Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Esoterik - Jobangebot, anonym beraten

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    1

    Standard Esoterik - Jobangebot, anonym beraten

    Viele Esoterikberater und Kartenlegerinnen haben die Erfahrung gemacht dass im Internet einfach Unwahrheiten über sie verbreitet wurden.

    Es lässt sich meist nicht herausfinden, wer hinter diesen Publikationen steckt. Ob es nun ein zurecht unzufriedener Kunde oder ein neidiger Konkurrent war, ist den Beiträgen nicht an zu sehen.
    Gerade begabte Personen sind naturgemäß sensibel und durch diese Veröffentlichungen wird die Begabung Dinge vorherzusehen ****k beeinträchtigt.

    Es gibt bereits viele Kartenlegerinnen, die entnervt durch ständige Angriffe im Internet einfach aufgegeben haben.


    Weitere Infos: Esoterikjobbörse




  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Esoterik - Jobangebot, anonym beraten

    wer das selbst mal erlebt hat, was da im Internet so abgeht, kann gut verstehen warum anonym gearbeitet wird. ich persönlich möchte mir meine Begabung als Hellseherin nicht versauen lassen. Wenn ich im iNternet immer wieder denselben Quatsch lese, vorallem in den sog. Esoterik und Astrologieforen, dann kommt es mir schon hoch. Auch ein Name wurde dort durch den Dreck gezogen. Ist halt doch so wie im Mittelalter, zuerst wollen alle Hilfe von der Hexe und dann verbrennen sie die Helferin.

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Esoterik - Jobangebot, anonym beraten

    Ich bin schon seit Jahrzehnten bei einer Kartenlegerin, wir sind fast befreundet. Sie hat früher nur Anzeigen in der Zeitung gemacht. Da sie viel Stammkunden hat, braucht sie auch kaum Werbung.
    Dann kam das Internet und jemand hat ihr eine Webseite gemacht. So schön mit Impressum wie es sich gehört.
    Nach etwa 2 Jahren stand plötzlich im Internet dass sie eine Nichtskönnerin ist, nur Humbug macht usw.
    Sie hat sich darüber so aufgeregt, dass ihre Kraft fürs kartenlegen darunter gelitten hat.
    Ihre Kunden haben den Quatsch im Internet nicht geglaubt, aber sie bekam sogar Drohungen per Telefon.
    Ich meine , das geht zu weit. Das Internet sollte nicht die Begabnung von Leuten kaputt machen mit verlogenen Beiträgen in diesen Anti-esoterikforen. Wenn ich das schon lese: Partnerrückführung ist meistens ****** und Kartenlegen ist Humbug und Geldschneiderei. Ich gehe zu meiner kartenlegerin wenn es mir passt und wenn ich eine Partnerrückführung mache, dann geht es niemand was an. das ist jedenfalls meine Meinung. Wenn jemand glaubt, dass die esoterik besser wird, wenn solche Schmiereien im Internet stehen, der irrt sich. Ich hoffe das zumindest die esoteriker aufhören sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen. Meine Kartenlegerin ist sich realtiv sicher, dass dieser Drecklawine, im Internet heisst das wohl shitstorm, von einer neidischen Kokurrentin ausgelöst wurde. ich glaube das auch, denn Kunden machen sich nur dann die Mühe viel zu schreiben, wenn sie wirklich sauer sind. Ich bin jedenfalls sauer !

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Esoterik - Jobangebot, anonym beraten

    mich nervt das auch, überlege ob ich aufgeben oder anonym weiter arbeiten soll .

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Esoterik - Jobangebot, anonym beraten

    Das Esoterik-Jobangebot finde ich sehr interessant; vor allem auch, weil man anonym bleiben kann.
    Das hat jetzt nichts damit zu tun, daß ich mich vor meinen Klienten verstecken möchte - ich arbeite seit Jahren hauptberuflich als Hexe und Kartenlegerin.

    Es sind meiner Erfahrung nach nicht die Klienten das Problem, sondern die Konkurrenz: es wird im Internet immer mehr gelogen und systematisch Rufmord betrieben - da kann kein Mensch mehr in Ruhe für seine Klienten arbeiten.

    Also, ich habe mich jedenfalls als Beraterin beworben, und ich hoffe sehr, daß ich eine Chance bekomme!

    Der Job erscheint mir ideal: ist quasi eine Heimarbeit, man kann anonym bleiben und hat, wenn man bereit ist ausreichend viele Stunden am Telefon zu sein, auch sehr gute Verdienstmöglichkeiten!

    Außerden gibt es bei dieser Line offenbar eine Chefin, die sehr nett ist und die Mitarbeiter anlernt und einarbeitet - ist also auch etwas für "berufsfremde", also z.B. frühere Telefonistinnen, die sich für Esoterik interessieren.

    Meine Freundin hat sich auch beworben - sie war früher Telefonistin bei einem sehr bekannten Versandhaus, das leider pleite gegangen ist. Aber sie interessiert sich sehr für Esoterik und ist es gewohnt, Menschen am Telefon freundlich zu beraten.
    Hoffentlich klappt es!

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Esoterik - Jobangebot, anonym beraten

    Hallo Carmen, hast du mit der Chefin von der Line schon persönlich gesprochen?

    Mich würde dieser Job ja sehr interessieren, habe sehr viel Telefonerfahrung durch meinen früheren Job. Aber ich weis nicht, ob meine Esoterik-Kenntnisse ausreichend sind, was wird da erwartet?

    Es heist, man wird angelernt, eignet sich das vielleicht auch für Berufsanfänger, die sich bisher nur für Esoterik allgemein interessiert haben, aber ohne Berufserfahrung sind? (War früher Telefonistin, aber mit viel Interesse für Kartenlegen und Magie).

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Esoterik - Jobangebot, anonym beraten

    Hallo Carmen, bitte gib doch Bescheid, ob man bei der Bewerbung mit der Chefin selbst sprechen kann.

    Mir wäre das sehr wichtig, ich habe mich auch schon über die Esoterikjobbörse informiert und finde das Angebot sehr interessant. Vor allem, daß man eingearbeitet wird, und kostenlos mit Werbemaßnahmen unterstützt...

    Ich habe mich früher schon schriftlich bei anderen lines beworben, aber die wollten nur alles mögliche wissen und haben gar nicht geantwortet - von einem persönlichen Kontakt konnte man da nur träumen...

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Esoterik - Jobangebot, anonym beraten

    Das Problem mit den anderen, "großen" Lines kenne ich zur Genüge. Man wird geködert mit super Minutenpreisen, angeblich werden einem pro Minute 60 bis 80 Cent ausgezahlt...komisch, bei mir hat das irgendwie nicht geklappt.

    Da wurden dann plötzlich alle möglichen Pauschalen abgezogen, man wurde quasi gezwungen, kostenpflichtige Werbung bei der line zu schalten, usw.
    Am undurchsichtigsten war für mich die angebliche "Bewertung" durch die Anrufer - auch das hatte Einfluß auf die Vergütung!
    Und als ich nachzufragen wagte, warum ich dann letztendlich nur 23 cent pro Minute verdient hatte, da wurde mir einfach gekündigt!!!

    War kein großer Verlust, aber ich bin nun dringend auf der Suche nach Arbeit und einem fairen Verdienst.
    Das Esoterik-Jobangebot klingt gut, auch daß man mit kostenlosen Werbemaßnahmen unterstützt wird.
    Hat jemand schon persönliche Erfahrungen mit dieser Line gemacht?

  9. #9
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Esoterik - Jobangebot, anonym beraten

    Hallo an alle,

    also mit der Esoterikjobbörse http://esoterikportal.net/esoterikjobboerse.htm habe ich leider noch keine persönliche Erfahrung gemacht, würde mich aber auch interessieren.

    Das mit den anderen lines kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung nur bestätigen, bin 2 mal total verarscht worden, obwohl ich wirklich jeden Tag bis zu 12 Stunden nonstop erreichbar war, hats gerade mal knapp für die Miete gereicht - das kann doch nicht sein!!!

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Esoterik - Jobangebot, anonym beraten

    Hallo Lorelei,

    bin auch von einer "großen" Line verarscht worden - am Anfang riesen Versprechungen vom großen Verdienst, dann blieben mir im Monat grade mal 700 Euro, davon muß ich noch die Mehrwertsteuer abziehen - ist ein echter Witz.
    Mich würde aber das Angebot der Esoterikjobbörse trotzdem interessieren - ich brauche einen Telefonjob von zu Hause aus, und das Angebot klingt ganz anders wie alles, was ich bisher gelesen habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jobangebot Kartenlegen !
    Von KatarinaC. im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 16:08
  2. ist das Forum wirklich anonym ?
    Von anonym3 im Forum Kontakt und rechtliche Informationen, Esoterikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 00:52
  3. Wer möchte mit mir zusammen Hilfesuchende beraten?
    Von Katinkaja im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 15:39
  4. Kartnenlegerin hat mich in Partnerkrise gut beraten!
    Von thomas im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •