Seite 27 von 27 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627
Ergebnis 261 bis 264 von 264

Thema: Erfolgreiche Partnerrückführung in nur 2 Wochen!

Standard AW: Erfolgreiche Partnerrückführung in nur 2 Wochen!

Hallo Katja, stimmt vollkommen, zu einem Schwarzen Magier sollte man unter gar keinen Umständen gehen, und wenn die Lage noch so verzweifelt ist.
    Denn schwarze Magie macht alles nur noch schlimmer!

Hallo Katja, es ist jetzt acht (!) Jahre her, dass ich mit einer PRF bei Frau Margot war. Sie ist die Beste, da bin ich mir mittlerweile absolut sicher. Vorher war ich bei drei anderen Magiern - was die gemacht haben...frag mich nicht.

Ich war jedenfalls froh, am Schluss bei einer Weissmagierin gelandet zu sein, denn sie hat mir als Einzige helfen können - ich habe damals auch hier im Forum darüber geschrieben.
    Mach niemals schwarze Magie, unter keinen Umständen - du schadest dir selbst, und deinem Partner noch dazu! Davon abgesehen, dass man mit schwarzer Magie auch keine erfolgreich Partnerzusammenführung machen kann!

Hallo Britta, wow! Vor acht Jahren war deine PRF, und ihr seid immer noch zusammen, das ist toll.

Ich finde es gut, dass du so ausdrücklich vor schwarzer Magie warnst. Es ist schon so, man ist ziemlich verzweifelt wenn der Partner weg ist und man versucht alles, auch wenn man zunächst kein so gutes Gefühl dabei hat.
    Ich war auch nahe dran einen Schwarzmagier mit der PRF zu beauftragen, er war am Telefon ziemlich überzeugend, so nach dem Motto: meine Magie klappt zu 100 %, egal wie schlimm der Fall ist. Aber es geht nur mit schwarzer Magie, und die ist teuer. Ihr Problem, wenn Ihnen der Partner das nicht wert ist....

Dann habe ich zum Glück die Berichte hier im Forum gelesen, dass eine wirksame und gute Liebesmagie eben nur mit weisser Magie möglich ist, wenn man sich und dem Partner nicht schaden möchte.
    Kann ich einfach so an Frau Margot schreiben, hast du noch Kontakt mit ihr?

Hallo Kathy, unsere Beziehung ist nach der PRF stabiler, als sie vor 8 Jahren war, und das verdanke ich nur Frau Margot. Ohne ihre Hilfe hätte ich damals meinen Partner verloren.
    Andere Magier konnten nicht helfen, haben nur eine Menge Geld verlangt - das ist auch der Grund dafür, warum ich ausdrücklich vor schwarzer Magie warne.

Ich denke, du hast es intuitiv gespürt, dass dir aus dieser Richtung keine Hilfe kommt.

Du kannst ganz einfach an Frau Margot schreiben, eine einfach e-mail an mailauskunft@aol.com reicht vollkommen. Du brauchst auch keine Empfehlung, aber wenn du möchtest, dann kannst du dich gerne auf mich beziehen. Ich habe immer noch Kontakt zu Frau Margot. Sie hat mir damals alles gerettet, was mir im Leben wichtig war, und das verbindet über Jahre hinweg.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627

Lesezeichen

Lesezeichen