Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Benötige dringend erfolgreiche Partnerrückführung, mein Partner hat sich getrennt!

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Benötige dringend erfolgreiche Partnerrückführung, mein Partner hat sich getrennt!

    <tt><tt>Ich habe ein etwas komplizierteres Problem und suche wirklich dringend
    Hilfe.

    Ich kenne seit 8 Jahren einen Mann, den ich auch seit 8 Jahren liebe. Er
    hat sich aber damals in eine damalige Freundin von mir, welche mir nie etwas Gutes
    gewünscht hat, der ich aber immer geholfen habe, verschaut.

    Und dann hat er sie nach 2 Jahren auch geheiratet. Meine Freundin ist mir voll in
    den Rücken gefallen!

    Inzwischen sind sie bereits geschieden, leben aber immer noch in einer Wohnung
    zusammen.

    Vor einem Jahr haben mein Partner und ich uns wieder getroffen und er hat mich
    wieder "eingewickelt". Seither überlege ich, ob eine Partnerrückführung mit weisser
    Magie mir vielleicht helfen könnte.

    Er hat bei mir zeitweise gewohnt, mir immer wieder seine Liebe erklärt und sich mit
    mir eine Zukunft "ausgemalt".

    Diese Frau hat aber soviel Macht über ihn, ich weiß nicht warum, dass
    sie es wieder geschafft hat, ihn sich "zurückzuholen". Sie hat ihn sogar soweit
    gebracht, dass er glaubt, dass es keine andere Frau für ihn mehr geben kann, als sie.

    Da sie gewusst hat, dass er zu mir gekommen ist, hat sie begonnen mir aufs
    Tiefste zu schaden. Sie hat anmeine Firma Mails geschrieben, worauf ich meinen
    Job verloren habe.

    Jetzt überlege ich immer mehr, ob eine Partnerrückführung mir noch helfen kann, oder
    ob ich lieber zusätzlich noch einen Trennungszauber machen lassen soll. Soweit ich weis,
    kann man so einen Trennungszauber auch gleichzeitig zu einer Partnerrückführung
    machen - weis jemand vielleicht etwas genaueres?

    Na ja, jedenfalls hat mich die Ex aufs tiefste Beschimpft und Gedemütigt; sie gibt
    keine Ruhe.

    Da ich meinen Partner aber von ganzem Herzen liebe und merke, dass er meine
    sogenannte zweite Hälfte ist, habe ich keine rechtlichen Schritte eingeleitet und
    alles über mich ergehen lassen.
    Aber jetzt kann ich nicht mehr. Ich habe immer versucht, Menschen zu helfen ohne
    an mich zu denken.

    Aber jetzt ich bin wirklich verzweifelt.

    Hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt, und trotzdem eine erfolgreiche
    Partnerrückführung machen können? Wie seid ihr die Ex losgeworden -
    mit Trennungsmagie?

    Mehrere Leute haben mir schon mitgeteilt, dass die Ex meines Partners nichts Gutes
    an sich hat und solange sie weiterhin die Macht über ihn hat, werde ich nie wirklich
    eine Chance haben, mit ihm glücklich zu werden.

    Darum bitte ich inständig um Ihre Hilfe, denn ich weiß wirklich nicht mehr was
    ich tun soll. Ich fühle mich so leer und habe jede Hoffnung bereits aufgegeben.

    Ist in so einem Fall wie bei mir noch etwas zu machen mit einer Partnerrückführung,
    oder soll ich versuchen, alles zu vergessen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.



    </tt>
    </tt></pre>

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Also, ich hab ja schon von Fällen gehört, bei denen eine Partnerrückführung geklappt hat, aber ob das auch bei dir möglich ist, kann ich wirklich nicht beurteilen.
    Seltsam finde ich das Verhalten von deinem Partner, der ist also mit seiner Geschiedenen noch zusammen, und gleichzeitig schmiedet er mit dir Zukunftspläne?
    Bist du dir sicher, daß du den wirklich mit einer Partnerrückführung zurück haben möchtest?

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Benötige dringend erfolgreiche Partnerrückführung, mein Partner hat sich getrennt!

    Hast es gemacht, Mariele?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partner hat sich vor 2 Tagen getrennt
    Von PetraL. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 15:38
  2. ich benötige dringend Hilfe! helft mir!
    Von naddlx33 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:25
  3. mein Partner hat sich von mir getrennt
    Von thorro im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:16
  4. mein Partner wendet sich von mir ab
    Von Ips im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 11:19
  5. Mein Partner hat sich getrennt
    Von Ellabeth im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •