Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: PRF Angst vor Weihnachten

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard PRF Angst vor Weihnachten

    Partner weg, Weihnachten allein - kann da eine PRF noch helfen?

    Mein Partner hat mich vor 6 Wochen verlassen. Wir waren über 9 Jahre zusammen und wollten demnächst gemeinsam eine Eigentumswohnung kaufen.
    Es war alles in Ordnung, bis es zu einem ganz dummen Streit über seine Mutter kam, die sich gern immer in alles einmischt.

    So wollte sie auch bestimmen, daß wir nur eine Wohnung in der Nähe seiner Eltern kaufen sollten - was ich nicht für so ganz wünschenswert gehalten habe.
    Dann hat mein Partner auf stur geschaltet und jetzt ist er Hals über Kopf zurück zu seinen Eltern gezogen.
    Sein Handy hat er ausgeschaltet, und seine Eltern verleugnen ihn am Telefon. Ich glaube wirklich, die wollen eine Versöhnung um jeden Preis verhindern.

    Mir graut mittlerweile vor der Vorstellung, die Weihnachtsfeiertage allein zu verbringen. Überall im Kollegenkreis höre ich nur das eine: wohin in Urlaub über Weihnachten und Neujahr, welche Geschenke für wen, wo verbringt die Familie Heiligabend und wo die anderen Feiertage...diese ganze, verständliche Vorfreude auf Weihnachten macht mir furchtbar Angst.

    Ich kann mir ein Weihnachtsfest ohne meinen Partner schlichtweg gar nicht mehr vorstellen. Wir haben den Heiligabend immer schön beschaulich zuhause verbracht, am Vormittag den Baum geschmückt, am Nachmittag noch einen Spaziergang über den Christkindlesmarkt, und am Abend gab es vor der Beschehrung immer das Weihnachtsessen meiner Oma: gefüllte Gans mit Knödeln...

    Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir dann in aller Ruhe die Koffer gepackt, und am 2. Feiertag sind wir dann für ein paar Tage zum Ski-Fahren in die Berge. Dort haben wir dann auch immer Sylvester gefeiert - im Schnee. Ich könnte heulen, wenn ich daran denke.

    Ich glaube zwar, daß es meinem Partner genauso geht, wenn er an unsere gemeinsamen Weihnachtsfeste denkt und unsere gemeinsame Zukunft - aber ob er vor Weihnachten noch vernünftig wird?
    Kann eine PRF helfen, und kann das innerhalb von ein paar Wochen klappen?
    Was soll ich nur tun - bitte helft mir, danke.

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Marie-Luise,

    oh weh, mir geht es auch so...und ich habe auch riesen Probleme mit der Familie von meinem Partner. Irgendwie habe ich bald den Verdacht, daß die vor nichts zurück schrecken und sogar schwarze Magie machen, damit wir nicht mehr zusammen kommen.

    Aber ich habe mich entschlossen, daß ich nicht kampflos aufgeben werde. Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen, und es wird auch eine Abschirmung gegen seine Familie gemacht- aber nur mit weisser Magie.
    Das ganze ist zwar noch nicht sehr lange am Laufen, aber mir geht es schon sehr viel besser. Ich hatte auch Panik vor Weihnachten und dem Alleinsein, aber jetzt bin ich zuversichtlicher geworden. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die weisse Magie auch mir guttut - und ich arbeite auch mit, na ja, telepathisch jedenfalls.

    Also, du solltest jetzt nicht aufgeben, sondern etwas unternehmen! Tun wir uns doch zusammen - und sagen unseren Schwiegertigern den Kampf an! Und wenn wir Glück haben, dann klappt es noch bis Weihnachten. Ich habe einige Berichte über PRFs gefunden, die innerhalb von 2-3 Wochen geklappt haben.
    Wer weis, ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf!

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Susanne, tut sich schon was bei deiner PRF?

    Mein Partner hat sich vor 2 Wochen getrennt - es war aber nicht das erste Mal, daß er Hals über Kopf verschwunden ist...insofern denke ich schon, daß er wieder zurück kommt.
    Wir haben eine etwas stürmische Beziehung, das geht schon 4 Jahre so.
    Aber die Vorstellung, an Weihnachten allein zu sein, die gefällt mir gar nicht. Ob eine PRF mir helfen kann, daß er schneller wieder kommt?
    Was genau machst du bei deiner PRF?
    Danke schon mal!

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard PRF bei Frau Margot in Rekordzeit

    Für Marie-Luise:

    Keine Panik, das kann alles noch gut werden! Meine PRF hat jedenfalls in Rekordzeit geklappt, nach 2 Wochen war mein Partner wieder da! (ich hab das hier im Forum schon an anderer Stelle berichtet).

    Wichtig ist aber, daß du jetzt den Mut und die Energie aufbringst, etwas zu unternehmen: am besten eine PRF mit gleichzeitiger Abschirmung. Das hat mir jedenfalls sehr schnell geholfen!

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo Marie-Luise,

    Also, meine PRF dieses Jahr hat zum Glück ziemlich schnell funktioniert; und meine Beziehung ist jetzt besser wie je zuvor.

    An deiner Stelle würde ich keine Zeit verlieren - ich stelle es mir furchtbar vor, an Weihnachten allein zu sein. Ich war bei Frau Margot; sie ist meiner Meinung nach eine der besten Weissmagierinnen überhaupt. Laß dich doch beraten, ob eine PRF in deinem Fall Sinn macht.
    Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com. Viel Glück!

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard PRF bei Frau Margot in Rekordzeit

    DANKE AN ALLE!!

    Ich hatte gestern abend einen Telefontermin bei Frau Margot, und ich muß sagen, sie ist wirklich spitze.
    Sie konnte mir eine Menge Dinge über meine Beziehung sagen, die bisher noch keine Kartenlegerin gesehen hat. Und sie sieht eine Chance für uns beide!!

    Mir geht es nach diesem Gespräch sehr viel besser, irgendwie denke ich, wenn es jemand schaffen kann, dann ist es Frau Margot. Sie hat übrigens auch das Problem mit der Mutter meines Partners sofort erkannt - wir machen jetzt eine Abschirmung mit weisser Magie, damit mein Partner sich nicht mehr von seiner Mutter manipulieren läßt.

    Ich hoffe sosehr, daß es noch vor Weihnachten klappt!

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard PRF bei Frau Margot in Rekordzeit

    Hallo Marie-Luise, das ist super!!


    Freut mich, daß du auch bei Frau Margot bist und daß euer Fall eine Chance hat!

    Mir ging es ganz genauso: Nachdem ich das erste Mal mit Frau Margot gesprochen hatte, war die Panik weg, ich fühlte mich viel besser und ruhiger und hab gespürt, daß Hilfe mit weisser Magie wirklich möglich ist.

    Bitte erzähl uns, wie es bei dir weiter geht, ich drück dir ganz fest die Daumen!

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Madeline,

    kannst Du mir bitte einen Rat geben? Mein Partner hat sich vor 4 Monaten getrennt, ich habe verschiedene PRF versucht, aber nichts hat geholfen.
    Bei Frau Margot war ich allerdings noch nicht - leider, da ich hier sehr viele positive Berichte lese.

    Ich weis aber nicht, ob mir überhaupt jemand helfen kann, ich habe schon so viel probiert, und absolut kein Zauber hat helfen können. Vielleicht bin ich ja ein aussichtsloser Fall, aber ich kann meinen Partner nicht so einfach vergessen, wir waren über 5 Jahre zusammen.

    Und vor Weihnachten habe ich die totale Panik, ich mag gar nicht daran denken. Am liebsten würde ich wegfahren, aber allein im ***el ist wahrscheinlich noch schlimmer.
    Kannst du mir raten - was soll ich nur tun?

  9. #9
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard PRF nach 2 Wochen erfolgreich

    Hallo Sarah, das tut mir leid, ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.

    Ich kann dir leider nicht versprechen, daß Frau Margot auch dir helfen kann, aber eines ist sicher: Sie ist die Beste. Mein Fall war ziemlich verzwickt, aber nach 3 Wochen war alles wieder gut.
    An deiner Stelle würde ich ihr baldmöglichst eine e-mail schicken und schreiben, daß es dringend ist. Bei ihr gehen Notfälle immer vor, und außerdem bekommst du eine kostenlose und unverbindliche Auskunft.
    Dann weist du zumindest, ob in deinem Fall noch Chancen bestehen, und wenn ja - mit ein bisschen Glück kann es ja bis Weihnachten noch klappen!

    Ich wünsch dir jedenfalls, daß deine Beziehung genauso schnell wieder in Ordnung kommt, wie das bei mir der Fall war!
    Kannst ja mal schreiben, wie es bei dir weitergeht!

  10. #10
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard PRF noch vor Weihnachten möglich?

    An alle: Mein Partner hat sich gestern gemeldet!!

    Ich bin total durcheinander, kanns noch gar nicht glauben. Es war gestern abend, einige der wenigen Minuten am Tag, wo ich mal nicht an ihn gedacht habe - da läutet das Telefon.

    Ich war sprachlos, wirklich. Er war sehr vorsichtig -hatte offenbar ein ziemlich schlechtes Gewissen. Und ich hab mich so gefreut, konnte aber nicht viel sagen - ich hatte Angst einen Fehler zu machen.

    Jedenfalls hat er alles sehr bedauert und mich gebeten nachzudenken. Und er will bald wieder anrufen!!
    Bitte drückt mir jetzt ganz fest die Daumen, vielleicht klappt meine PRF ja bis Weihnachten..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?
    Von GabrieleW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.12.2021, 16:49
  2. Was macht Ihr an Weihnachten? Esoterische Weihnachten ?
    Von big-horse im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 17:51
  3. Angst vor der Beziehungswahrheit?
    Von beziehungsWEISE im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 01:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •