Hallo zusammen,
Ich habe meine Traumfrau kennen gelernt. Mein Kartenleger hat mir auch gesagt, dass sie meine Seelenverwandte ist. Wir mögen uns beide sehr. Sie sagt mir auch immer sie möchte mit mir zusammen sein. aml liebsten für immer. Sie kann sich aber nicht entscheiden. Mein Kartenleger hat gemeint, er hat gesehen, dass sie innerliche Blockaden hat, und sich mir gegenüber nicht öffnen kann. Zusätzlich wird sie von einer älteren Frau warscheinlich ihrer Mutter beeinflusst, warum sie zwar mit mir zusammen sein möchte, aber keine Küsse und Zärtlichkeiten mehr zulässt.
Ich liebe diese Frau über alles, und ich möchte Ihr nichts böses. Ich möchte sie auch zu nichts zwingen. Unser Problem ist auch noch, dass wir sehr weit auseinander wohnen. Ich wohne hier in Deutschland und Sie ist in ********.
Zusätzlich habe ich noch erfahren, dass sie in Ihrer letzten Beziehung sehr verletzt wurde. Wer kann mir einen Rat und einen Tipp geben. Wie schon gesagt, möchte ich sie nicht zwingen, sondern nur, dass sie sich mir öffnen kann und Ihre Gefühle und auch Zärtlichkeiten wieder mit mir teilen kann. Ich möchte sie nicht verlieren.
Vielen Dank für die Antworten.
Nil
Lesezeichen