Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Partnerrückführung

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich persönlich kann Euch nur dazuraten. .

    Ich wünsche Euch allen alles Gute.


    Lisa

  2. #12
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Idee ja, Partnerrückführung finde ich auch ganz toll

    aber warum schreibt ihr nicht etwas mehr darüber. Bis auf "wo ist mein Mann?" habe ich noch keinen wirklich umfassenden Bericht gefunden. (Immerhin ist das auch ein Blog, so dass es übersichtlicher zu lesen ist)

    Mich interessieren menschliche Schicksale und auch Partnerproblem bzw. deren Lösung. Auch mit Magie. Es gibt ja Kritik an Partnerrückführungen weil der Partner angeblich willenlos wird. Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber ich lass mich gern überzeugen.
    Ich glaube dass eine Partnerrückführung nur dann funktioniert, wenn noch Empfindungen da sind. Es wird nicht gehen, wenn der Partner total abgeschaltet hat.
    Was wird eigentlich gegen die Kraft unternommen die von der "Neuen" kommt? Das wäre auch mal ein Thema für unsere Forumshexen und Magier !

    Teerose
    Eine schöne Rose ...

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    1

    Beitrag da klinke ich mich jetzt mal ein

    Zitat Zitat von Teerose Beitrag anzeigen
    aber warum schreibt ihr nicht etwas mehr darüber. Bis auf "wo ist mein Mann?" habe ich noch keinen wirklich umfassenden Bericht gefunden. (Immerhin ist das auch ein Blog, so dass es übersichtlicher zu lesen ist)

    Mich interessieren menschliche Schicksale und auch Partnerproblem bzw. deren Lösung. Auch mit Magie. Es gibt ja Kritik an Partnerrückführungen weil der Partner angeblich willenlos wird. Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber ich lass mich gern überzeugen.
    Ich glaube dass eine Partnerrückführung nur dann funktioniert, wenn noch Empfindungen da sind. Es wird nicht gehen, wenn der Partner total abgeschaltet hat.
    Was wird eigentlich gegen die Kraft unternommen die von der "Neuen" kommt? Das wäre auch mal ein Thema für unsere Forumshexen und Magier !

    Teerose
    Das ist wirklich eine interessante Frage. Denn bei der Magie geht es ja oft um einen Kampf, der in einer anderen Dimension stattfindet.
    Die Interessen des einen Partners sind schon mal klar, denn der will ja den anderen zurück. Der andere Partner ist vielleicht unentschlossen oder denkt an die alte Beziehung, damit ist diese Tor geöffnet. Aber was ist mir der neuen Partnerin? Wenn die schwarze Magie anwendet wird es wirklich schwer. Ich glaube dass viele, die hier so "Liebeszauber und magische Rezepte" aus dem Internet anwenden möchten, sich keine Gedanken zu diesem Thema gemacht haben.
    So ein Problem ist, wenn überhaupt, nur mit einer sehr guten Magierin zu bewältigen. Da geht mit "do-it-yourself-magie" absolut nichts.

    Steiner

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard Partnerrückführung - mir hat Frau Heintz geholfen

    Zitat Zitat von lilli Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    bin selbst seid ca.4Wochen bei Frau MH hoffe das sie mir auch helfen kann.
    Wie ich aus dem Fohrum lesen kann hat sie schon vielen geholfen

    Hallo Lilli,

    mir hat Frau Heintz sehr gut helfen können. Mach dir keine Sorgen - wenn sie dich angenommen hat, dann hast du sicher auch ganz gute Chancen. Sie ist dafür bekannt, aussichtslose Fälle abzulehnen, und das finde ich echt gut.

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard Morgen

    Wo kann ich mit Frau Heintz kontakt aufnehmen

    bin neu hie rund kenne mich nicht aus?!?

  6. #16
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ja, das würde mich auch ínteressieren. Ihr schreibt so viel von Emails an Frau Heintz und Telefongesprächen, aber wie kann man denn nun zu ihr Kontakt aufnehmen? Und gehört sie selber zum Forum hier?

  7. #17
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Beitrag Kontakt zu Frau Heinz

    zunächst empfehle ich Euch die Webseite

    www.Liebeszauber.com

    dort findet Ihr die wesentlichsten Informationen. Dort steht unter Kontakt auch die E-Mail von Frau Heinz.
    Die Telefonnummer bekommt Ihr über den E-Mail Kontakt bzw. wenn ein Telefontermin vereinbart ist. Es ist keine Gebührennummer.


    Das Forum wird nicht von Frau Heinz moderiert, sondern von Hexe Morgane und mir.


    L G Hexe Melly
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  8. #18
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Auswegloser Fall?

    Hallo!
    Ich habe angefangen, mich über die Kraft von Partnerrückführungen zu erkundigen, da mich mein geliebter Freund vor 2 Wochen verlassen hat.
    Ich weiß auch, dass er noch etwas für mich empfindet, da er noch einmal über uns nachdenken wollte und mir heute sagen will, ob er uns noch eine Chance gibt oder nicht. Allerdings habe ich ein schlechtes Gefühl, da ich denke, dass auch sein bester Freund großen Einfluss darauf hat.

    Was kann ich denn tun, wenn sich meine Befürchtung bewahrheitet? Wie kann ich ihn für mich zurückgewinnen? Leider lebe ich von Hartz 4 und kann mir eine richtige Partnerrückführung leider nicht leisten. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, was ich in diesem Fall tuen kann?

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    ich bin auch bei Margot.
    Jetzt ist es so, dass ich mit meinem Ex wieder freundschaftlichen Kontakt habe und heute waren wir zusammen im Schwimmbad und dann bei ihm zu Hause, dort haben wir dann miteinander geschlafen. Ich weiß nicht ob ich damit einen Fehler gemacht habe. Wir hatten danach beide ein komisches Gefühl. Ich weiß jetzt gerade nicht mehr weiter. Ich habe Angst das es nur eine einmalige Sache war. Ich hatte es ihm auch gesagt, dass ich für einmal nicht herhalten möchte und er sagte, man weiß ja nie was sich daraus entwickelt.

    lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •