Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Erfolgreiche Partnerrückführung Hexe Myra

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard Erfolgreiche Partnerrückführung Hexe Myra

    Ich habe ein schlimmes Partnerproblem, und benötige dringend Hilfe. Mein Mann hat sich vor über einem Jahr von mir getrennt, aber wir haben über unsere 2 Kinder immer noch sehr intensiven Kontakt.

    Inzwischen spüren wir beide, daß die Trennung wohl ein Fehler war, aber wir finden irgendwie nicht mehr zusammen - das hängt leider auch mit der neuen Partnerin meines Mannes zusammen, die schon aus finanziellen Interessen sehr an ihm festhält.

    Jetzt habe ich einige Berichte über Hexe Myra gefunden, die schon über 30 Jahre lang sehr erfolgreich Partnerrückführungen macht. Viele Klienten kamen nur über Empfehlung zu ihr, weil sie sehr viel zu tun hat.
    Nun meine Frage: wer hat Erfahrung mit ihr, kann ich da ganz normal eine e-mail schicken und besteht eine Chance, daß sie mich annimmt?


    __________________

    Einfügung Admin - weitere Infos findet Ihr auf der Webseite www.weisse-Magie.com
    Geändert von Admin (04.12.2012 um 21:22 Uhr) Grund: Ergänzung - Webseitenlink

  2. #2
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard AW: Erfolgreiche Partnerrückführung Hexe Myra

    Ich habe von Hexe Myra seit vielen Jahren nur Gutes gehört, da bist du in den besten Händen.
    Und sie ist keine Prominenten-Hexe, obwohl das oft behauptet wird. Sie wird von sehr vielen Menschen um Rat gefragt, und es kann sich jeder an sie wenden, der ein Problem hat.

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfolgreiche Partnerrückführung Hexe Myra

    Hallo Esme,

    ich habe schon 3 erfolglose Partnerrückführungen hinter mir, und das hat mich sehr viel Geld und Nerven gekostet. Habe ich denn überhaupt noch eine Chance?

  4. #4
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfolgreiche Partnerrückführung Hexe Myra

    Hallo Sabrina,

    ohne etwas Genaueres über deinen Fall zu wissen, können wir das schlecht beantworten - ich habe zwar Erfahrung mit einer eigenen Partnerrückführung bei Hexe Myra, die gut gelaufen ist - aber vielleicht kannst du uns ja schildern, wo das Problem bei dir liegt.

  5. #5
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfolgreiche Partnerrückführung Hexe Myra

    Hallo SabrinaK., da hast du wohl schon einiges mitgemacht - es ist schlimm, wenn man so viel Hoffnung hat, dann immer wieder enttäuscht wird.
    Ich kenne das, allerdings nur von einer erfolglosen PRF. Ich war bei Hexe Myra auf der Warteliste - wollte aber nicht abwarten und bin prompt an einen Abzocker geraten. Jetzt sind 2 Monatsgehälter weg für nichts - soll er doch daran erst....! Sorry, ist doch wahr, dieser Herr P. hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht, 100% Garantie auf den Erfolg, und wollte nur immer wieder Geld.

    Na, aus Schaden wir man klug, und ich war sehr froh, als Hexe Myra meinen Fall übernommen. Sie hat mich sehr gut beraten, und diese PRF hat dann gottseidank auch geklappt.
    Ich würde dir raten, sie einfach mal zu fragen, ob bei dir noch eine Chance besteht.

  6. #6
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard AW: Erfolgreiche Partnerrückführung Hexe Myra

    Hallo SabrinaK: das wäre auch mein Rat: wende dich direkt an Hexe Myra und frag nach, ob noch eine Chance besteht. Du bekommst sicherlich Bescheid; und dann weist du, woran du bist.

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Erfolgreiche Partnerrückführung Hexe Myra

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    ich bekomme immer wieder Anfragen zum Thema Partnerrückführung.

    Bitte wendet Euch doch an Myra, die ist darauf spezialisiert:


    Webseite:www.weisse-magie.com



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken liebes21.JPG  
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfolgreiche Partnerrückführung Hexe Myra

    Mir hat Hexe Myra vor 2 Jahren geholfen, das war eine Partnerrückführung, aber auch eine Abschirmung gegen negative Einflüsse.
    Die Ex meines Mannes wollte unsere Beziehung zerstören - bei der Trennung hat sie damals gesagt: wenn ich ihn nicht haben kann, dann brauchst du ihn auch nicht...!
    Gottseidank hat Myra etwas gemacht, damit sie das Interesse an ihm verliert. Jedenfalls sind wir seither wieder fest zusammen, und die Ex ist aus seinem Leben verschwunden.

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfolgreiche Partnerrückführung Hexe Myra

    Ich war auch monatelang auf der Warteliste von Hexe Myra, und hab schon fast gar nicht mehr an eine Antwort geglaubt. Aber sie hat mich nicht vergessen, und ich bin sehr froh, daß sie dann doch die Zeit hatte, eine Partnerrückführung für mich zu machen.

    Glücklicherweise war ich in der Zwischenzeit bei keinem anderen Magier - ich habe zwar einige angeschrieben, aber die waren so unfreundlich bzw. teuer, daß ich da gerne abgewartet habe!
    Übringens, die PRF bei Myra hat nach 5 Wochen geklappt, ich fand, das ging ziemlich schnell.

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfolgreiche Partnerrückführung Hexe Myra

    Hallo Karina, das stimmt schon, manchmal muß man warten.

    Aber Hexe Myra-Morgane ist unter Eingeweihten sehr bekannt. Man bekommt in erster Linie über Empfehlungen mit ihr Kontakt, da sie seit Jahrzehnten in diesem Beruf arbeitet und mit Aufträgen mehr als eingedeckt ist.
    Ich habe von über meine Schwester erfahren, deren PRF ist jetzt 2 Jahre her. Hat schnell geklappt - nach 2 Fehlschlägen bei anderen Magiern.
    Insgesamt sehr zu empfehlen - wenn man das Glück hat, angenommen zu werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. Erfolgreiche Partnerrückführung Schweiz bei Hexe Myra
    Von SusannaL. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 20:10
  3. Partnerrückführung erfolgreich bei Hexe Myra
    Von BettyR. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 01:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •