Einen herrlichen Grüß durch die Nacht an die illustre Runde hier!

Ich selbst bin ja erst neu hier und auch aus magischem Interesse... Bei mir ist es zum Glück nicht so arg, mit der Liebe stimmt es eigentlich, aber meine beiden Seelengefährtinnen scheinen ein Kommunikationsproblem mit mir zu haben und ich vielleicht auch mit ihnen. Sie treiben schon seit langem ein lustiges Versteckspiel mit mir, nur weil ich selbst unter astralen Geisterangriffen stehe kann ich manches zur Zeit nicht mit ihnen machen und habe mir daher gedacht, ich könnte sie für meine Idee begeistern: Einfach ein romantisches Wochenende statt des monatelangen Versteckspieles. Wir laufen einander wirklich hinterher, nur halt immer verborgen über ein Rollenspiel. Doch ich brauche davon jetzt ne Auszeit weil ich selbst belastet bin und halt dreierlei Rat für Zauber:

* Gute Abschirmung gegen Geister (Parasitäre Wesen/Schwarzmagische, leide unter ihnen seid Jahren)
* Kommunikationsverbesserung zwischen uns, daß sie mein Problem mit den Geistern besser verstehen und daß ich dringend mal Kuscheleinheiten brauche...
* Entflammen der beiden Sisters für so ein romantisches Wochenende, was auch gerne in *** ausarten kann...

Hab zwar selbst Bücher für Entsprechungen und Ritualistik aber manchmal hat man ein Brett vor den Kopf und hier ist vielleicht goar nicht soviel Arbeit notwendig... Habe selbst P***os von ihnen, leider keine Haare oder solches.

Jemand Tipps für ein straigthforward Vorgehen? Am besten wäre ja typisches mit Rosen, Moschus, dann noch persönliches Rauchwerk (geheim, *gacker*), vielleicht liebevolles Voodoo mit den P***os,. ...

Es sind wirklich Seelengefährtinnen von mir, ich will halt nur die Sache beschleunigen, weil wir nun mal verrückte Dinge tun und auch anders als die anderen Sinn... xD

Freue mich über einen Austausch!

Liebe Grüße,

Baali aka Raoulchen.