ich, daß seine Familie dahinter steckt, die waren von Anfang an gegen unsere Beziehung. Die Mutter ist außerdem dafür bekannt, daß sie sich mit schwarzer Magie beschäftigt und auch schon mal Leute verflucht, die ihr nicht so genehm sind.

    Bitte - wohin kann ich mich wenden? Ich brauche wirklich Hilfe, danke.

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard schnelle Hilfe bei Partnerproblemen mit weisser Magie

    Hallo Miranda, ich möchte dir ersparen, was ich durchgemacht habe: mehrere erfolglose PRFs, der ganze Nervenkrieg, die enttäuschten Hoffnungen, usw. usw. Es war schlimm, aber das muß ich dir nicht erzählen, du steckst selbst mitten in einer ähnlichen Problematik.

    Es gibt natürlich bei diesen Dingen keine Garantie auf den Erfolg, aber nach meiner persönlichen Überzeugung und entsprechend meiner Erfahrungen ist es so: wenn dir jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot. Sie ist eine reine Weissmagierin mit mittlerweile glaube ich über 25 Jahren Berufserfahrung.
    Sie war es jedenfalls, die mir - nach vielen Enttäuschungen - dann ziemlich schnell helfen konnte.

    Aber du mußt sie selber fragen, wie sie deinen Fall beurteilt. Schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com eine e-mail, die Erstauskunft bei ihr ist immer kostenlos und unverbindlich.
    Und halte uns hier doch bitte auf dem Laufenden - wie es bei dir weitergeht!

    Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir - und daß dein Partner ganz schnell wieder zurück kommt!

  4. #4
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Luisa, ich habe den Verdacht, daß in meinem Fall auch die Verwandtschaft meines Partners das große Problem ist.
    Kann man mit weisser Magie dagegen eine Abschirmung machen, und wie funktioniert das?
    Kann ich etwas tun, um mitzuhelfen?

  5. #5
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Das Problem habe ich auch - die Familie meines Mannes war von Anfang an gegen mich, weil ich nicht in Deutschland geboren bin.
    Erst dachte ich, das gibt sich mit der Zeit, aber es wird immer schlimmer.
    Seine Mutter will nicht einmal ihre Enkel sehen - sie hofft immer noch, daß mein Mann eine andere Frau findet. Und sie tut alles dazu, daß es auch so kommt.
    Was kann ich tun? Meine Ehe bricht langsam aber sicher auseinander, und sehe keine Möglichkeit, meinem Mann die Augen zu öffnen. Er kann und will nicht sehen, was seine Mutter für ein böser Mensch ist.

    Kann vielleicht eine Abschirmung helfen - mit weisser Magie? Bitte gebt mir einen Rat, danke.

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Mirande, wie geht es dir - hast du eine PRF gemacht, wie läuft es?

  7. #7
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Wer kann mir helfen?
    Bei mir wird alles nur immer schlimmer. Ich habe gedacht über Weihnachten und die Feiertage beruhigt sich vielleicht alles, aber die Familie meines Mannes ist gegen mich, die werden mich niemals akzeptieren.
    Gerade an Weihnachten haben die mich ganz deutlich spüren lassen, daß ich in ihren Augen nicht zur Familie gehöre. Mein Mann scheint das gar nicht zu bemerken, er findet alles ganz normal.

    Irgendwie habe ich einfach keine Kraft mehr und überlege, ob ich nicht einfach aufgeben soll. Aber dann denke ich mir, daß ich meinen Mann im Stich lasse, und ich will ja auch nicht aufgeben, ich will meine Ehe weiterführen und endlich Ruhe haben vor dem Haß, der von seinen Eltern kommt.

    Denkt ihr wirklich, daß mir eine Abschirmung mit weisser Magie helfen kann?

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard PRF Schweiz bei Frau Margot läuft gut!

    Hallo Lenka, ich weis was du im Moment durchmachst - ich habe auch die Hölle hinter mir.
    Mehrmals wurde ich schlimm enttäuscht, aber ich konnte und wollte die Hoffnung nicht aufgeben.
    Dann fand ich endlich - als letzten Versuch - Frau Margot. Ich hab hier im Forum schon beschrieben, wie sie mir geholfen hat.
    Ich hoffe, das du jetzt nicht aus Verzweiflung aufgibst. Schreib an Frau Margot, das kostet dich gar nichts, ihre Erstberatung ist immer kostenlos und unverbindlich.
    Wenn dir jemand helfen kann, da bin ich mir sicher, dann ist es Frau Margot!

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF Schweiz bei Frau Margot läuft gut!

    Hallo Luisa, kannst du mir bitte raten, ich weis nicht mehr, was ich tun soll. Mein Mann hat meine 2 Kinder und mich verlassen, jetzt sitzten wir allein im neubezogenen Haus.
    Grund für die Trennung war seine Familie, die schon von Anfang an gegen unsere Heirat war - ich bin halt eben keine Landwirtstochter, und habe es vorgezogen, selbst arbeiten zu gehen. Alternativ hätte ich für nichts 12 Stunden am Tag im väterlichen Betrieb mithelfen "dürfen"... So, und jetzt ist mein Mann weg.
    Soll ich kämpfen? Ich möchte schon, ich weis, es geht ihm nicht gut.
    Ob weisse Magie helfen kann?

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF: schnelle magische Hilfe

    Meine Freundin war früher mal bei einer Hexe Morgane. Sie ist eine Art Geheimtip, weil sie seit Jahren keine Werbung mehr macht; sondern durch "Mundprogaganda"
    weiter empfohlen wird.
    Sie nimmt auch nicht jeden Fall an, habe ich gehört. Wer weis Näheres? Nimmt sie Klienten aus der Schweiz?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht zur Magische Abschirmung
    Von Finas im Forum Schutzmagie, magische Abschirmung von negativen Kräften,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 22:17
  2. magische Hilfe nur für Frauen - das stimmt wirklich....
    Von angelika im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 07:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •