Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Warnung vor Vodoo

  1. #21
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    Zwinger - Dresden
    Beiträge
    9
    Blog-Einträge
    4

    Lächeln Voodoo ist nicht so gut, wie es beschrieben wird

    populär ist es geworden, weil es sich filmisch so schön dramatisch darstellen lässt Noch eine paar Zombies dazu und fertig ist der Horrorstreifen.

    Tatsächlich isr das eine Slumreligion zwischen Dreck und verrosteten Blechbüchsen. Ich war lang genug auf den "Inseln" um zu wissen wovon ich rede.
    Betrunkene Zauberer gröhlen irgendeinen Blödsinn, spucken bzw. "versprühen" alkoholische Getränke in Richtung der Zuschauer, meist bitterarme Eingeborene und das Ganze läuft dann unter Voodoo und die Touristen filmen das. Entwürdigend !

    Ich persönlich habe erlebt dass eine "anerkannter Zauberer" ganz offensichtlich einen hochprozentige Alkoholmischung ins Feuer blies. Das gab eine Stichflamme und der Mann hat sich die Schnauze verbrannt. Da war die Trance gleich vorbei und er wurde nicht zum nächsten Heiler, sondern ins Krankenhaus gefahren. Er hat sich nicht besonders schwer verbrannt, ich habe am nächtsten Tag mit ihm gesprochen und er war schon wieder gut drauf, will heissen betrunken und zugekifft.

    Soviel zum Thema Voodoo aktuell .
    Rotten Weiler - who let the dogs out ?

  2. #22
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    24

    Standard Religion oder Magie

    ... Magie - schwarz oder weiß?
    ist Magie an und für sich nicht neutral? Schwarz oder weiß wird sie doch erst durch die Absicht, die dahinter steht.
    Will ich jemandem schaden oder seinen freien Willen beeinflussen ist auch sog. "weiße" Magie nicht mehr weiß.
    Denke ich an die vielen Religionskriege, wo Menschen unterdrückt, gefoltert - ja getötet werden, so kann ich darin nichts Gutes sehen - auch wenn es im Namen der Religion geschieht. Doch ist die Religion deshalb auf einmal schwarz?
    Die Wertung wird doch erst von uns vorgenommen und durch unser Tun zu Gut ober Schlecht.
    Will ich einen Menschen dazu veranlassen - womit auch immer - mich zu lieben und bei mir zu bleiben, so kommt diese Liebe doch nicht aus freien Stücken und somit auch nicht aus dem Herzen. Kann es dann wirkliche Liebe sein?
    Manchmal würde eine umfassendere Sicht zu mehr Einsicht verhelfen.
    Geändert von Anderson (13.09.2009 um 16:57 Uhr)
    Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    wald :)
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    vodoo? Vodoo ist sehr ****ke ort von Magie. Nur ist in westlichen Welt vollkommen urnützlich

    Lg Elora

  4. #24
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    2

    Reden na du musst es ja wissen

    was voodoo ist


    Ich finde an Voodoo besonders interessant, dass es nach der Zeremonie Hähnchen gibt! Oder glaubt ihr die köpfen ihr Geflügel ohne es zu essen

  5. #25
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18

    Standard

    Voodoo ist in erster Linie eine Religion und eine Kultur, aber wie jede Religion auch mit Magie sehr ****k verbunden, die Gottheiten sind sehr kraftvoll und die Magie wirkt wunderbar. Allerdings ist andere Magie ebensogut, abgesehen davon, dass Magie farblos ist .gut es kommt vielleicht drauf an welche Kräfte man anruft, Magie besteht aber zum größten Teil aus der arbeit mit seiner eigenen Energie, wie bei Liebesmagie geht es darum wen man um Hilfe bittet, Enegel oder Teufel, ob man zwingt oder hilft....Ich persönlich kenne Leute die auch mit anderer Magie, Ihrem Kulturkreis entsprechend Sachen machen können, von welchen so manch Voodoo Magier nicht geträumt hat. Christlicher Egregor ist zum Beispiel sehr ****k, im Sufismus gibt es viele sehr mächtige Dinge. Nicht die Magie entscheidet, sondern der Magier wie ****k die Magie wirkt. Voodoo Gottheiten können launisch sein. Ich bevrozuge andere Kräfte. Enochianische Magie hat sehr gute Ergebnisse geliefert. Heidnische Rituale liefern sehr gute Ergebnisse, besonders in dunklen Sachen, in Verbindung mit der Arbeit mit Christlichem Egregor.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht vor Vodoo
    Von Gerlinde78 im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.04.2022, 20:31
  2. Wichtig: Dringende Warnung an alle Leser vor Vodoo-Ritualen!
    Von annegret12 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 18:11
  3. Warnung vor Voodoo!
    Von annegret12 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 01:08
  4. Warnung vor Voodo
    Von annegret12 im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 21:00
  5. Warnung vor Vodoo -- das ist schwarze Magie!
    Von gerti im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 15:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •