Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Frage Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    Mein Partner hat sich nach über 8 Jahren Beziehung nach einem ganz unglücklichen Streit von mir getrennt.

    Die Trennung war im Oktober, wir haben aber wegen unserem Hund immer noch viel Kontakt zueinander, gehen am Wochenende auch gemeinsam spazieren, usw.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß wir beide die Trennung am liebsten vergessen möchten, aber keiner kann so recht den Anfang machen.

    Ich habe jetzt regelrecht Panik vor den Weihnachtsfeiertagen, wir haben diese seit Jahren immer gemeinsam und im Familienkreis verbracht. Die Vorstellung, an Weihnachten von ihm getrennt zu sein, ist mir unerträglich.


    Nun ist es nicht mehr sehr lange bis zum 24.12., ob eine Partnerrückführung in dieser Zeit noch möglich ist? Zudem stamme ich aus der Schweiz, da ist nicht so einfach, einen guten und preisgünstigen Magier zu finden.

    Weis jemand Rat?

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    Hallo Judith, ich kann deinen Fall jetzt zwar nicht vom weissmagischen Standpunkt aus beurteilen, aber irgendwie hört sich das Ganze nicht so furchtbar schlimm an.
    Wenn ihr noch Kontakt habt und gut miteinander auskommt, dann habt ihr sicherlich noch eine Chance.

    Bei mir war die Situation vor 2 Jahren ähnlich, ich war auch vorübergehend von meinem Partner getrennt. Wir konnten uns damals wegen eines Umzugs nicht einigen, und jeder ging seiner Wege. Ich habe dann eine Partnerrückführung machen lassen, und diese hat innerhalb von 3 Wochen funktioniert.
    Wenn du keine Zeit verlierst, kann eine PRF bis Weihnachten durchaus noch klappen!

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    Hallo Judith, verlier keine Zeit, wende dich ganz schnell an eine gute Weissmagierin. Ich habe bei meiner PRF viel zu lange gewartet, und durch dieses Abwarten ist alles nur noch viel schlimmer geworden.

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    Hallo Luise, wo hast du deine Partnerrückführung machen lassen - und wie lange hat es bis zum Erfolg gedauert?
    Ich habe auch ziemlich Panik vor den Weihnachtsfeiertagen, da ist außerdem Betriebsurlaub und ich kann mich nicht ablenken...

    Von meinem Partner bin ich seit 4 Monaten getrennt, wir haben aber noch Kontakt. Und eine PRF, die ich - bei einem sehr jungen, seufz, Magier - gleich nach der Trennung in Auftrag gegeben habe, hat leider gar nichts genutzt.

    Bin für jeden Rat dankbar!

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    Hallo Judith, ich habe meine Partnerrückführung vor einem Jahr bei Frau Margot machen lassen, und diese hat in Rekordzeit geklappt: nach 2 Wochen war mein Partner wieder zurück.
    Sie macht aber nur weisse Magie, das ist ganz wichtig.

    Natürlich ist jetzt nicht sicher, daß das bei dir auch so schnell funktioniert wie bei mir, aber ich habe auch den Eindruck, daß dein Fall gar nicht so furchtbar kompliziert ist.
    Am besten schickst du möglichst bald eine e-mail an Frau Margot, und schilderst deinen Fall - du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

    Die Erstberatung ist kostenlos und unverbindlich, und anschließend weist du, ob noch eine Chance besteht.
    Ich drück dir die Daumen!

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    Meine Freundin hat bei Frau Margot eine Partnerrückführung machen lassen, die relativ schnell geklappt hat. Vorher war meine Freundin bei verschiedenen Magiern, die viel versprochen haben, auch eine 100% Garantie auf den Erfolg gab es da.

    Na ja, die Garantie war zu 100% nutzlos!! Und teuer war das Ganze obendrein.
    Wir sind jedenfalls überzeugt, daß da gar nicht viel gemacht wurde. Diese "Magier" wollten auch gar nichts wissen, haben keine Fragen gestellt, keine individuelle Beratung gemacht.
    Die einzige Frage, immer wieder kam: ob das Geld schon überwiesen sei.

    Nur bei Frau Margot war nach 2 Wochen schon ein kleiner Erfolg - eine erste Annäherung des Partners - erkennbar. Und endgültig geklappt hat die PRF dann kurz darauf.
    Außerdem hat sie nicht nur die Rituale durchgeführt, sondern meine Freundin auch beraten, was in dieser kritischen Zeit ziemlich wichtig war.
    In so einer Situation ist man jedenfalls mit den Nerven am Ende und braucht nicht nur eine wirksame Magie, sondern auch guten Rat, Unterstützung und Zuspruch!
    Bei Frau Margot hat sie das jedenfalls bekommen, und dafür sind wir ihr dankbar.
    Geändert von Sommerwind (29.11.2012 um 22:06 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    Hallo Sommerwind, dein Bericht macht mir Mut.

    Ich habe nur das Problen, daß mein Fall ziemlich kompliziert ist. Mein Partner hat sich schon öfters von mir getrennt, aber er kam immer wieder von selbst zurück.
    Schuld an der Trennung war jedesmal seine Mutter, die von Anfang an gegen unsere Beziehung war. Und jetzt legt sie es darauf an, daß wir uns endgültig trennen.

    Mein Partner ist jetzt seit 3 Monaten weg, so lange wie noch nie. Ob da eine Liebesmagie hilft, oder besser noch eine Schutzmagie gegen die Mutter?
    Macht Frau Margot auch Abschirmungen gegen negative Einflüsse?

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    Hallo Luisa, was ich dir sagen kann, das ist daß Frau Margot eine reine Weissmagierin, und sie macht in erster Linie Partnerzusammen- und rückführungen.

    Dazu gehören auch sehr oft Abschirmungen und Schutzmagien. Bei mir war es jedenfalls so, denn die Ex meines Partners hat versucht, uns durch Voodoo (=schwarze Magie!) trennen zu lassen.
    Hat zunächst auch funktioniert - bis Frau Margot eine Abschirmung gemacht hat.

    Jetzt ist wieder alles o.k. - mein Rat: frag sie selbst, möglichst bald!

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    Ich glaube, Schwarze Magie, Voodoo, Manipulationen usw. sind viel mehr verbreitet, als man sich in unserer heutigen modernen Zeit noch vorstellen kann.
    Ist für manche Menschen schon ein verlockender Gedanke: man läßt schwarze Magie machen, und der Partner reagiert wie eine Marionette - ein furchtbarer Gedanke für jeden, der normal denkt.

    Trotzdem gibt es solche Dinge, und ich habe das selbst einmal erfahren müssen, als mein Partner von seiner italienischen Verwandtschaft beeinflußt wurde. Denen hat unsere Beziehung nicht in den Kram gepaßt, und mein Partner wurde so massiv auf der mentalen Ebene angegriffen, daß er fast krank geworden ist.

    Geholfen hat eine sehr ****ke Schutzmagie - von Frau Margot - die ich hier aber nicht näher beschreiben möchte.

  10. #10
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    Hallo Luisa, hast du schon etwas unternommen? Verlier jetzt keine Zeit, in so einer Situation geht es manchmal um jeden Tag - ich weis das aus eigener Erfahrung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •