Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Liebeszauber gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Liebeszauber gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Liebeszauberfür meinen Freund. Ich bin selber kein großer Fan von solchen Sachen, wenn esdarum zu geht Magie anzuwenden, wenn keine Liebe vorhanden ist. Aber ich würdeeuch gerne meine bzw. unsere Situation erzählen - damit ihr wisst in welchenBereichen ich Hilfe brauche. Es wäre toll, wenn ihr mir Tipps geben könntet,welche Zauber in meinem Fall angebracht sind.

    Mein Freund und ich sind seit über einem halben Jahrzusammen und er redet nicht gerne über Gefühle. Als wir uns kennengelernthaben, hat er gesagt, dass er in den letzten Jahren keinen nah an sichherangelassen hat. Und dass er aber denkt, dass ich anders bin. Er hat mir niedie genauen Gründe dafür genannt, aber ich weiß, dass er in seiner letzten Beziehung(die schon einige Jahre her ist) sehr verletzt wurde. Seine Eltern sindgeschieden, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass dies auch einen Einflussauf ihn hatte. Er hatte mir damals auch gesagt, dass er Angst hat vor eineBeziehung. Er hat Angst davor, dass es nicht funktioniert und es vergeudeteZeit ist. Nach dem Gespräch hat er mir auch gesagt, dass er schon sehr langenicht mehr so offen mit jemanden über seine Gefühle gesprochen hat. Er isteigentlich ein sehr gesprächiger, offener Mensch (Sternzeichen Zwilling) aberich denke, dass seine Erfahrungen ihn diesbezüglich verändert haben.

    Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er ab Oktober fürein Jahr beruflich nach Asien muss und ich habe das als nicht so wichtigerachtet. Ich habe mir gedacht, dass das noch so lange hin ist (wir haben unsvor knapp einem Jahr kennengelernt) und wir waren beide der Ansicht, dass wireine schöne Zeit haben solange er noch hier ist und dann mal schauen. AmWochenende habe ich mit ihm geredet und ihm gesagt, dass ich das nicht aufgebenmöchte, wenn er im Ausland ist. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass ich ihnbesuchen kann und wenn es funktioniert, dann wäre ich auch bereit, mit ihm einpaar Monate in Asien zu leben, dort zu arbeiten oder einen Sprachkurs zu machen.Im Laufe der letzten Monate ist er mir nämlich sehr ans Herz gewachsen und dieLiebe wird jedes Mal stärker. Ich habe gedacht, dass er das Gleiche möchte undich war geschockt von seiner Antwort.

    Er hat gemeint, dass es keinen Sinn macht. Er hat die wildestenGründe aufgeführt, warum es nicht klappen kann und ich war in dem Momenteinfach nur enttäuscht. Jetzt hatte ich aber ein paar Tage Zeit zum Nachdenkenund ich bin davon überzeugt, dass er Blockaden hat, die ihn davon abhalten eineFernbeziehung zu führen. Er hat mir gesagt, dass es mit seiner letzten Freundinnicht geklappt hatte und bei vielen seiner Arbeitskollegen seien dieBeziehungen auch zerbrochen während der Auslandsaufenthalte. Er hat mir aberauch gesagt, dass er mich sehr mag, dass er Gefühle für mich hat (er würde nieich liebe dich sagen) und dass er weiterhin Zeit mit mir verbringen möchte biser geht.

    Und deswegen suche ich euren Rat. Ich bin auf der Suchenach einem Zauber, mit dem es möglich ist, seine Ängste zu nehmen. Vielleicht auchdamit er mit der Vergangenheit und den schlechten Erfahrungen abschließen kann,weil ich merke, dass diese unsere Beziehung bzw. sein Verhalten sehrbeeinflussen. Ich habe auch an einen Zauber gedacht, der seine Gefühleverstärkt oder besser gesagt, der es ihm ermöglicht seine Gefühle zuzulassenund auszuleben.

    Sorry, dass die "Geschichte" so lange gewordenist, aber ich empfand es als wichtig, euch die Hintergrundinformationen zugeben. Schon einmal vielen Dank für eure Antworten, Anregungen und Hinweise.

    Sonnige Grüße
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard AW: Liebeszauber gesucht

    Hallo,
    wenn du dich hier im Forum ein bisschen umsiehst findest du bestimmt den richtigen Liebeszauber. Du musst einfach ein bisschen suchen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Durchführung!

    Liebe Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebesmagie Schweiz, guter Liebeszauber gesucht
    Von RuthL. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:22
  2. Liebesmagie Schweiz, guter Liebeszauber gesucht
    Von RuthL. im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:22
  3. Liebeszauber gesucht
    Von PetraZ. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:04
  4. Guter Liebeszauber gesucht
    Von Sabrina7 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 16:36
  5. Guter Liebeszauber gesucht
    Von Wanda12 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 20:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •