Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich habe ein Problem mit meiner großen Liebe

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    4

    Frage Ich habe ein Problem mit meiner großen Liebe

    Hallo zusammen,
    Ich habe meine Traumfrau kennen gelernt. Mein Kartenleger hat mir auch gesagt, dass sie meine Seelenverwandte ist. Wir mögen uns beide sehr. Sie sagt mir auch immer sie möchte mit mir zusammen sein. aml liebsten für immer. Sie kann sich aber nicht entscheiden. Mein Kartenleger hat gemeint, er hat gesehen, dass sie innerliche Blockaden hat, und sich mir gegenüber nicht öffnen kann. Zusätzlich wird sie von einer älteren Frau warscheinlich ihrer Mutter beeinflusst, warum sie zwar mit mir zusammen sein möchte, aber keine Küsse und Zärtlichkeiten mehr zulässt.
    Ich liebe diese Frau über alles, und ich möchte Ihr nichts böses. Ich möchte sie auch zu nichts zwingen. Unser Problem ist auch noch, dass wir sehr weit auseinander wohnen. Ich wohne hier in Deutschland und Sie ist in ********.
    Zusätzlich habe ich noch erfahren, dass sie in Ihrer letzten Beziehung sehr verletzt wurde. Wer kann mir einen Rat und einen Tipp geben. Wie schon gesagt, möchte ich sie nicht zwingen, sondern nur, dass sie sich mir öffnen kann und Ihre Gefühle und auch Zärtlichkeiten wieder mit mir teilen kann. Ich möchte sie nicht verlieren.
    Vielen Dank für die Antworten.
    Nil

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ich habe ein Problem mit meiner großen Liebe

    Hallo zusammen,
    vielleicht hätte ich mich erst mal vorstellen sollen. Ich bin neu Hier im Forum.
    Meine Situation ist echt zum verzweifeln. Gestern haben wir wieder miteinander telefoniert. Sie ist so wunderbar. Ich würde Sie so gerne auf meinen Händen durch das Leben tragen. Dieses Gefühl hatte ich noch bei keiner Frau in meinem Leben. Auch nicht in meiner ersten Ehe. (ja ich war leider schon mal verheiratet). Also wenn Irgend jemand einen Tipp für mich hat, oder weiss, an wen ich mich als Mann wenden kann, wäre ich für Antworten sehr dankgbar. Ich muss leider zugeben, dass ich wegen meiner Scheidung (welche nicht ich verursacht habe) momentan auch nicht so viel Geld habe. Außerdem hört man ja auch viel über Betrüger in diesen Bereichen. Durch die Berichte in diesem Forum, weiss ich jedoch, dass es auch Ehrlich Menschen gibt, die einem helfen können. Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar über Antworten, da es mir im Moment sehr schlecht geht. Ich telefoniere regelmäßig mit Ihr, wir planen auch derzeit Ihren Besuch bei mir über Neujahr. Sie weiß, dass ich Sie liebe, aber sie meint von Ihrer Seite wären nicht die Gefühle da, die sie sich erfhofft hat. Wie oben schon geschrieben, hat mir mein Kartenleger aber mitgetielt, dass dies nur an dem Einfluss einer älteren weiblichen Person aus der Familie (warscheinlich Ihre Mutter) und ihren inneren Blockaden, weswegen sie sich mir nicht öffnen kann kommt.
    Nochmals Danke an jeden, der mir eine helfende Antwort geben kann. Sollte ein Mod. das lesen und es wäre an der falschen stelle, bitte verschieben. Danke.

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ich habe ein Problem mit meiner großen Liebe

    Schade dass niemand einen Tipp für mich hat.

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    12

    Standard AW: Ich habe ein Problem mit meiner großen Liebe

    Hallo Nil, habe eben deinen Beitrag gelesen. Du solltest um diese Liebe kämpfen, gerade erst recht wenn sie von ihrer Mutter beeinflusst wird. Geh zu einer weißmagierin, die kann dir sicher helfen. Gib nicht auf!

  5. #5
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Ich habe ein Problem mit meiner großen Liebe

    Kann dir auch nur raten, in diesem Fall Einsatz und Beharrlichkeit zu zeigen. Eine Weißmagierin wäre hier auch mein erster Tipp, allerdings solltest du etwas Geduld haben und der Sache etwas Zeit geben.

  6. #6
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Ich habe ein Problem mit meiner großen Liebe

    Vielleicht wäre es auch kein schlechter Ansatz, zu versuchen, einen guten Draht zu der Mutter zu bekommen. Letztlich muss sie dich ja akzeptieren und kann ihrem Kind die Liebe zu dir auch nicht verbieten.

  7. #7
    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Ich habe ein Problem mit meiner großen Liebe

    Du solltest auf jeden Fall versuchen den Kontakt mit ihr aufrecht zu erhalten! Ich würde Sie auch in ihrer Heimat besuchen um ihr zu zeigen wie wichtig Sie dir ist oder du kannst Sie ja auch einfach zu dir einladen und ihr das Ticket bezahlen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ich habe ein Problem mit meiner großen Liebe

    Du musst auf jeden Fall kämpfen. Das sehe ich auch so. Ganz wichtig ist, dass du immer den Kontakt aufrecht erhältst. Kontakt zu Mutter aufzunehemn ist vielleicht wirklich eine gute Idee. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Ich habe ein Problem mit meiner großen Liebe

    Hallo Nil, mir hat in einer ähnlichen Situation eine Partnerrückführung mit weisser Magie geholfen. Zwar kenne ich mich mit Magie nicht aus und war auch ziemlich skeptisch - aber es hat geholfen, und darauf kommt es schließlich an.
    Ich bin auf Empfehlung zu Hexe Myra gekommen, du erreichst sie unter Myra@esoterikportal - viel Glück!

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: Ich habe ein Problem mit meiner großen Liebe

    Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls ein Problem. Ich liebe einen Mann, der wie ich verheiratet ist ein Haus und Kinder hat. Wir hatten vor 17 Jahren schon mal eine Affäre, damals war nur ich verheiratet. Als mein Mann es raus bekam musste ich mich entscheiden. Ich habe mich damals für meinen Mann entschieden bereue das heute aber zutiefst. Der andere sagt auch er glaubt wir seien füreinander bestimmt wenn das Feuer nach all den Jahren immer noch da ist. Leider sagt er immer er kann sich nicht trennen wegen Kinder Haus neuem Auto. Würde mir in diesem Fall weisse Magie auch helfen? Ich hab noch keinerlei Erfahrung mit sowas und bin für jeden Tip dankbar. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wen ich ein Problem mit meinem Partner habe
    Von Lima im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:19
  2. habe ein grosses problem mit meinen Partner
    Von Lima im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:14
  3. Bin mit meiner Partnerzusammenführung sehr zufrieden
    Von cordula im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 12:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •