Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Warnung vor Vodoo

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard Warnung vor Vodoo

    Dringende Warnung: lasst niemals Vodoo machen, das ist schwarze Magie, auch wenn viele das nicht zugeben wollen!
    Das fällt auf euch zurück, und der Partner kommt niemals wieder...ich habe es versucht, und mit Unfall und Krankheit dafür bezahlt!

    Immer nur weisse Magie machen - das hilft, und schadet niemals. Am besten, Ihr wendet euch an Frau Heintz, die hat mich vor dem schlimmsten bewahrt!

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Da kann ich nur beipflichten: meine Freundin hat ganz schlimme Erfahrungen mit Vodoo gemacht.
    Sie hat sich in ihrer Verzweiflung an eine sog. Vodoo-Hexe gewandt....und jetzt der Partner endgültig weg, und sie musste in eine Nervenklinik, weil die Vodoo-Hexe sie fix und fertig gemacht hat!

    Macht sowas niemals - Vodoo ist keine weisse Magie!
    Wenn Ihr nicht weiter wisst, Frau Heintz wird euch bestimmt beraten (weissmagisch).
    Mir hat sie jedenfalls geholfen, denn ich war nach der Geschichte mit meiner Freundin auch fix und alle!

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Es kommt IMMER darauf an, was man bewirken will.

    Liebeszauber ist auch "schwarze" Magie, da jemand gegen seinen Willen beeinflusst wird!!!
    Wenn es nämlich nicht so wäre, bräuchte man keine Liebeszauber!!!

    Viele Grüße
    Lisa

    Passt auf, was Ihr Euch wünscht, es könnte wahr werden!!!

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich kann euch allen, bis zu einem bestimmten grad beipflichten, denn ich praktiziere neben Wicca auch noch Vodoo (aber nur in Notfällen), gut dass mit den Flüchen sollte man nicht machen, aber es gibt auch weissmagischen Vodoo, auch wenn dass schwer zu glauben ist

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    30

    Standard

    Den Beitrag von Susanne finde ich ja sehr erschreckend. Es gibt Vodoo-Hexen, die Leute so viel Angst machen, dass sie in einer Nervenklinik behandelt werden müssen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Wenn ich mir eure Erfahrungen hier aber mal so durchlese, werde ich bestimmt auch Abstand von Vodoo nehmen. Danke für den Tip.
    Sometimes fantastic.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Warnung vor Vodoo

    Dem kann ich mich nur anschließen. Das sind äußerst gefährliche Praktiken, die nur Schaden bringen.
    Außerdem wird Vodoo häufig von gewissenlosen Leuten vermartet, die keine Ahnung davon haben, welches Unheil sie da anrichten - aus purer Geldgier!

  7. #7
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard ich warne auch vor Vodoo- das macht alles nur noch schlimmer

    Zitat Zitat von tonja Beitrag anzeigen
    Dringende Warnung: lasst niemals Vodoo machen, das ist schwarze Magie, auch wenn viele das nicht zugeben wollen!
    Das fällt auf euch zurück, und der Partner kommt niemals wieder...ich habe es versucht, und mit Unfall und Krankheit dafür bezahlt!

    Immer nur weisse Magie machen - das hilft, und schadet niemals. Am besten, Ihr wendet euch an Frau Heintz, die hat mich vor dem schlimmsten bewahrt!

    Ich hab auch mal vodoo machen lassen, war total verzweifelt, und es hieß, der Erfolg wäre garantiert sicher - stimmt überhaupt nicht!
    Alles ist schlimmer geworden, der Partner war endgültig weg, mit dem Geschäft geht es bergab, und jetzt hab ich auch noch gesundheitliche Probleme...und meine "Vodoo-Priesterin" sagt ich sei selbst schuld, weil ich nicht an schwarze Magie glauben würde!!

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich finde es zwar schade, dass mein erster Beitrag hier so aussieht, aber:

    Gibt es hier eigentlich in diesem Forum keine Personen, die halbwegs gscheid denken können oder sich zumindest mal informiert haben, worum es im Voodoo geht???

    Voodoo ist KEINE Magie und hat nichts mit SCHWARZER Magie zu tun!

    Vooodo ist eine RELIGION!!!

    Wer im Voodoo gegen etwas oder jemanden vorgeht muss mit schlimmen Strafen der Loas rechnen. Wissen die Leute, die hier gegen Voodooo wettern überhaupt, was Loas sind??

    Also bitte:
    Informiert euch mal über Voodoo und ihr werdet feststellen, dass Voodoo NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit schwarzer Magie zu tun hat.

  9. #9
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Thanateros ist eine gute Band...

    Zitat Zitat von Thanateros Beitrag anzeigen
    Ich finde es zwar schade, dass mein erster Beitrag hier so aussieht, aber:

    Gibt es hier eigentlich in diesem Forum keine Personen, die halbwegs gscheid denken können oder sich zumindest mal informiert haben, worum es im Voodoo geht???

    Voodoo ist KEINE Magie und hat nichts mit SCHWARZER Magie zu tun!

    Vooodo ist eine RELIGION!!!

    Wer im Voodoo gegen etwas oder jemanden vorgeht muss mit schlimmen Strafen der Loas rechnen. Wissen die Leute, die hier gegen Voodooo wettern überhaupt, was Loas sind??

    Also bitte:
    Informiert euch mal über Voodoo und ihr werdet feststellen, dass Voodoo NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit schwarzer Magie zu tun hat.


    Gehörst du dazu? Wenn ja, bleib bei der Musik - von Magie hast du hast du noch weniger Ahnung wie von der Rechtschreibung....und das will was bedeuten !
    Nachdem du ja ein regelrechter Experte von eigenen Gnaden bist - hast du dich schon entschieden, ob du zukünftig Voodo, Voodoo, Voodooo, oder Vooodo (siehe dein Zitat oben...) schreibst - oder läßt du dir erst mal alle Möglichkeiten offen?

    Ach ja, ebenfalls sorry, daß mein erster Beitrag hier so ausfällt!

    Und zu guter Letzt: ich warne auch davor, es gibt genügend Menschen, die sich mit dieser "Religion" beschäftigt haben, um sich dann anschließend in der Klapsmühle wieder zu finden.

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    29

    Standard

    Tja, den Ball gebe ich gerne zurück.

    Was meinst du warum ich Voodoo, Vooodooo, Vodooo, Voooodo schreibe?

    Ich finde es aber sehr erbärmlich auf Grund Gerüchten, schlechten Hollywoodverfilmungen und Aberglauben gleich eine ganze Religion zu verurteilen, wenn man sich selbst nie damit auseinander gesetzt hat.

    Warne ruhig weiter, aber probiers erstmal mit Information, bevor auch du hier einen auf dicke Hose machst und mich wegen Rechtschreibfehlern anzettelst. Lässt nicht gerade auf einen gesunden Intellekt schließen.

    Wer Vodun unter schwarze Magie einordnet hat definitiv keine Ahnung davon und will sich anscheinend auch nicht damit auseinandersetzen, bevor er urteilt.

    Tja, was Voodoo angeht halte ich mich zumindet für einen erfahrenen Kenner. Und das ich was magisches draufhabe sei hier mal dahin gestellt. Ich will ja lieber nicht auf dein Können schließen...
    Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach vorn?...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht vor Vodoo
    Von Gerlinde78 im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.04.2022, 20:31
  2. Wichtig: Dringende Warnung an alle Leser vor Vodoo-Ritualen!
    Von annegret12 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 18:11
  3. Warnung vor Voodoo!
    Von annegret12 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 01:08
  4. Warnung vor Voodo
    Von annegret12 im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 21:00
  5. Warnung vor Vodoo -- das ist schwarze Magie!
    Von gerti im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 15:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •