Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: PRF Angst vor Weihnachten

  1. #11
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard PRF bei Frau Margot in Rekordzeit

    Hallo Susanne,

    das ist super, wenn sich dein Parner so schnell gemeldet hat!
    Ich glaube, das ist ein gutes Omen für eine erfolgreiche PRF noch vor Weihnachten!

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard PRF bei Frau Margot in Rekordzeit

    Hallo Madeline, ob Frau Margot auch mir helfen kann?

    Mir geht auch so, daß ich echt Panik vor dem alleinsein an den Feiertagen habe. Mein Partner und ich waren über 8 Jahre zusammen, das vergisst man nicht so schnell.
    Und wir sind erst 3 Monate getrent, allerdings nicht total, weil auch geschäftlich zusammen arbeiten müssen.
    Und manchmal habe ich schon das Gefühl, daß er gerne wieder zurück möchte, aber nicht weis, wie er es anstellen soll.
    Ob da weisse Magie helfen kann, das Ganze zu beschleunigen?

    Danke für deine Antwort!

  3. #13
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard PRF bei Frau Margot in Rekordzeit

    Hallo Fannyf., also ich finde, so schlimm hört sich dein Fall gar nicht an. Immerhin hast du das Glück, daß ihr zusammenarbeiten müßt und noch Kontakt habt....das ist sehr wichtig!

    Vielleicht wartet dein Ex ja nur darauf, daß du ihm noch eine Chance gibst und ihm signalisierst, daß du gerne wieder zurück zu ihm möchtest!
    Es wird am besten sein, wenn du dich schnellstmöglichst beraten läßt, ob für eine erfolgreichen PRF noch eine Chance besteht.

    Bei Frau Margot ist das übrigens kostenlos und unverbindlich - aber falls es nicht gehen sollte, wird sie es dir auch sagen, darauf mußt du gefaßt sein!
    Sei`s drum - wenn du deinen Partner noch liebst, dann solltest du diese Chance unbedingt nutzen.

    Schreib aber in deine E-mail an Frau Margot unbedingt mit rein, daß es dringend ist. Jetzt vor Weihnachten hat sie erfahrungsgemäß ziemlich viel zu tun.
    Schreib einfach an mailauskunft@aol.com - sie antwortet meistens ziemlich schnell.

    Viel Glück!!

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard PRF bei Frau Margot in Rekordzeit

    Danke Madeline, du hast mir Mut gemacht!

    Ich bin mittlerweile bei Frau Margot - das ging ganz schnell, und ich bin sehr froh daß sie mich noch genommen hat.
    Auch wenn es kaum zu glauben ist, aber heut hat mich mein Ex-Partner bei Arbeitsschluß ganz vorsichtig gefragt, ob wir noch - so wie früher - auf eine Pizza zu unserem Italiener gehen sollen.
    Mir hat es schier die Sprache verschlagen...ich hab doch nur getan, was Frau Margot mir geraten hatte: ein kleines einfaches Ritual in seiner Anwesenheit durchgeführt - er hat nichts gemerkt, war ganz einfach und funktioniert mit Weihwasser....und ihn dabei recht lieb angelächelt...!

    Und dann kam 2 Stunden später die Einladung zum Essen!! Es war fast wie früher, richtig harmonisch, und wir konnten prima miteinander reden.
    Ich hoffe so sehr, daß es in diesem Tempo weitergeht, dann ist bis Weihnachten hoffentlich wieder alles in Ordnung!

  5. #15
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Fanny, klappt das noch vor Weihnachten mit deiner PRF?

    Geht ja echt schnell bei dir, und ich hab gelesen, daß so eine Partnerrückführung auch mal innerhalb von 1-2 Wochen klappen kann. Trotzdem bin ich skeptisch, meine Situation ist so kompliziert. Alle Kartenleger sagen zwar daß es eine karmische Beziehung ist, aber warum klappt es dann nicht mit der PRF?
    Ich habe meine ganze Ersparnisse bei einem ausländischen Magier gelassen, bin mittlerweile sogar verschuldet. Und mein Partner ist immer noch nicht zurück!!!

    Dir weiterhin viel Erfolg und hoffentlich klappt es!

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Sabrina,

    den "ausländischen Magier" kannst du vergessen, den kennen hier so einige - die totale Abzocke, sonst gar nichts.

    Laß überprüfen, wie dein Partnervergleich aussieht, ob du gute Chancen für eine PRF hast. Wenn dein "Magier" diese Arbeit nicht im Vorfeld kostenlos erledigt, ist die ganze Sache sowieso nicht serieus!

    Mein Abendessen mit meinem Ex- und hoffentlich bald wieder Partner war jedenfalls wunderbar, und ich werde weiter fest bei meiner PRF mitarbeiten. Ist aber rein weisse Magie, und ich habe eine prima Magierin, die mich sehr gut beraten hat.

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard PRF noch vor Weihnachten möglich?

    Hallo Sabrina, also bei mir läuft die PRF super...mein Ex hat mich heute eingeladen, morgen mit ihm einen Bummel über den Weihnachtsmarkt zu machen!!
    Bin schon ganz aufgeregt, das war früher immer so schön romantisch - und vielleicht traut er sich ja jetzt endlich mal....!
    Die Liebesmagie hat jedenfalls einen durchschlagenden Erfolg bei ihm, ich hoffe, daß es in dem Tempo weitergeht!

    Ich rate dir, warte nicht zu lange, wenn es bei dir noch vor Weihnachten klappen soll!
    (Und besorge dir schon mal Weihwasser - das brauchst du, wenn du bei der Liebesmagie von Frau Margot mitarbeiten möchtest!!)

  8. #18
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Sabrina,

    wenn du deinen Partner noch vor Weihnachten wieder haben möchtest, solltest du schnell etwas unternehmen. Es ist zwar so, daß Frau Margot eine PRF manchmal in Rekordzeit hinbekommt, aber weisse Magie braucht trotzdem etwas Zeit.
    Ich war zu Beginn diesen Jahres genauso skeptisch wie du, hatte schlimme Erfahrungen, Enttäuschungen und Abzocke hinter mir.
    Frau Margot hat mir dann mit einer Liebesmagie innerhalb von 11 Tagen helfen können.
    Nur Mut - trau dich und schreib ihr möglichst bald!

  9. #19
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard Beratung heute bei Frau Margot hat mir wirklich geholfen!

    Danke an alle!

    Ich hatte heute einen Telefontermin bei Frau Margot - und jetzt geht es mir schon viel besser!
    Sie ist sehr nett und verständnisvoll, und sie wußte so viele Dinge über meinen Partner, das war unglaublich.
    Schon während des Gesprächs hatte ich das Gefühl, jetzt geht es wieder aufwärts, es war ganz seltsam. Auf jeden Fall ist sie zu 100 % Weißmagierin, das habe ich deutlich gespürt.

    Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht, ich halte euch fest auf dem Laufenden!

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard PRF bei Frau Margot in Rekordzeit

    Hallo Sabrina, das freut mich daß du jetzt auch bei Frau Margot bist. Also, bei meinem Partner und mir geht es ziemlich schnell vorwärts, unser Bummel über den Weihnachtsmarkt war so unglaublich schön...ich glaube, es dauert nicht mehr lange.

    Er hat mir immer wieder ganz tief in die Augen geschaut, und die ganze Zeit meinen Arm nicht losgelassen - dabei sind wir doch getrennt.....!
    Aber ich hoffe sehr, nicht mehr lange, Frau Margot sei Dank.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?
    Von GabrieleW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.12.2021, 16:49
  2. Was macht Ihr an Weihnachten? Esoterische Weihnachten ?
    Von big-horse im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 17:51
  3. Angst vor der Beziehungswahrheit?
    Von beziehungsWEISE im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 01:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •