Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Partnerzusamen führung

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard Partnerzusamen führung

    hallo alle miteinander,
    wer möchte nicht gerne mit dem Herzpartner zusamen kommen? denke doch mal jeder aber was wenn man den herzpartner vor 20 Jahren gefunden hat und keiner den Mut hat was zu sagen? als ich vor 20 jahren diesem menschen zum ersten mal in die augen sah blieb für seknden ein herz stehn seitdem spüre ich seinen herzschlag, es waren damals nur bruchteile von sekunden um zu wissen er wird immer der Mann sein den ich lieben werde.damals waren wir beide noch verheiratet ( jetzt beide geschieden) doch nie fanden wir zusammen. Es gab viele Jahre wo wir uns nicht sahen doch immer im herzen verbunden denn sobald ich eine neue Partnerschaft ein ging , hielt es solange bis es eigentlich schon fast zur Hochzeit kam dann wieder diese erinnerungen wieder die zufällige Berührung von damals wo ein Arm heute noch spürt dann kamen wieder unsere lieder im Radio und dieses gefühl im bauch das einen fast um den Verstand bringt. dieses jahr im märz sahen wir uns nach über 5 jahren wieder und all die jahre waren vorbei es war immer noch wie damals vor 20 jahren sein lächeln, sein herzschlag der den meinen regiert doch immer noch hat keiner von uns den mut es anzusprechen . ich sollte wohl noch hinzufügen dass es damals als wir uns die ersten sekunden in die augen sahen es mehrere gesehen haben und meine damalige freundin damals sagte huuuu was war das gerade? da ging wohl irgendwas wie ein blitz durch uns hindurch den keiner erklären konnte und es wohl doch sichtbar war , zumal ich an diesem Abend es spürte das was passiert was mein Leben verändert und je näher ich der Halle kam nervöser wurde bis ich dann diesen einen Menschen traf der mein Leben bis heute verändert hat. manche von meinen Bekannten sagen ich sei irre doch ich lebe dennoch glücklich wenn auch alleine , heule mir nicht die Augen aus denn wenn das Schicksal zwei menschen zusammen führt die für einander bestimmt sind, dann wird der Tag / stunde kommen wo es so sein wird.ob sich bei mir diese eine Stunde jemals einfinden wird? liegt in den Sternen aber wie heisst es immer ? die wahre liebe gibt es nur ein einziges mal und ich habe diesen Satz immer belächelt doch inzwischen weiss ich das es so ist, denn all dies was ich hier nur kurz angeschrieben habe ist eine so unendliche geschichte die schon verrückt ist...doch wer liebt wünscht sich doch nur eines: den menschen an der seite zu haben der den Herzschlag regiert !sollte jetzt jemand dieses hier lesen und mir dann weiterhelfen können freue ich mich über eine Antwort!

    allen noch eine gute Nacht...

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    164

    Standard AW: Partnerzusamen führung

    Hallo,

    das ist aber irgendwie ganz schön traurig,dass Du so lange Jahre auf die große Liebe warten musst.Habt Ihr denn nie darüber gesprochen?In all den ganzen Jahren nicht? Einen guten Rate habe ich nicht. Kämpfe drum.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. zusammen führung
    Von selda im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 18:28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •