Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Partner weg - Schwarze Magie?

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard Partner weg - Schwarze Magie?

    Mein Partner hat sich vor einer Woche von mir getrennt, und ich bin mit den Nerven ziemlich durch den Wind.
    Es war eigentlich alles in Ordnung, wir wollten zusammen eine Wohnung kaufen; aber plötzlich ist die Ex von ihm wieder aufgetaucht.

    Mein Partner war von da an wie ausgewechselt, ich habe ihn nicht mehr wieder erkannt - und seine Freunde und Bekannten sagten das gleiche.
    Jetzt ist er mit Sack und Pack ausgezogen - irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen. Das paßt überhaupt nicht zu ihm, es ist, als wäre er gar nicht mehr er selbst.
    Kann es sein, daß ihn seine Ex negativ beeinflußt, bzw. beeinflussen läßt?

    Jedenfalls ist es so, daß wir jahrelang unsere Ruhe vor dieser Frau hatten. Erst als sie erfuhr, daß mein Partner in einer neuen Beziehung lebt und daß wir Zukunftspläne schmieden, ist sie plötzlich wieder aufgetaucht.
    Sie hat ihn wohl auch moralisch unter Druck gesetzt, er war immer ganz nervös, wenn sie angerufen hatte.
    Und ich erhielt plötzlich anonyme Drohanrufe an meiner Arbeitsstelle und einen seltsamen Brief mit irgendwelchen Kopien von Vodoo-Ritualen - da ist mir schon etwas mulmig geworden.

    Bitte helft mir, ich bin für jeden Rat dankbar!

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Marianna,

    ich habe auch so ein Problem, mir macht meine Schwiegermutter das Leben zur Hölle. Mein Mann hat sich so verändert, daß ich mittlerweile auch den Verdacht auf schwarzmagische Beeinflussung habe.
    Meine Schwi-Mu hat wohl immer noch gehofft, daß wir uns eines Tages trennen würden, aber mittlerweile bin ich im 4. Monat schwanger. Und seit sie von der Schwangerschaft erfahren hat, ist hier der Teufel los.

    Ich bekomme nächtliche Anrufe auf mein Handy (die nr. kennen nur wenige), und untertags nervt sie meinen Mann mit allem möglichen Unsinn. Einen Brief wie du habe ich nicht bekommen, aber in meinem Garten - ganz speziell in meiner Kräuterecke -
    fand ich ein Stück Schnur mit seltsamen Knoten drin. Ich hab sowas noch nie gesehen, hatte aber ein ganz seltsames Gefühl dabei.
    Jedenfalls hab ich die Schnur verbrannt, dann war mir besser.

    Hier im Forum hab ich gelesen, daß Frau Margot sehr gut sein soll mit Abschirmungen gegen negative Einflüsse. Langsam überlege ich mir schon eine Schutzmagie, ich muß jetzt auch an mein Baby denken!

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leah und Marianna,

    was ihr schreibt, haben wohl so einige von uns schon erlebt, aber man traut sich über solche Dinge nicht zu sprechen, weil man sonst sehr schnell als esoterische Spinnerin (sorry, aber so ist es) abgestempelt wird.
    Tatsächlich existiert die schwarze Magie in den verschiedensten Formen, und ist eine ziemlich gefährliche Sache. Viele Menschen spüren das instinktiv.
    Aus eigener Erfahrung kann ich jedenfalls berichten, daß ich an die Existenz von schwarzer Magie auch nicht glauben wollte, sondern jahrelang nach irgendwelchen Erklärungen wie Zufall usw. gesucht habe.
    Da war es dann fast schon zu spät, meine Ehe beinahe zerstört. Geholfen hat mir jedenfalls keine Eheberatung, sondern eine Abschirmung mit weisser Magie - gegen ein Vodoo-Ritual.

    Ich rate euch allen beiden: habt den Mut, den Dingen ins Auge zu sehen, für euch persönlich zu überprüfen, ob es tatsächlich schwarze Magie ist, und dann etwas dagegen zu unternehmen!
    Ich drück euch die Daumen - wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach hier ins Forum. Ich habe über das Wochenende hier sehr viel gelesen - hier kann man sich noch frei äußern, prima!

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, und wie kann ich rausfinden, ob es tatsächlich schwarze Magie ist?

    Die Ex meines Partners macht uns das Leben schon lange zur Hölle, Telefonterror, anonyme Briefe, Intrigen am Arbeitsplatz, usw.
    Dann ist sie vor kurzem umgezogen, ganz in unsere Nähe.

    Allerdings passieren seit ein paar Wochen Dinge, die mir wirklich Angst machen.
    So hatte mein Partner zweimal einen Beinahe-Unfall mit dem Auto - beides Situation, die ganz schlimm hätten ausgehen können. Und mir ist beim Gassigehen mit dem Hund vor 3 Wochen beinahe ein Blumenkasten aus dem 3. Stock vor die Füße gefallen - das war übrigens ganz in der Nähe der Wohnung der Ex.

    Sind das Zufälle? Oder kommt noch Schlimmeres - was soll ich tun?

  5. #5
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard schnelle Hilfe bei Partnerproblemen mit weisser Magie

    Hallo Sandra, das klingt schon bedenklich, was du schreibst. Sicherlich, wenn man Stress hat, dann kann man sich auch viel einbilden, aber das glaube ich in deinem Fall nicht.
    Ich bin schon lange Zeit Mitglied in diesem Forum, und kenne viele Fälle auch persönlich.

    Mein Rat: laß überprüfen, ob ein negativer Einfluß oder gar schwarze Magie vorliegt. Wende dich unbedingt an eine Weißmagierin, auf gar keinen Fall Vodoo oder etwas ähnliches machen, dadurch wird es nur schlimmer!

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Esme, ich würde sehr gern überprüfen lassen, was in meinem Fall los ist. Ich bin froh, daß ich hier Verständnis finde für mein Problem, meine ganzen Bekannten halten mich schon für übergeschnappt.
    Kannst du mir jemanden empfehlen, der meinen Fall sachkundig überprüfen kann?
    Danke schon mal im voraus!

  7. #7
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard PRF bei Frau Margot

    @ Marianna, Sandra und Leah:

    Nach meiner Erfahrung, die zahlreiche Berichte von früheren Klientinnen einschliest, ist die beste Weissmagierin wohl Frau Margot. Bei ihr kann man sicher sein, daß zu 100% nur weisse Magie gemacht wird.
    Ich möchte aber ihrer Arbeit nicht vorgreifen. Das Beste ist, ihr schreibt ihr eine e-mail und schildert euer Problem. Die Erstauskunft bei ihr ist immer kostenlos und unverbindlich, insofern eine gute Möglichkeit um herauszufinden, was los ist.

    Frau Margot ist meines Wissens nach spezialisiert auf Partnerprobleme, Zusammen- und Rückführungen, aber auch auf Abschirmungen und Schutzmagieen gegen negative Einflüsse, Vodoo, schwarze Magie, usw.
    Allerdings ist auch dafür bekannt, genau das zu sagen, was sie sieht. Wenn also aus irgendeinem Grund keine Chance besteht, wird sie euch das sagen.
    Finde ich persönlich aber gut - dann weis man, woran man ist und macht sich nicht unnütz Hoffnung - auch wenn`s wehtut...

    Sie ist fast täglich erreichbar unter mailauskunft@aol.com, hat aber viel zu tun. Die schnellste Antwort bekommt man dann, wenn man seinen Fall schildert und schreibt, daß es dringend ist - für Notfälle hat sie immer ein offenes Ohr.

    Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht. Laßt euch von der schwarzen Magie nicht beeindrucken - die weisse Magie ist viel stärker, also keine Bange!

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard Erfolgreiche Abschirmung der Exfrau mit weisser Magie

    Ich habe meine Abschirmung gegen die Ex-Frau meines jetzigen Mannes auch bei Frau Margot machen lassen - wirklich in letzter Minute, es war schon fas zu spät.

    Bei Frau Margot seid ihr in den besten Händen, ich konnte die Wirkung der weissen Magie körperlich spüren - es ging mir von Tag zu Tag besser, und das, obwohl ich damals kurz vor der Scheidung stand und im 5. Monat schwanger war.
    Die Ex meines Mannes hat nichts unversucht gelassen, um unser Leben zu zerstören, über die Überreste der Vodoo-Rituale, die sie uns nächstens in den Garten geworfen hat, möchte ich lieber nicht berichten.

    Frau Margot hat es innerhalb von 3 Monaten geschafft, daß der böse Zauber aufgehört hat. Die Ex ist überstürzt in eine andere Stadt gezogen und hat nie mehr etwas von sich hören lassen.
    Daß ich jetzt in einer intakten Ehe lebe und ein gesundes Baby habe - das verdanke ich Frau Margot!

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard Schnelle PRf mit Erfolg bei Frau Margot

    Hallo Martha-Marie, du machst mir Mut. Das tut wirklich gut, wenn man lesen kann daß eine wirksame Hilfe gegen schwarze Magie gibt.
    Meine größte Sorge ist im Moment mein Baby - ich bin erst im 5. Monat und mache mir Sorgen, daß der grenzenlose Haß meiner Schwimu ihm schaden könnte.

    Vielleicht, du warst in dieser kritischen Zeit ja auch schwanger - kannst du mir einen Rat geben, welche Form der Abschirmung Frau Margot genau gemacht hat? Vielen Dank!

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Bei mir hat Frau Margot vor etwa einem Jahr eine Abschirmung vorgenommen. Das Problem war eine Bürokollegin, die sich unbedingt meinen Mann angeln wollte - und dabei vor keiner Intrige und Gemeinheit zurückschreckt.
    Die Abschirmung hat nach etwa 6 Wochen gewirkt, und meine Kollegin wurde in eine andere Dienststelle versetzt - ich war unendlich erleichtert damals.

    Wenn so etwas nochmals passieren würde - ich würde nicht mehr lange abwarten und auf Besserung hoffen, sondern mich sofort an Frau Margot wenden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partner weg und schwarze Magie - wer kann helfen?
    Von Gisela B. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 23:23
  2. Partnermagie - weiße Magie oder schwarze Magie?
    Von wonnepropen im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 22:46
  3. Schwarze Magie! Mein Konkurrent belästigt mich mit schwarzer Magie
    Von charlotte im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02
  4. Kann man mit weisser Magie gegen Schwarze Magie kämpfen?
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •