Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Warnung vor Vodoo

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    29

    Standard

    Hm... ich hätte meinen Beitrag gerne noch einmal ****beitet, war mir leider nicht möglich. Falls dies als Doppelpost gilt, bitte zusammenführen.
    --------------

    Im übrigen finde ich es sehr lächerlich einfach Behauptungen aufzustellen, die man nirgends nachprüfen kann. Und übrigens tut es mir ja soooo uuuuunendlich leid, dass ich zwei "O"'s zu viel verwendete.

    Von diesen "genug Menschen" hätte ich übrigens gerne mal Namen. Das sind totale Verallgemeinerungen.
    Selbst wenn du dir mal den Hauch einer Mühe gemacht hättest und mal Wikipedia angeschmissen hättest, dann hättest du etwas Vernünftigeres geschrieben als das hier.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Voodoo
    oder zumindest mal
    http://www.gidf.de/

    Oder hast du doch noch zufällig irgendeinen Beleg für diese diffamierende Äußerung über Voodoo?
    Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach vorn?...

  2. #12
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard Voodoo kann ich keinem empfehlen

    und das ist noch sehr freundlich formuliert.
    Mir sind ebenfalls Fälle von Menschen bekannt, für die diese "Religion" der Weg ins Unglück war.
    Ich kann nur alle Betroffenen aufrufen, von ihren Erfahrungen damit zu berichten und ebenfalls zu warnen!

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    29

    Standard

    Also diese Aufrufe würde ich gerne mal hören.

    Übrigens sollte noch dazu gesagt werden, dass Voodoo hierzulande kaum exisitert. Diese Religion ist sehr lokal, ähnlich wie Makumba.

    Die meißten die sich hier in Deutschland als "Voodoo Hexe" oder ähnliches ausgeben haben vielleicht lediglich die Bücher von Papa Shanga gelesen.
    Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach vorn?...

  4. #14
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Nicht aufregen....

    Tannetee....Wannetee..wie wars doch gleich?! ist schließlich nur ein Mann. Na ja, bin auch einer, sorry.
    Sehr klug verhält er sich nicht in einem von Ladies dominierten Esoterikforum, möchte ich mal vorsichtig formulieren - spricht auch nicht unbedingt für Voodoo, dieses Verhalten.
    Aber nun mal unter uns: Vom "Bürostulhakrobat" (Original-Berufsbezeichnung von KanneTee) zum Gehirnakrobaten ist es ein weiter und gefahrvoller Weg....so ein Bürostuhl kippt schon mal, und gleich ist man (Mann) auf den Kopf gefallen...hoppla!

    Einfach ignorieren, sag ich.

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    29

    Standard

    Also, was ich noch sagen wollte--
    Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach vorn?...

  6. #16
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Einfach ignorieren...

    Zitat Zitat von Thanateros Beitrag anzeigen
    Hm... ich hätte meinen Beitrag gerne noch einmal ****beitet, war mir leider nicht möglich. Falls dies als Doppelpost gilt, bitte zusammenführen.
    --------------

    Im übrigen finde ich es sehr lächerlich einfach Behauptungen aufzustellen, die man nirgends nachprüfen kann. Und übrigens tut es mir ja soooo uuuuunendlich leid, dass ich zwei "O"'s zu viel verwendete.

    Von diesen "genug Menschen" hätte ich übrigens gerne mal Namen. Das sind totale Verallgemeinerungen.
    Selbst wenn du dir mal den Hauch einer Mühe gemacht hättest und mal Wikipedia angeschmissen hättest, dann hättest du etwas Vernünftigeres geschrieben als das hier.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Voodoo
    oder zumindest mal
    http://www.gidf.de/

    Oder hast du doch noch zufällig irgendeinen Beleg für diese diffamierende Äußerung über Voodoo?


    Echt. Einfach ignorieren.

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    29

    Standard

    Ja, ignoriert Fakten und bleibt bei Geschichten, die ihr mal irgendwo gehört habt.
    Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach vorn?...

  8. #18
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard Einfach ignorieren....

    Und eine Verwarnung: Ihr Stil entspricht nicht den Regeln dieses Forums.

  9. #19
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    30

    Lächeln was rein technische Tecno

    wie es aussieht wurde Thanateros nicht verwarnt, denn dafür hat der Admin einen "eigenen Knopf". Wenn er ernsthaft verwarnt, dann siehst Du ein gelbes oder rotes Rechteck neben dem Namen, oder sogar "gesperrt".

    Ich persönlich finde die Diskussion sehr interessant, auch wenn es verbal manchmal etwas daneben geht. Aber im Verhältnis zu anderen Foren ist das hier ja noch Gold.

    Mal ne Frage an euch Experten: seht mal im Blog bei Melly nach. Da ist so ein schwarz-weiß gepunkteter Fetisch. Gehört das zu Voodoo oder ist es nur ein "Püppchen" ?
    hallo Titanic, ich komme !

  10. #20
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Ausrufezeichen hallo iceberg - die Verwarnung ist im unteren rechten Teil

    gleich neben "zitieren". Als alter Hase des Forums hättest Du das eigentlich wissen müssen

    Ich hab Dir deshalb mal ne Verwarnung ( gelbe Karte ) gegeben.

    Deine gelbe Karte verschwindet automatisch nach 24 Stunden. Ich kann die Verwarnzeit einstellen und auch die Farbe; es gibt auch rote Karten.

    Soviel zum Thema Verwarnung.

    Zur Diskussion selbst habe ich jetzt nicht viel zu sagen, denn ich bin mehr für die Technik zuständig.
    Die Administratorfunktion dieses Forum kann von drei Personen ausgeübt werden, daher fallen die Beiträge des "Admins" unterschiedlich aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht vor Vodoo
    Von Gerlinde78 im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.04.2022, 20:31
  2. Wichtig: Dringende Warnung an alle Leser vor Vodoo-Ritualen!
    Von annegret12 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 18:11
  3. Warnung vor Voodoo!
    Von annegret12 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 01:08
  4. Warnung vor Voodo
    Von annegret12 im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 21:00
  5. Warnung vor Vodoo -- das ist schwarze Magie!
    Von gerti im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 15:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •