Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Jobangebot Kartenlegen !

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1

    Beitrag Jobangebot Kartenlegen !

    Gute Verdienstmöglichkeit für Kartenlegerinnen und spirituelle Lebensberater

    Wir sind eine kleine, aber sehr erfolgreiche Line für Kartenlegen, Hellsehen, Lebensberatung, weisse Magie, Liebesmagie, Engelkontakte usw.

    Gute, einfühlsame Mitarbeiterinnen - auch Anfängerinnen - sind immer gesucht.
    Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima, und unterstützen unsere Mitarbeiterinnen kostenfrei mit Beratung, Einarbeitung und evtl. auch eigener Website.

    Die Auszahlung der Minutenpauschale erfolgt zuverlässig jeden Monat; auch Teilzeit- Abend- oder Wochenendtätigkeit sind möglich.

    Bei Interesse kontaktieren Sie uns einfach unter Magieforum@googlemail.com

    Wir informieren Sie gern und unverbindlich.


    esoterikjobbörse

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Jobangebot Kartenlegen !

    Hallo Katarina, das Jobangebot interessiert mich sehr. Ich arbeite schon seit Jahren in geringem Umfang als Kartenlegerin, und würde gerne noch etwas mehr in dieser Richtung machen.

    Was ich besonders interessant finde, das ist die Verbindung von Kartenlegen mit Hellsehen und weisser Magie. Bei vielen Kartenlegerinnen ist das ja regelrecht verpöhnt; die lehnen Magie und Partnerrückführung ganz rigoros ab. Ich frage mich, warum ?
    Ich beschäftige mich schon seit langem mit weisser Magie, ich glaube daß man damit im Guten sehr viel bewirken kann.

    Also, ich würde sehr gern Kartenlegen, Hellsehen und Magie miteinander verbinden und werden mich unter der genannten e-mail Anschrift bewerben. Vielleicht schon bis bald!

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard AW: Jobangebot Kartenlegen !

    Zum Angebot der Mitarbeit bei einer kleinen Line finden Sie weitere Infos auf der Webseite Partnerrückführung


    bzw. hier Esoterikjobbörse

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Jobangebot Kartenlegen !

    @PetraCanisius

    Hallo, hast du dich schon bei der Line beworben?

    Mich würde das Angebot auch sehr interessieren, aber ich weis nicht so recht, wie genau ich mich bewerben soll, welche Angaben werden da erwartet?

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Jobangebot Kartenlegen !

    Hallo Janina, ich habe mich beworben und auch schon Antwort bekommen. Wirklich, ich kann nur hoffen, daß diese Line mich nimmt...!

    Die Bewerbung war ganz einfach, ich habe einfach eine e-mail geschickt an:
    magieforum@googlemail.com

    In dieser e-mail habe ich geschildert, daß ich schon Erfahrungen habe als Kartenlegerin, daß mich aber auch Hellsehen und weisse Magie interessieren, und daß ich um nähere Informationen bitte.
    Und ich habe am nächsten Tag Antwort erhalten, und bereits ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin geführt.

    Diese Line ist wirklich anders - die Minutenpauschale ist besser wie bei den meisten anderen, und dort kümmert man sich offensichtlich auch um seine künftigen Mitarbeiter.
    Man wird sehr gut über - kostenlose! - Werbemöglichkeiten informiert, und Berufsanfängerinnen werden von erfahrenen Kolleginnen beraten.

    Wichtig ist aber, daß man die Bereitschaft mitbringt, die Anrufer gut und einfühlsam zu beraten; das hat man mir sehr klar gesagt. Aus diesem Grund werden auch weitere Mitarbeiterinnen gesucht; Einfühlsamkeit ist offenbar nicht
    jedermanns Sache.
    Ich hoffe sehr, daß ich diesen Anforderungen gerecht werde, und warte sehnsüchtig auf Antwort!

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Jobangebot Kartenlegen !

    Hallo Petra, hat deine Bewerbung geklappt?

    Ich finde das Ganze klingt recht interessant, das würde mich auch interessieren. Vor allem, weil ich Berufsanfängerin bin. Habe zwar schon Erfahrung mit Kartenlegen, aber ich bräuchte sicherlich die Unterstützung von erfahrenen Kolleginnen.
    Habe mich schon bei anderen Lines beworben, aber die wollen alle Zusatzkosten für Werbung usw. berechnen - bei der Esoterikjobbörse ist das ja nicht der Fall - das finde ich gut!

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Jobangebot Kartenlegen !

    Also, ich würde mich auch sehr gerne als Kartenlegerin bewerben. Vor allem, weil ich den Job von zu Hause aus am Telefon erledigen kann, das wäre für mich ideal.
    Ich habe seit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Kartenlegerin, und interessiere mich auch für andere Bereiche der Esoterik. Besonders gut finde ich, daß diese Line einen mit kostenlosen Werbemaßnahmen unterstützt und einen auch einarbeiten würde - das habe ich noch nirgendwo anders gefunden...

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Jobangebot Kartenlegen !

    Ich lege nun schon seit über 8 Jahren und habe schon für andere Lines gearbeitet. Der Job macht mir Spaß und ich werde mich mit Sicherheit bewerben!

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Jobangebot Kartenlegen !

    Das Angebot interessiert mich auch. Kann jemand aus eigener Erfahrung Näheres sagen?

  10. #10
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: Jobangebot Kartenlegen !

    Wenn ich immer solche Anzeigen lese dann frage ich mich, muss man da nur bereit sein für die Arbeit oder sollte man nicht auch ein wenig was davon verstehen? Sollte man nicht wenigstens etwas von den Fähigkeiten in sich verspüren?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •