Seite 26 von 27 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 264

Thema: Erfolgreiche Partnerrückführung in nur 2 Wochen!

Standard AW: Erfolgreiche Partnerrückführung in nur 2 Wochen!

Hallo Jennifer, hat Frau Margot dir helfen können, wie lange hat es gedauert?
    Du warst ja immerhin auch schon ein Jahr lang von deinem Partner getrennt.

Hallo Angelina, dank Frau Margot war mein Partner nach 10 Wochen wieder zurück. Sie sagte mir damals gleich am Anfang, dass ich mir wegen der langen Trennung keine Sorgen machen sollte, denn die Ursache für die Trennung wäre zu erkennen.
    Und diese "Ursache" hat sie offenbar erfolgreich beseitigt, denn seither sind wir wieder fest zusammen.

Schreib ihr doch einfach mal dein Problem, dann weist du Bescheid, ob es bei dir noch eine Chance gibt. Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

Hallo Jennifer, danke. Ich finde es sehr gutwenn es jemanden gibt, der einem gleich von Anfang an die Wahrheit sagt.

Ich habe jetzt einige Berichte gelesen, Frau Margot soll ja auch Fälle von vornherein ablehnen, wenn nichts zu machen ist. Und außerdem sei sie auf reine Frauenmagie
    spezialisiert, aus spirituellen Gründen.
    Vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance, wenn ich mich an sie wende.

Du schreibst, Frau Margot habe die "Ursache" für dein Problem sofort erkannt und dann auch erfolgreich beseitigt. Was war denn die Ursache, wenn ich fragen darf?
    Und warum hat das sonst niemand erkannt...

Hallo Angelina, der Grund für die Trennung war eine Intrige der Verwandtschaft meines Partners, allen voran seine Mutter. Da geht es um ein Geschäft und um viel Geld, und nach Meinung seiner Mutter passe ich in diesen "illustren Kreis" nicht hinein.

Seine Familie hat meinem Partner erzählt ich würde ihn betrügen, und haben im ein Foto gezeigt, auf dem ich von einem Cousin umarmt werde, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Umgekehrt haben die mir mitgeteilt, mein Partner hätte schon lange eine andere Freundin, eine mit Vermögen natürlich, und deshalb das Interesse an mir verloren.
    Frau Margot hat mir sofort gesagt, da stimmt was nicht, da steckt etwas anderes dahinter - Ihr Partner wollte die Trennung nicht, man hat ihn manipuliert....

Wohl gemerkt, das hat mir Frau Margot bei der ersten Besprechung gesagt! Vorher habe mit Telepathen und Geistheilern gearbeitet, und die haben rein gar nichts gesehen.

Hallo jennifer ich finde es toll, wie du dich da durchgekämpft hast!
    Was macht die Familie von deinem Partner - geben die jetzt Ruhe, oder wird immer noch gegen eure Beziehung intrigiert?

Hallo Magdalena, von seiner Familie kommt nichts mehr, rein überhaupt nichts. Aufgrund der Schutzmagie von Frau Margot hat mein Partner damals angefangen, Erkundigungen einzuziehen - und fand so sehr schnell heraus, dass mich da mein Cousin umarmt hat, der mich seit Kindertagen nicht mehr gesehen hatte.
    Das hat ihm das "anrüchige" Foto dann gut erklärt!

Er hat seine Familie mit dieser Erkenntnis konfrontiert und ihnen gesagt, sie hätten um ein Haar sein Leben zerstört. Er wolle nie mehr ein Wort über seine Beziehung zu mir von ihnen hören, oder sie hätten ihn das letzte Mal gesehen....seither ist Ruhe.
    Das alles verdanken wir letztendlich der Schutzmagie von Frau Margot.

Hallo Jennifer, so eine Schutzmagie würde ich auch benötigen. Was muss ich tun, damit Frau Margot mich annimmt?
    Im Bereich der weissen Magie soll sie ja die Beste sein....

Hallo Magdalena, nach meiner Überzeugung ist Frau Margot wirklich die Beste. Es ging mir so schlecht nach der Trennung von meinem Partner, ich habe damals in kurzer Zeit über 10 kg abgenommen, aber kein Mensch konnte oder wollte mir helfen.
    Bei Frau Margot war dann zum Glück alles anderes, von Anfang an. Sie hat mir bei der ersten Beratung schon gesagt, da stimmt etwas nicht, und sie hat die Intrigen seiner Familie entdeckt und abgeschirmt.
    Ohne ihre Hilfe wäre ich damals verzweifelt, und mein Partner, dem es auch sehr schlecht ging, hätte wohl nie erfahren, welche Spielchen da gespielt wurden.

Wenn du an Frau Margot schreiben willst, geht das ganz einfach unter mailauskunft@aol.com
    Du brauchst keine Empfehlung oder so, es kann ihr grundsätzlich jeder schreiben. Aber sie hat viel zu tun, deshalb macht sie seit vielen Jahren schon keine Werbung mehr. Deshalb solltest du dein Problem genau schildern - Notfälle gehen bei ihr immer vor, das fand ich damals schon gut!

Hallo Jennifer, das finde ich toll, wie du um deine Partnerschaft gekämpft hast.

Bei mir liegt das Problem ähnlich, die Familie von meinem Mann ist auch gegen unsere Beziehung. Für diese Leute (Italiener) bin ich eine Ausländerin, die es nicht wert ist, in diesen tollen Familienclan aufgenommen zu werden - ich habe schon zwei kleine Mädchen von meinem ersten Mann.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die soetwas wie schwarze Magie gemacht haben, denn mein Mann hat sich in ganz kurzer Zeit sehr verändert.
    Kann man schwarze Magie auch mit weisser Magie neutralisieren?
    Ich habe mich bei einem Magier erkundigt, der sagte mir dass man schwarze Magie nur mit schwarzer Magie vernichten könne, alles andere sei Blödsinn - weisse Magie hätte überhaupt keine Wirkung.

Ich bin jetzt ziemlich verunsichert, weil ich vor schwarzer Magie Angst habe. Und dieser Magier war obendrein ziemlich aggressiv und teuer...hoffentlich mache ich da nicht einen riesengroßen Fehler.
    Was soll ich blos tun?

Hallo Doris , ich würde auf keinen Fall zu einem Schwarzen Magier gehen. Hier in dem Forum kannst du ja etliche Fälle finden bei denen die schwarze Magie durch weiße neutralisiert wurden . Schreib doch Frau Margot mal an . LG Katja

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen